Geil beim Frauenarzt

also geil wurde ich beim FA noch nie obwohl ich; als ich schwanger war, einen sehr hübschen spezialisten hatte! mehr aber auch nicht!

Trotzdem, wie kommt man:down: auf so eine blöde frage?

immer, jedesmal...freu mi schon auf den nächsten besuch. muss mir wohl was überlegen, damit i einmal in der woche hin muss....:hmm:....:roll: :ironie:

:haha:

Naja, er hat wohl das falsche angeklickt (über 18, ja/nein ) und ist wohl zufällig in das Forum gekommen.
Oder er ist Frauenarzt und wollt das nur mal klar stellen.

naja mittlerweile is er ja vielleicht schon 18 :mrgreen: is ja schon älter der thread *g*

Mich würde interresieren ob es euch schon mal passiert ist das ihr beim Frauenarzt so richtig scharf geworden seid ihr es euch gleich am liebsten vom Herrn Doktor besorgen lassen wolltet!

Ich werde bei meiner :cool: Frauenärztin :cool: immer geil :)

Hallo habe mal eine Frage an die Frauen in diesem Forum!

Mich würde interresieren ob es euch schon mal passiert ist das ihr beim Frauenarzt so richtig scharf geworden seid ihr es euch gleich am liebsten vom Herrn Doktor besorgen lassen wolltet!

Bin gespannt ob ihr ein paar geile geschichten auf lager habt!

LG

also so eine idiotische frage kann wirklich nur einem mann einfallen ... noch dümmer geht es nicht.

aber ok, es gibt ja leider auch ein paar videos, die diesen blödsinn vorgaukeln, dass frau beim arzt geil wird ...

jeder der das glaubt, soll mal selber hingehen. oder noch besser zum urologen. und wenn ihr dann geil werdet, wixt vor dem urologen. und bitte ... erzählt dann eure urologen-stories hier ... auf die bin ich schon echt gespannt ...

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

immer, jedesmal...freu mi schon auf den nächsten besuch. muss mir wohl was überlegen, damit i einmal in der woche hin muss....:hmm:....:roll: :ironie:

:haha:

Vielleicht einen hartnäckigen Scheidenpilz, der richtig toll juckt und soooo geil macht!???
Gute Idee - werd auch morgen gleich bei meinem anrufen - 1 mal in der Woche scheint mir da ja fast ein bisserl wenig!!:haha::haha:

Vielleicht einen hartnäckigen Scheidenpilz, der richtig toll juckt und soooo geil macht!???
Gute Idee - werd auch morgen gleich bei meinem anrufen - 1 mal in der Woche scheint mir da ja fast ein bisserl wenig!!:haha::haha:

:haha: :haha: stimmt mind. 2 mal die woche....obwohl, das könnt teuer werden :hmm: :haha: muss i mal durchrechnen :haha:

is eigentlich schon faszinierend, wie häufig auf eine derartige frage geantwortet wird.

hab sogar selbst den ganzen theread durchgelesen :mauer::mauer::mauer:

nu will ich doch etwas positives aus dem ganzen ziehen und folgende frage stellen:

Ich persönlich gehe nur ungern zum FA. Der letzte bei dem ich war, war so grob und unkompetent, so alt und einfach nur grindig.

issn des??? grindig???

nein beim frauenarzt noch nie :nono:
aber dafür bei meinem zahnarzt, glaub der mag meinen mund :hahaha: aber gut, der ist halt auch optisch ein leckerbissen...:p

nein beim frauenarzt noch nie :nono:
aber dafür bei meinem zahnarzt, glaub der mag meinen mund :hahaha: aber gut, der ist halt auch optisch ein leckerbissen...:p

mein zahnarzt hat auch a geile assistentin aber wenn ich im elektrischen stuhl sitze denk i an alles andere als an sex :shock:

Hallo habe mal eine Frage an die Frauen in diesem Forum!

Bin gespannt ob ihr ein paar geile geschichten auf lager habt!

LG

Is echt fad,wenn ka Schul is,gell???:mauer:

...issn des??? grindig???

Du kennst das Wort grindig nicht? Wirst wohl auch kaum im Wiki finden. Ist ein österreichisches Dialektwort und heißt abgs'andelt, grauslich, schlecht,... kommt auf den Zusammenhang an

naja ich hatte zum glück noch nie was ernstes daher is das gefühl beim zahnarzt ned so schlimm...aber da er auch so immer flirten will und versucht mich anzufassen das is scho erotisch wennst dran denkst dich an ort und stelle vernaschen zu lassen... :)

Du kennst das Wort grindig nicht? Wirst wohl auch kaum im Wiki finden. Ist ein österreichisches Dialektwort und heißt abgs'andelt, grauslich, schlecht,... kommt auf den Zusammenhang an

ja, ähh *schäm*

nein nicht gekannt.

danke für die erkläre.

somit hat der fred ja doch jemandem geholfen - viell. nit so der sinn des erstellers :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben