Geile Gedanken und dann auf einmal aus!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Folgendes Problem!

Vor den Sex bzw wärendes des Sex habe ich voll die geilen zum teil schon Sadomastische Gedanken (zbw. das sie sich nach dem sex wenn ich reingespritz hab auf mich setz und ich ihre möse auslecke, oder das sie mich mal benutzt oder zum sklaven macht usw.)
aber nachdem ich abgespritzt hab bin ich total bfriedigt und das genügt mir!
Aber nächsten Tag ärgert mich das, ich möcht meine Fantasien ausleben!
Wie kann bzw bring ich das zusammen, das ich danach auch noch meine Gielheit behalte!

Folgendes Problem!

Vor den Sex bzw wärendes des Sex habe ich voll die geilen zum teil schon Sadomastische Gedanken (zbw. das sie sich nach dem sex wenn ich reingespritz hab auf mich setz und ich ihre möse auslecke, oder das sie mich mal benutzt oder zum sklaven macht usw.)
aber nachdem ich abgespritzt hab bin ich total bfriedigt und das genügt mir!
Aber nächsten Tag ärgert mich das, ich möcht meine Fantasien ausleben!
Wie kann bzw bring ich das zusammen, das ich danach auch noch meine Gielheit behalte!

Abspritzen auf und :undweg: :nono: ist auch Deiner Partnerin gegenüber etwas respektlos und egoistisch von Dir.
Probiers mal einfach mit :zweisam::bussal: usw. bin mir fast sicher Du wirst wieder geil und Dein Partmer wirds Dir Danken:blasen: und Dich wieder auf Vordermann bringen.

Sorry. Bei mir würdest Du aus dem Bett fliegen. Nicht persönlich zu nehmen. Aber die Rammel-Umdreh-Schnarch-Nummer hatte ich lange genug. Funktioniert bei mir nicht mehr.
Warum beginnt Ihr nicht einfach ein paar Spielchen vor dem Showdown.
Und ich habe auch eine sadistische Ader und sage Dir mal, dass Du sadomasochistische Gedanken hast.

es geht doch hier gar nicht um kuscheln nachm sex :fragezeichen:
ob er das tut oder nicht hat er uns ja noch gar nicht gesagt... :fragezeichen:
und ganz ehrlich - bei mir fliegt ein kerl ausm bett, der mich nachm sex nicht in ruhe lässt sondern meint er muss mich immer weiter bearbeiten. je nachdem mag ich dann GAR keine berührungen, weil ich übersensibel bin. aber egal
also wenn ich richtig verstanden habe, dann gehts doch darum, dass es ihn, währenddem er sex hat, wahnsinnig schärft, an sm-phantasien zu denken. und sowie er fertig ist, macht ihn das gar nicht mehr an.
mal ne frage: machts dich denn an, nach dem sex noch an sex zu denken, so dass du dir denkst "wui ich geh gleich ab"? worauf ich hinaus will - wenn die spannung weg ist und man komplett befriedigt ist, dann reichts doch (für den moment halt) mal. - so nachdem motto "bedürfnis gestillt, schön wars, gerne wieder, aber eben nicht jetzt" - ich trink ja auch nicht noch nen liter wasser nach, wenn ich keinen durst mehr habe...
hast du mit deiner partnerin denn über deine phantasien schon mal gesprochen?
vielleicht solltet ihr solche phantasien mal vorm orgasmus ausleben (okay, auslecken nachm spritzen fällt dann halt weg, aber es gibt ja noch viele andere nette dinge in die richtung ;) )

sooo, tiefenpsychologische forschungsreise ist wieder beendet ;)
grüßchens
succubus

es geht doch hier gar nicht um kuscheln nachm sex :fragezeichen:
ob er das tut oder nicht hat er uns ja noch gar nicht gesagt... :fragezeichen:
und ganz ehrlich - bei mir fliegt ein kerl ausm bett, der mich nachm sex nicht in ruhe lässt sondern meint er muss mich immer weiter bearbeiten. je nachdem mag ich dann GAR keine berührungen, weil ich übersensibel bin. aber egal

Sehe ich ein, aber wenn Du DEINEN Spass gehabt hast und ich noch nicht, dann fliegst Du aus dem Bett!!!

Warum er mit seinen Spielchen nicht von Anfang an beginnt :fragezeichen:

Ob SIE nun kuscheln oder einfach nebeneinander liegen, rauchen saufen oder sonst was ist doch völlig egal.
Er will IHRE vollgespritzte Mumu lecken oder was auch immer für Spielchen mit IHR anstelllen, wenn er aufspringt und geht wird er nie dazu kommen.
Auch wenn es ihm erst am nächsten Tag einfällt, daß passiert mir nur einmal, das nächste Mal ob geil oder nicht:lecken:

So richtig verstanden hat mich nur succubus!
Wir haben eigentlich tollen sex, nur über geweise themen kann ih mt meiner Partnerin nicht reden bzw will sie nicht!

Ja nach dem Sex sind wir beide zufrieden, wenn wir am Morgen sex haben könnte ich ab und zu shon am abend auch, aber da will Sie meist nicht!
Aber na gut is so!

na werd mal schauen ob sie für manche sache noch begeistern kann.
mfg

nachdem ich abgespritzt hab bin ich total befriedigt und das genügt mir!

Wir haben eigentlich tollen sex, nur über gewisse themen kann ich mt meiner Partnerin nicht reden bzw will sie nicht!

sicher: a bissi bösartig zitiert...

...aber langsam kommen wir der sache (und damit dem eigentlichen problem) näher :cool:

Zurück
Oben