Privat Diverses Geile Lokale in Sbg Stadt?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer Lokale wo Frau oder Paar, sie sexy geil angezogen, reingehen kann und ev. auch Aufreisser (nicht zu jung) sind und sich auch jemand ansprechen trauen und ev. auch mal nen Quikie machen können oder ähnliches danach oannders etc.?? Kennt da wer was? -lg sunhine

PS. ... unterm mini ohne slip ist es zwar nass aber dafür heiss!;)

Kennt wer Lokale wo Frau oder Paar, sie sexy geil angezogen, reingehen kann und ev. auch Aufreisser (nicht zu jung) sind und sich auch jemand ansprechen trauen und ev. auch mal nen Quikie machen können oder ähnliches danach oannders etc.?? Kennt da wer was? -lg sunhine

PS. ... unterm mini ohne slip ist es zwar nass aber dafür heiss!;)

:hmm: na so ans kenni in sbg ned, sollte es sowas geben, würden männer davor schlange stehen. owa in an swingerclub sollte des möglich sein :mrgreen:

Alle genau das was ihr sucht vermssen wir auch, sollte es so ein Lokal geben würden wir das auch gern wissen wollen

Tja, so eine Lokal wäre natürlich toll. Gibt es aber nicht wirklich in Sbg. ist eben eine "Kleinstadt". Aber man kann ja in ein Lokal trotzdem "frivol" gekleidet gehen und dort Spaß haben. War z.Bsp. öfters mal in "Lemon & Chilli" mit meiner Frau und Freunden. An den Stehtischen im Barbereich und auch im Restaurant kann man an der Partnerin gut fummeln und der Mönchsberg ist auch nicht weit :poppen: Ausserdem ist das Essen super! Grüße Fred

Stimmt, Salzburg ist eine "Kleinstadt" :roll:

jetzt mal ernsthaft: gibt es so eine Bar überhaupt irgendwo :fragezeichen: Ich meine eine öffentliche Bar in der man fummeln und ficken kann?

Ein Quickie kannst in jedem Lokal am Klo od bei irgendwelchen Großraumevents in einer dunklen Ecke machen - aber in "normalen" Bars ist sowas generell nicht gern gesehen - warum auch? Dafür gibt es ja uA Swingerclubs...

hallo!
wir finden, damit der reiz und das adrenalin steigt ist es doch viel geiler, so sehen, zeigen fühlen -spiele in normalen lokalen zu machen, oder?
denn wenn´s eh jeder machen kann wie er/sie will dann ist der kick damit verloren.

vielleicht finden sich hier mal so zb. drei bis vier pärchen, die mal einen frivolen ausgehabend machen wollen???

Stimmt, Salzburg ist eine "Kleinstadt" :roll:

jetzt mal ernsthaft: gibt es so eine Bar überhaupt irgendwo :fragezeichen: Ich meine eine öffentliche Bar in der man fummeln und ficken kann?

Ein Quickie kannst in jedem Lokal am Klo od bei irgendwelchen Großraumevents in einer dunklen Ecke machen - aber in "normalen" Bars ist sowas generell nicht gern gesehen - warum auch? Dafür gibt es ja uA Swingerclubs...
uh, schweinsklams klopfi :shock::bussal::mrgreen:

Das Problem betrifft aber doch nicht nur Lokale,
sondern Sex an öffentlichen Orten im allgemeinen....

Wenn Pärchen gerne Sex an öffentlichen Orten bevorzugt und
an den auserwählten Plätzen keine anderen Menschen und keinerlei Voyeure zu finden sind, fehlt doch dem Hirn-Kino der Kick an der Sache.

In den meisten Fällen wird bei uns eine derartige Handlung,
im günstigsten Fall mit einer Abmahnung und einem Lokalverbot enden.

Wenn´s aber dumm läuft, endet es mit einer Anzeige oder gar einem Polizeiaufgebot und hohen Strafen.

Ich hatte mal eine Freundin die extrem exhibitionistisch veranlagt war...., um dieser Vorliebe nach zu gehen, trieben wir´s :poppen: mal in einem Panorama-Lift eines großen Möbelhauses in der SCS-Vösendorf.
Wir wurden dabei aus verschiedenen Etagen von hunderten Augen beobachtet, bis die Polizei anrückte und der Haus-Techniker die Liftkabine aus dem Zwischenstock holte. :winner:
Die Aktion endete mit einem Hausverbot in betreffendem Möbelhaus und jeweils ATS 500,00 Strafe.
Aber ehrlich: diese geile Aktion war die 1.000,00 Schilling Strafe allemal wert! gggg :hurra:

Ein Lokal wo es sicherlich die geringsten troubles in Punkto
"Erregung öffentlichen Ärgernisses" gibt ist sicherlich das "Zweistein" am Giselakai.
Da dieses Lokal aber vorwiegend der Schwulen- und Lesbenszene vorbehalten ist, ist es für hetero-Pärchen dort auch nicht so easy.

Also, suchen wir weiter um geeignete location zu finden!

have fun
Reinhard

moi nevel evel tigga.... :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

how was the sausage? :mrgreen: :bussal:

ui sausage, yesyes, wos a wonderfull patry with bosnas :mrgreen: but, listen: one bosi = 2,60 :fragezeichen::fragezeichen: we eat 4 :mrgreen: jez rechne, und by the bezahlung from the parki , the nexte graue haare waxen: 4.- :mauer::mauer: all in all .........it makes me poor u fisting ........uh solly..........fisitting........visiting. :mrgreen:

ui sausage, yesyes, wos a wonderfull patry with bosnas :mrgreen: but, listen: one bosi = 2,60 :fragezeichen::fragezeichen: we eat 4 :mrgreen: jez rechne, und by the bezahlung from the parki , the nexte graue haare waxen: 4.- :mauer::mauer: all in all .........it makes me poor u fisting ........uh solly..........fisitting........visiting. :mrgreen:

fisting the cat? not doing doing but miaooooooooooooo :fragezeichen:

:haha::haha::haha: the grey hair... yesyes....

u never fissiting me anymore?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tigga is a eatingbag
:haha:

Aslo Ich Kenne In Salzburg Den Tanzlokal(fruher Das Harmony) Da Bin Ich öfters Drinn Da Passieren Schon Solche Sachen Wenn Auch Etwas Fluchtig
Sonst Kenne Ich Keine

konnten wir ja gestern nicht zum stammtischtreff kommen. Dafür aber hatten wir heute kurz die gelegenheit mal auf nen kurzbesuch beim poschinger vorbeizusehen. Echt nettes lokal, sauber und mit liebe betreut, sehr gemütliche atmosphäre, zwar etwas klein aber umso netter die bedienung und das bestreben sich möglichst gut um die gäste zu kümmern - man fühlt sich nicht fremd oder unwohl. Es wird einen auch alles erklärt, vor allem was so auf der homepage nicht ganz klar rüberkommt. Alles in allem sehr zum weiterempfehlen und wir glauben dass es niemand bereut mal vorbeizuschauen, aber bitte die öffnungszeiten s. homepage beachten. Wir wünschen dem poschinger alles gute und viele nette stammgäste für die zukunft - wir kommen sicher auch bald wieder und wenn wer lust hat mal mitzukommen, einfach mal zum kennenlernen der/die kann sich ruhig melden - lg sunshine

:):):) ... genau das hat gefehlt in sbg-stadt! - meint sunshine

konnten wir ja gestern nicht zum stammtischtreff kommen. Dafür aber hatten wir heute kurz die gelegenheit mal auf nen kurzbesuch beim poschinger vorbeizusehen. Echt nettes lokal, sauber und mit liebe betreut, sehr gemütliche atmosphäre, zwar etwas klein aber umso netter die bedienung und das bestreben sich möglichst gut um die gäste zu kümmern - man fühlt sich nicht fremd oder unwohl. Es wird einen auch alles erklärt, vor allem was so auf der homepage nicht ganz klar rüberkommt. Alles in allem sehr zum weiterempfehlen und wir glauben dass es niemand bereut mal vorbeizuschauen, aber bitte die öffnungszeiten s. homepage beachten. Wir wünschen dem poschinger alles gute und viele nette stammgäste für die zukunft - wir kommen sicher auch bald wieder und wenn wer lust hat mal mitzukommen, einfach mal zum kennenlernen der/die kann sich ruhig melden - lg sunshine

:):):) ... genau das hat gefehlt in sbg-stadt! - meint sunshine

mochma a bissi werbung? :mrgreen:

Zurück
Oben