- Reaktionen
- 595
- Checks
- 1
jemand gerade in der Mall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil würde am Weg heim liegenHeute Abend Gasometer ? Genau so gegen 18-19h ?
G3 ?Wer im G3 heute gegen 17Uhr?
Ich denke, hier weiß jmd nicht, was G3 bedeutet. Oder HU. Weil ihr auch immer alle in Kürzeln schreiben müsst;-)!Ja G3. Warum nicht
Danke, sehr nett von dir. Pro-Tipp für alle Neuen: Man könnte dazu natürlich auch Google dazu befragen oder in diesem Kommunikationsverlauf ein wenig nach hinten gehen, dann findet man in der Regel auch die Erklärung (weil es immer zumindest einen Nichtwissenden in der Runde gibt )Asoo okey. G3 ist ein Einkaufszentrum im ,,Gerasdorf bei Wien’’.
Ja, das ist manchmal wirklich anstrengend.Ich denke, hier weiß jmd nicht, was G3 bedeutet. Oder HU. Weil ihr auch immer alle in Kürzeln schreiben müsst;-)!
Bei G3 funktioniert das ja noch aber mit HU sieht es schon schlechter aus. Google meint das Restaurant Hu in Wien.Danke, sehr nett von dir. Pro-Tipp für alle Neuen: Man könnte dazu natürlich auch Google dazu befragen oder in diesem Kommunikationsverlauf ein wenig nach hinten gehen, dann findet man in der Regel auch die Erklärung (weil es immer zumindest einen Nichtwissenden in der Runde gibt )
Hast schon mal gefragt und Antwort bekommen, siehe Seite 4Und was heißt es jetzt? Das HU