- Reaktionen
- 13.550
- Checks
- 4
Die Profihäuslwedler wissen eh Bescheid, einfach fragen, man erkennt sie am GeruchJa, das ist manchmal wirklich anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Profihäuslwedler wissen eh Bescheid, einfach fragen, man erkennt sie am GeruchJa, das ist manchmal wirklich anstrengend.
Verdammt! Versäumt wegen solch einen Tastenwichser, der mir die Zeit gestohlen hat.Hallo! Bin morgen im 11 bez.unterwegs ca.13:00 hat jemand lust meinen schwanz zu blasen.bitte PN schreiben.
Versteh' dich schon, aber Studieren ist wohl in jedem Alter möglich;-) Mit mir haben z.B. ein paar Pensionist:innen zusammen studiert - zwar ungewöhnlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossenNo offense Leute, aber ich glaube mit 50+ gehört ihr nicht mehr unbedingt zur Zieldemographie an einer Uni…
Es ist verwirrend. G3, HU,...Ich denke, hier weiß jmd nicht, was G3 bedeutet. Oder HU. Weil ihr auch immer alle in Kürzeln schreiben müsst;-)!
Ich denke, das wurde mittlerweile ausreichend erklärt. Ist vielleicht auch ein Ausschlusskriterium für alle, die's bis jetzt nicht gecheckt habenEs ist verwirrend. G3, HU,...
Wann bist Du dort?Erdbergstr. Wiener Linien Innenhof
Dort hab ich schon einige geile Schwänze geblasen. Wär geil wenn sich dort mal wieder was ergibt.Erdberg P+R Innenhof ist eine geile Location
Aber leider fast nie etwas los.Erdberg P+R Innenhof ist eine geile Location
Dann schauen wir es uns an. Gemeinsam.Aber leider fast nie etwas los.
Und das WC ist ok aber echt nicht das sauberste und einladendste. Da gibts find ich geeignetere Spots zum treffen in Wien.Aber leider fast nie etwas los.