geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Klugsch...erin

was isn mit dir?
was heisst "ihr" schwulen? das ist ja laecherlich. die beiden waren genauso wenig schwul wie ich. und wenn wo ist dein problem? was willst du ueberhaupt in dem thread?
falls du es nicht mitbekommen hast, klaer ich dich mal auf traumtänzerin. Maenner haben viel Sex im Kopf, sie wollen spritzen.

Aber "ihr" Frauen macht immer ein grosses Drama daraus wenn man einfach sex will. Also muss man entweder zahlen wenn man schnellen geilen Sex will mit einer Frau (wovon Du ja lebst so wie aussieht, gratuliere) oder man laesst sich halt von einem anderen Mann einen wixen, blasen, etc. Das geht sehr einfach, unkompliziert udn ruck zuck.
Wie das jeder macht ist seine Sache. Es gibt aber millionen und aber millionen von "heteros" die ungeschuetzt sex wollen und auch praktizieren mit Prostituierten etc. da braucht man nur in dem Forum hier bischen herumlesen bzw. solltest DU dass am besten wissen. Abgesehen davon wenn Du lesen koenntest dann wuesstest du dass die beiden die ich genannt habe sich scheinbar gut gekannt hatten.

also HALLOO??

ich hab mich scheinbar einmal vertippt oder keine ahnung warum das dort steht und aus dem jetzt SOOO EINE grosse geschichte zu machen obwohl ich klargestellt habe das meiner 16x5 ist und nicht groesser zeigt wie langweilig das leben einiger sein muss.

also nochmal hallo hallo, geh einkaufen. nix wissen aber immer groooss den mund aufmachen, passt schon.

@ Klugsch...erin

was isn mit dir?
was heisst "ihr" schwulen? das ist ja laecherlich. die beiden waren genauso wenig schwul wie ich. und wenn wo ist dein problem? was willst du ueberhaupt in dem thread?

muahaha alle waren nicht schwul und du auch nicht alles klar :mrgreen: LOOOOOOOOOOOL

falls du es nicht mitbekommen hast, klaer ich dich mal auf traumtänzerin. Maenner haben viel Sex im Kopf, sie wollen spritzen.

aja und wir frauen sind alle frigide JUHUUU klische olé
Glaubst du WIRKLICH dass das nur männer betrifft? :kopfklatsch:

Aber "ihr" Frauen macht immer ein grosses Drama daraus wenn man einfach sex will.

aso? Vielleicht hast einfach keiner gefallen, schon mal SO gedacht?
„ihr“ frauen, des fangt scho wieder so an :roll: nur weil wir uU wählerischer sind? Musst dich halt a bissl anstrengen oder herrichten, wir warten eben net am klo, aber deshalb sind wir net kompliziert oder machen drama

Also muss man entweder zahlen wenn man schnellen geilen Sex will mit einer Frau

ohje sonst will dich kane? :shock: das betrifft aber net alle menschen, viele männer bekommen auch so schnellen sex u wenn sie es noch einfacher wollen dann eben paysex. Dein schicksal betrifft net alle :nono:

(wovon Du ja lebst so wie aussieht, gratuliere) oder man laesst sich halt von einem anderen Mann einen wixen, blasen, etc. Das geht sehr einfach, unkompliziert udn ruck zuck.

NIEMAND!!!!! der nicht schwul oder Bi ist täte das machen, die bekämen nämlich keinen harten.
Also es is ja eh gut und schön aba warum bestehst du so drauf net schwul zu sein?

Wie das jeder macht ist seine Sache.

ja eh, aber es ging mir ja nur ums schwindeln hier, das jeder machen kann was er mag is eh klar
Es gibt aber millionen und aber millionen von "heteros" die ungeschuetzt sex wollen und auch praktizieren mit Prostituierten etc. da braucht man nur in dem Forum hier bischen herumlesen bzw. solltest DU dass am besten wissen.

s'weiß ich eh

Abgesehen davon wenn Du lesen koenntest dann wuesstest du dass die beiden die ich genannt habe sich scheinbar gut gekannt hatten.

aja das ist dann sicher :lol:

also HALLOO??

ich hab mich scheinbar einmal vertippt oder keine ahnung warum das dort steht und aus dem jetzt SOOO EINE grosse geschichte zu machen obwohl ich klargestellt habe das meiner 16x5 ist und nicht groesser zeigt wie langweilig das leben einiger sein muss.

aso naja dann waren die 19...wunschdenken? Subba und ich bin die traumtänzerin :haha:
also nochmal hallo hallo, geh einkaufen. nix wissen aber immer groooss den mund aufmachen, passt schon.

einkaufen? Wieso? Mensch lebst du echt in so einer klischee welt? I geh kaum mal shoppen, eig, fast nie, ich bin ne frau die GERNE UND VIEL sex hat und i zerstör wohl sämtliche deiner klischees. Vielleicht stehen die frauen einfach net auf deinen charme und nur männer?

Da wird mal wieder Klischee (die frigiden Weiber) gegen Klischee (die aidsverseuchten Schwulen) ausgespielt!

...... wir warten eben net am klo........

Warten.. vielleicht nicht am Klo..aber in irgendeiner Aufreisshütten an der Bar...um sich dann von dem Besten am Häusel nageln zu lassen....viel Unterschied sehe ich da nicht, was den Ort der sexuellen Handlungen betrifft.

Übrigens..ist zwar schon lange her....habe ich schon mal in einem öffentlichen WC den nackten Arsch einer Frau präsentiert bekommen.........

Da wird mal wieder Klischee (die frigiden Weiber) gegen Klischee (die aidsverseuchten Schwulen) ausgespielt! ..

das ist wahr und ich sehe das ein, ich werd zwar nix löschen weil i ka feige sau bin aber JAH ich habe auch klischees verwendet und es ist unfair!! SRY deswegen. ABer ich KANN und WILL das nimma hören das wir fraun bez. sex verklemmt, frigide oder kompliziert sind. WIEEEEEEEEE oft will ich einfach NUR SEX und viel sex und geilen sex und dann geratest ganz genau an so nen mann der : zitat: einfach nur schnell spritzen will und das ganze dauert heiße 2 min er spritzt und pennt und du liegst 3 std. wichsen da. Kann man jez auch als klischee sehen aber es ist zu oft passiert :haha: was solls, ich hab wohl auch vorurteile, ich steh dazu, denn die erfahrung die man mach prägt eben ;)

DENNOCH! SORRY!

Übrigens..ist zwar schon lange her....habe ich schon mal in einem öffentlichen WC den nackten Arsch einer Frau präsentiert bekommen.........

Weilst auch immer am Weiberhäusl spannen tust ... :shock: :mrgreen:

Ahjo ... PS: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das alle Frauen bez. sex verklemmt, frigide oder kompliziert sind ... ??? :mrgreen:

Da wird mal wieder Klischee (die frigiden Weiber) gegen Klischee (die aidsverseuchten Schwulen) ausgespielt!

Warten.. vielleicht nicht am Klo..aber in irgendeiner Aufreisshütten an der Bar...um sich dann von dem Besten am Häusel nageln zu lassen....viel Unterschied sehe ich da nicht, was den Ort der sexuellen Handlungen betrifft.

genau das seh ich auch so... man sollte net alle in einem Topf werfen. Auch wenn Aids mal ne Homokrankheit war, so gab es deswegen ein großes Umdecken und die meisten Gays/Lesben/Bis betreiben safen Sex, die meisten Neuansteckungen betrifft Heterosexuelle.

Ich bin bi und safer sex hat für mich oberste Priorität. Ohne Gummi gibts nur in einer vertrauensvollen Beziehung und drei Monte vor dem ungeschützten Sex muss ein Aidstest gemacht werden... Drei Monate weil eine Infektion erst 12 Wochen nach dem Verdachtsmoment im Blut nachweisbar ist.

Vielleicht ist die Geschichte wahr, vielleicht aber auch nich, aber was für Blackboy's Geschichte spricht ist, dass ich schon mal am besagten Pissoir ein benutztes Kondom auf den Boden fand... Das Kondom hat nach Ficken ausgeschaut, sprich an der Spitze des Kondoms war was braunes....

[schnipp-schnapp!] Übrigens..ist zwar schon lange her....habe ich schon mal in einem öffentlichen WC den nackten Arsch einer Frau präsentiert bekommen.........

Uiiiii....bled, wos sog i do jetza drauf? - ahhhhh, ein Klassiker-Zitat:

"Im Venusberg vergaß er Ehr' und Pflicht!
Und ich, der Landgraf, komm' zu so was nicht!"
(Johann Nestoy, Parodie auf Wagners Oper "Tannhäuser")​

Manche WC besonders jene an der U 3 -Zieglergasse und Stubentor,
sind derart vollbelegt mit geilen Zwischendurch-Wixern
dass man schon daran denken könnte dort Platzkarten auszugeben.

Wobei das ja auch doppelt blöd ist:
Zum Wixen oder Blasen kommt man eh nicht mehr
weil dauernd wer Neuer hereinkommt und auch in der Warteschlange da stehen meist schon 2 oder 3.

Da geht jede Romantik ;-))
total verloren....
Deine (ironischen) Sorgen möchte ich haben, Skybird! ;)

Würde man:down: mich nach dem "unsexiest place on earth" fragen, würde ich, ohne eine Sekunde mit der Wimper zu zögern :lol:, sagen: ein U-Bahn-Pissoir.

Muss schon ein eigenartiger Zauber sein, der Menschen/Männer da hin treibt! :hmm:

@ Klugsch...erin

was isn mit dir?
falls du es nicht mitbekommen hast, klaer ich dich mal auf traumtänzerin. Maenner haben viel Sex im Kopf, sie wollen spritzen. [schnipp-schnapp!]
Ok, die Tänzerin verallgemeinert, was sie über Schwule und HIV pauschal gesagt hat, gefällt mir auch nicht. :nono:

Aber: Männer, die sich gegenseitig auf dem Bissowar hechelnd beim Wichsen zuschauen, sich befingern möchten und, ja - shocking! :shock: - doch wahrhaftig Analverkehr (vulgo: "Arschpudern") Mann-zu-Mann praktizieren, machen auf den unbefangenen Beobachter doch den Eindruck einer (ziemlich verklemmten) schwulen Partie. :mrgreen:

Gut wahrscheinlich haben alle in ihren Profilen brav "bi" angekreuzt und schreiben nur Kontaktanzeigen, die mit "Bin eigentlich hetero..." beginnen. Dann passt's wieder, und die Welt dreht sich ruhig weiter. :mrgreen:

@ T
bitte hier geht es um geilen sex auf pissoirs in einem gay/lesben/tv/ts forum

wenn weder pissoirs was fuer dich sind noch du kein verstaendnis hast fuer schnellen sex unter gleichgeschlechtlichen menschen auf pissoirs hast oder ueberhaupt nichts fuer gleichgeschlechtlichen Sex über hast und das hier fuer dich nix ist..

DANN WAS WILLST DU BITTE?

genau an deiner reaktion beweist du wieder mal wie unnedig kompliziert frauen sind. mischen sich in dinge die sie nichts angehen und dann verurteilen sie es auch noch obwohl sie ABSOLUT KEINE AHNUNG davon haben.

steh worauf du willst und zu aber lass die die hier ihre erfahrungen zu sex an pissoirs austauschen einfach ihre erfahrungen austauschen.

und ja ich bin soo haesslich und klein und ein ungustl das ich in meinem armen erbaermlichen leben keine frau abkriege....ohje ohje....ich bin soo traurig..

ich kriege keine frau ab weil ich unsportlich, unexotisch, dumm, wenig einfuehlsam, egoistisch und alles moegliche bin buhuhuhuhhuhuh

nerv wen anderen ...genau wegen so frauen wie dir sind mir mittlerweile maenner fuer sex lieber....da braucht man nicht viel reden, nicht viel sch...ss an hoeren sondern kommt gleich zur sache.

und das ALLERBESTE! nachher geht man getrennte wege und muss nicht zwanghaft irgendwelche konversation fuehren damit man als "Mensch" wahrgenommen wird.....gähn.

tut mir leid, kleine, aber du befindest dich in einer welt hier von der du keine ahnung hast also lass es einfach weil verstehen willst du es offensichtlich auch nicht.

geh lackier dir die fingernaegel.

und warum sollte ich bitte eine solche geschichte erfinden? wie soll das gehen?
wenn ich mir das aus den fingern saugen wuerde das macht ja gar keinen sinn und ich muesste eine unglaubliche abnormale phantasie haben?

diejenigen die sich auskennen und dort waren wissen was dort los ist und wie und an die und interessierte war das gerichtet und nicht an spastis und nicht an pseudonymphomane pseudoemanzen frauen denen langweilig im leben ist und die sich wichtig machen beim thema sex an pissoirs (!!)

hahahahahaha das ist zu lustig.....hahahahaha

und mike-tanja gerade von dir haette ich mir verstaendnis fuer sexuelle interessen erwartet.
fuer viele ist ein schlecht geschminkter mann der frauenwaesche traegt auch die "unsexiest sache" auf der erde. also blaest du ins gleiche horn aller die dich verurteilen (und da wird es bestimmt den einen oder anderen geben).

nun ich finde dich geil und wuerde dich gerne mal hernehmen ggg.

;)

ich werd jetzt aufs kaisermühlen pissoir gehen und berichte am montag wie es war (an die die es wirklich interessiert, alle unnedige bitte verschont uns hier)

genau an deiner reaktion beweist du wieder mal wie unnedig kompliziert frauen sind. mischen sich in dinge die sie nichts angehen und dann verurteilen sie es auch noch obwohl sie ABSOLUT KEINE AHNUNG davon haben.

aja wir frauen gg

nerv wen anderen ...genau wegen so frauen wie dir sind mir mittlerweile maenner fuer sex lieber....da braucht man nicht viel reden, nicht viel sch...ss an hoeren sondern kommt gleich zur sache.

haha wegen solchen frauen wie mir also männer?? :haha: also ohne scheiss aba das find ich nun super :)

und das ALLERBESTE! nachher geht man getrennte wege und muss nicht zwanghaft irgendwelche konversation fuehren damit man als "Mensch" wahrgenommen wird.....gähn.

hahaha du denkst i muss das haben nachm pudern? Man oh man deine klischees es is zum schießen
geh du nur getrennte wege mit deinen und werd nie als mensch wahrgenommen :) sicher subba!

geh lackier dir die fingernaegel.

ok das langt jez erst einkaufen nun nägel lackieren, i nenn dich nur noch Mr: vorurteil :lol:

du das ist garnet so schwer, du musst nur bissi phantasie haben und den PC bedienen können
wenn ich mir das aus den fingern saugen wuerde das macht ja gar keinen sinn und ich muesste eine unglaubliche abnormale phantasie haben?

nein das müsstest du nicht :haha: das is weder undglaublich noch abnormal, wenn du eine unglaublich abnormale geschichte schreiben willst musst dir was besseres einfallen lassen, deine war da mehr 08/15
nicht an pseudonymphomane pseudoemanzen frauen denen langweilig im leben ist und die sich wichtig machen beim thema sex an pissoirs (!!)

PSEUDONYMPHOMAN?????? Muhahaahahah geht’s noch? LOL
was bist du? Pseudonichtschwul? Pseudoehrlich?

Seien Sie bitte nicht so rassistisch zu sich selbst. Auch schwarze Männer können Geschichten erfinden. :lehrer:

ich werd jetzt aufs kaisermühlen pissoir gehen und berichte am montag wie es war (an die die es wirklich interessiert, alle unnedige bitte verschont uns hier)
Nachdem Du ja eine Vorliebe für klare Worte hast ...... auch für Dich einfach was zum nachdenken:

Du nimmst den Mund gehörig voll für jemanden, der seine Sexualität offenbar nicht unter Kontrolle hat, öffentliche Einrichtungen dafür missbraucht, und noch damit prahlt, wie er dort den Boden und die Wände versaut. Bildest Du Dir darauf auch noch etwas ein? Denkst Du überhaupt nicht an jene, welche dort für die Reinigung zuständig sind? Wie kommen die dazu, Deinen Dreck dort aufzuwischen? Wie kommen andere Männer dazu, welche nur ihre Notdurft verrichten wollen, sich von einer Riege Wichser angegafft zu sehen?

Gegen das Wichsen habe ich nichts, auch nicht miteinander oder gegenseitig - aber warum könnt Ihr dafür nicht Orte aufsuchen, wo ihr nicht andere stört oder belästigt? Du verlangst Toleranz und Verständnis, bist aber selbst nicht bereit, solches zu üben.

Wenn man hier im Forum etwas in die Runde schaut, dann mehren sich die Stimmen gegen die immer zudringlicher und lästiger werdenden Wichser - sei es in der Lobau, auf der Donauinsel, in Saunen, Thermen, Freibädern, Badeseen, FKK-Stränden ...... ja eigentlich schon überall. Man ist fast nirgendwo mehr sicher, nicht zu einer Wichsvorlage degradiert zu werden.

Wenn Ihr schon Eure "Leidenschaft" mit einer solchen Rücksichtslosigkeit auslebt, dann dürft Ihr Euch auch nicht wundern, wenn sich das Verständnis dafür in Grenzen hält. Und wenn Du das als sexuelle Freiheit ansiehst, die keinen etwas angehen würde, dann hast Du eine sehr falsche Vorstellung von Freiheit. Die endet nämlich dort, wo man die Freiheit anderer einschränkt, indem man sich mit seiner Sexualität rücksichtslos und respektlos jedem aufdrängt, ob der daran interessiert ist oder nicht.

Und verliert damit jeden Anspruch auf Toleranz.

und mike-tanja gerade von dir haette ich mir verstaendnis fuer sexuelle interessen erwartet.
fuer viele ist ein schlecht geschminkter mann der frauenwaesche traegt auch die "unsexiest sache" auf der erde. also blaest du ins gleiche horn aller die dich verurteilen (und da wird es bestimmt den einen oder anderen geben).

nun ich finde dich geil und wuerde dich gerne mal hernehmen ggg.

;)
Oh, danke für das Kompliment! :)

Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Aber ich reagiere, zugegeben, leicht allergisch auf diese leicht panische "Ich? schwul? NIE!"-Haltung, die man oft bei Bis und Bi-Neugierigen antrifft.

Sicher, auch ich bin nicht schwul in dem Sinne, dass ich Frauen unattraktiv fände und Sex mit ihnen ablehnen würde.

Aber wenn ich mich von einem Mann schnackseln lasse, dann haben wir schwulen Sex - objektiv, wie wir es gefühlsmäßig sehen, wenn ich Tanja bin, das ist wieder etwas Anderes. Und wenn ich mit einem Mann leben würde, hätte ich kein Problem damit, wenn man uns als schwules Paar titulieren würde.

Nachdem Du ja eine Vorliebe für klare Worte hast ...... auch für Dich einfach was zum nachdenken:

Du nimmst den Mund gehörig voll für jemanden, der seine Sexualität offenbar nicht unter Kontrolle hat, öffentliche Einrichtungen dafür missbraucht, und noch damit prahlt, wie er dort den Boden und die Wände versaut. Bildest Du Dir darauf auch noch etwas ein? Denkst Du überhaupt nicht an jene, welche dort für die Reinigung zuständig sind? Wie kommen die dazu, Deinen Dreck dort aufzuwischen? Wie kommen andere Männer dazu, welche nur ihre Notdurft verrichten wollen, sich von einer Riege Wichser angegafft zu sehen?

Gegen das Wichsen habe ich nichts, auch nicht miteinander oder gegenseitig - aber warum könnt Ihr dafür nicht Orte aufsuchen, wo ihr nicht andere stört oder belästigt? Du verlangst Toleranz und Verständnis, bist aber selbst nicht bereit, solches zu üben.

Wenn man hier im Forum etwas in die Runde schaut, dann mehren sich die Stimmen gegen die immer zudringlicher und lästiger werdenden Wichser - sei es in der Lobau, auf der Donauinsel, in Saunen, Thermen, Freibädern, Badeseen, FKK-Stränden ...... ja eigentlich schon überall. Man ist fast nirgendwo mehr sicher, nicht zu einer Wichsvorlage degradiert zu werden.

Wenn Ihr schon Eure "Leidenschaft" mit einer solchen Rücksichtslosigkeit auslebt, dann dürft Ihr Euch auch nicht wundern, wenn sich das Verständnis dafür in Grenzen hält. Und wenn Du das als sexuelle Freiheit ansiehst, die keinen etwas angehen würde, dann hast Du eine sehr falsche Vorstellung von Freiheit. Die endet nämlich dort, wo man die Freiheit anderer einschränkt, indem man sich mit seiner Sexualität rücksichtslos und respektlos jedem aufdrängt, ob der daran interessiert ist oder nicht.

Und verliert damit jeden Anspruch auf Toleranz.

ich glaub, du hast ein bisschen ein falsches Bild Steirerbua... normalerweise wird ins Pinkelbecken gespritzt, nicht auf den Boden oder Wand... normalerweise hört das Wichsen auf wenn jemand "nur" pinkeln will. und was die fkk betrifft... wenn du dich nicht in ein gay fkk verirrst brauchst du auch keine angst haben belästigt zu werden... und zu bädern, thermen und co wird es normalerweise dezent und mit gleich gesinnten gemacht... normalerweise... naja und die ausnahmen bestätigen nur die Regel.

ich glaube nicht, dass nur wenn jemand sich ab und zu mal auf einem pissoir auf eine andere art und weise erleichtert, dass man deswegen seine sexualität nicht kontrollieren kann...

ich glaub, du hast ein bisschen ein falsches Bild Steirerbua... normalerweise wird ins Pinkelbecken gespritzt, nicht auf den Boden oder Wand... normalerweise hört das Wichsen auf wenn jemand "nur" pinkeln will.
Gut, dann will ich meine Kritik an den Pissoir-Praktiken etwas entschärfen, soweit es die offenbar doch etwas vernünftigere Mehrheit betrifft. Auch mag es zutreffen, dass je nach Lage der Anstalt keine so große Öffentlichkeit gegeben ist, und daher sehr wohl Toleranz angebracht ist, wenn die Reinlichkeit eingehalten wird.

und was die fkk betrifft... wenn du dich nicht in ein gay fkk verirrst brauchst du auch keine angst haben belästigt zu werden ... naja und die ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Die Ausnahmen sind aber das, was wahrgenommen wird, und es häufen sich die Beschwerden sogar von Seiten vor allem jener Pärchen, welche an sich gegen das Beobachtetwerden gar nichts einzuwenden hätten, durch die Aufdringlichkeit der Voyeure aber vertrieben werden.

Aber ich gestehe zu, dass das offenbar eine andere Szene sein dürfte, mit welcher ich die hier Schreibenden nicht in einen Topf werfen möchte.

Ja es ist super und hat ein eigenes Feeling. Die U- Bahn Stadtionen sind nicht so meins. Gehe lieber auf Klappen (WC Häuschen) wie Florianigasse beim Schönbornpark oder im WC Döblinger Hauptstraße beim Wertheimstein Park. Aber es ist oft erst später was los ca. 22:00 und später oft bis 02:00 früh.

WC Döblinger Hauptstraße beim Wertheimstein Park.

Ähm ... du bist aber eh ned der, der mich voriges Jahr im Sommer an 'nen Samstag so gegen elfe auf'd Nacht beim pinkeln g'schreckt hat ... :fragezeichen:

Als Erinnerungshilfe ... Schirmkapperl, Brille und ein "ka angenehme Atmosphäre da" auf den Lippen was ich mit "wegen dir werden's a Präsidentensuite mit Marmorklo in Park stellen" beantwortet hab.

was heisst "ihr" schwulen? das ist ja laecherlich. die beiden waren genauso wenig schwul wie ich.
:haha: :mauer:

Gut wahrscheinlich haben alle in ihren Profilen brav "bi" angekreuzt und schreiben nur Kontaktanzeigen, die mit "Bin eigentlich hetero..." beginnen. Dann passt's wieder, und die Welt dreht sich ruhig weiter. :mrgreen:
Gut beobachtet. Find ich auch sehr amüsant! Lügen sich die alle selbst an, oder wollen sie jemanden täuschen?

Bei den Geschichten hier wird einem ja übel. Wie im Mittelalter, als ob's keine sexuell übertragbaren Krankheiten gäbe. In einem stinkenden öffentlichen Pissoir auf Männer lauern, die nur ihr Geschäft verrichten wollen... viel tiefer kann mann nicht sinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben