War vor zwei Wochen im Kaisermühlen Pissoir. War wieder einmal geil und dachte ich schau mal dort vorbei. Es war gegen 19:00 unter der Woche.
Ich dachte vielleicht waere irgendjemand dort und ich könnte einfach geil wixen und vor dem oder mit dem (je nachdem wer es ist) geil und unkompliziert spritzen.
Als ich durch den Gang und zu den Pissoir muscheln ums eck ging stand da schon jemand. Alleine als er kurz sich umschaute als ich kam merkte ich dass dass ein potentieller Kandidat waere weil die die pinkeln die schauen sich kaum um sondern pinkeln einfach und gehen dann. Doch diejenigen die nicht nur pinkeln wollen die schauen sich immer wieder "unauffaellig" um. Und dieser Typ tat genau das als ich hereinkam.
Ich bemerkte es nur aus meinem Augenwinkeln also sah ich nicht was das fuer ein typ war nur dass er schmaechtig war. Ich stellte mcih und holte meinen schwanz aus der hose und tat so als wuerde ich pinkeln. Weiterhin beobachtete ich ihn aus meinen Augenwinkeln. Da bemerkte ich!
Das war ein ganz junger Schwarzer! Er muss so um die 16 bis 17 jahre alt gewesen sein. Er stand da schmaechtig mit jeans und kappe und mit einem wunderschoenem schwarzen fetten schwanz mit dunkler praller eichel in der hand.
Wow! Ich bin zwar selber mischling und dunkel und steh eigentlich nicht so auf dunkle schwaenze (wahrscheinlich weil ich selber dunkel bin) aber dieser war wunderschoen und unglaublich geil. Vor allem auch scheinbar weil er so jung war.
Mein Schwanz wurde steinhart und ich merkte wie er immer wieder herueberschielte......zu meiner Überraschung war er scheinbar sehr interessiert. Ich dachte dass er nicht interessiert waere sondern eher einen weissen schoenen schwanz suchte. Doch ganz im gegenteil er war scheinbar total geil auf meinen.
Sein halbsteifer fetter schwarzer schwanz wuchs heran und wurde noch groesser und fetter. ich schaetze er war wunderschoene 19x6. Eines der schoensten Schwaenze die ich je gesehen habe.
So wixten wir nebeneinander eine weile. da niemand anderer da war wixten wir immer offensichtlicher und offener, drehten uns sogar zueinander.
Ploetzlich kam ein anderer herein und wir verdeckten unsere staender wieder und taten so als wuerden wir pinkeln. Der junge Schwarze packte zu meiner Enttäuschung seinen Staender ein und ging fort. Sehr schade dachte ich.
Der der dazukam war auch jemand der "suchte" . Ein dunkelhaariger Typ ende 30, mit normaler figur und einem netten 17x5 schwanz. Er wixte sich waehrend er auf meinen Schwanz starrte. Ich wixte mich auch, da kam der Schwarze wieder herein! Er schien aufgegeilt zu sein.
Er stellte sich nun rechts neben mich. und holte wieder seine halbsteife wunderschoene schwarze nudel heraus. und fing an sie zu wixen...
ich wixte auch und der typ links von mir konnte scheinbar sein glueck nicht fassen zwei dunkelhaeutige typen mit steifen schwaenzen wixend zu sehen. Er starrtte ganz offensichtlich nun und wixte auch offensichtlich.
Ich dachte das wird jetzt den jungen Schwarzen vergraulen doch dem machte das gar nichts aus. Im gegenteil er war recht selbstbewusst merkte ich und schien erfahren obwohl er so jung war.
Er drehte sich zu mir und wixte weiter. Ich drehte mich auch zu ihm und wixte weiter. So ging das eine weile. Sein Schwanz war wunderschoen. Beschnitten, prall, eine herrliche fette Nudel und mit einer schoenen dunklen eichel. Er sah so appetitlich aus und war trocken. Ich waere am liebsten auf die knie gegangen und haette genuesslich an ihm gelutscht obwohl ich das normal nie machen wuerde, dachte ich kurz daran so wundersschoen gepflegt und jung war der schwarze schwanz.
So standen wir eine weile zueinander gedreht und wixten jeweils unsere eigenen Schwaenze und starrten jeweils auf den anderen Schwanz. Der dritte typ der links von mir stand sah ich aus meinen augenwinkeln wie er immer wieder versuchte einen blick von unseren zu einander gewandten schwaenzen zu erhaschen und wie er sich selber wixte.
Da es den jungen Schwarzen nicht stoerte stoerte es mich auch nicht und ich drehte mcih so dass der dritte unsere steifen Schwaenze in unserer Hand sehen konnte.
Nach einer weile traute ich mnich und griff vorsichtig zu dem jungen Schwarzen hinueber. Er nahm seine hand weg und ueberliess seine steife fette schwarze nudel mir. Ich umklammerte sanft mit meiner hand seine fette nudel und genoss dieses herrliche gefuehl einen warmen dicken steifen schwanz in der hand zu haben.
Er griff nach meinen Staender und tat dasselbe....und wir fingen an uns gegenseitig die eier, die schamhaare, die oberschenkeln, den penisschaft, die eichel und den schwanz als ganzes zu streicheln und zu genuesslich udn langsam zu wixen...es war irre geil.
Der dritte wixte sich enthemmt neben uns und starrte auf unsere schwaenze. Er wurde dann aber uebermuetig und ging zu dem jungen Schwarzen und wollte ihm hinten in die hose. Der junge Schwarze drehte sich weg und gab dem dritten so zu verstehen dass er das nicht wolle.
Der dritte stellte sich dann wieder links neben mich und schaute dann weiter zu. Ich streichelte den dichten schwarzen schamhaarbusch des 16 (17?) jaehrigen Schwarzen und merkte wie er meine sanften beruehrungen genoss. ich hielt immer wieder seinen Staender und melkte ihn immer wieder ein wenig. Herrlich das fuehlte sich wunderbar an. Er tat dasselbe bei mir.
Nach einer weile war es so geil dass ich spritzen wollte. Ich fing an etwas schneller zu atmen und stellte mich breitbeiniger hin und gab so zu verstehen dass ich bald spritzen wuerde. Ich wixte dabei den jungen schwarzen wunderschoenen Staender waehrend der junge schwarze sehr gewissenhaft anfing mich zu wixen da er merkte dass ich bald soweit war. Ich merkte dass er gar nicht kommen wollte in dem moment weil er sich absolut nun auf mich konzentrierte.
Ich genoss es dieses herrliche gefuehl diesen wunderschoenen jungen schwarzen staender in der hand zu halten und von ihm gewixt zu werden. Da merkte ich dass der dritte auch immer heftiger wixte und ploetzlich anfing zu spritzen. Er stoehnte auf udn spritze in die Muschel hinein. Das war ein geiler Anblick und so fing auch ich an zu spritzen und der junge schwarze melkte meine eier gaaanz langsam leer. Es war eigentlich fast zu langsam den ich stiess immer wieder vor geilheit mein becken nach vor weil ich eigentlich es schneller in dem moment brauchte doch er machte keine anstalten und wixte mich gaaanz langsam leer.
Wow das war dabei ein unglaublich intensiver
orgasmus. Es war quaelend aber irre geil zu gleich. In mehreren gewaltigen fetten weissen spermaspritzern spritzte ich auf und ueber die muschel. Er melkte mich dann bis zum letzten tropfen leer.
Ich hielt dabei die ganze zeit seinenherrlicn schwanz in der hand und starrte dabei seinen herrlichen schwanz an.
Schliesslich entspannte ich mich und waehrend ich mich wieder anzog, laechelte mich der junge schwarze fuer eine sekunde an und ging dann aus dem pissoir..
Das war irre geil. Dieses Kaisermühlen pissoir ist immer fuer eine geile Überraschung gut. gg