geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich als Heterosexuellen nervt es, wenn mich ein aufgegeilter Nachbar beim Pinkeln beobachtet, ich dann unwillkürlich auf die Seite blicke und sein steifes Glied erkenne.

Passiert ist mir das schon in den U-Bahnstationen Stephansplatz, Zieglergasse und Nestroyplatz.

Gut dann lies meine Erlebnisse nochmal durch und wenn das Schmäh sein soll dann weiss ich auch nicht weiter. Weil dann müsste ich ein hochintelligenter Psychopath sein.

psychopath ja, hochintelligent NEIN, eher a schwammal:daumen:

und wenn sie net gestorben sind, wixens heut nu auf an grind-häusl.:kotzen:

Mich als Heterosexuellen nervt es, wenn mich ein aufgegeilter Nachbar beim Pinkeln beobachtet, ich dann unwillkürlich auf die Seite blicke und sein steifes Glied erkenne. .

hmm sagst du dann was? Sicher ungut :confused:

Gut dann lies meine Erlebnisse nochmal durch und wenn das Schmäh sein soll dann weiss ich auch nicht weiter. Weil dann müsste ich ein hochintelligenter Psychopath sein.

Ich weiß nicht, was du dir unter einem Psychopathen vorstellst. Glaubst du, ich halte dich für einen? Glaubst du, ich halte Wichsereien auf dem Klo für gestört? Nein, solange ihr niemanden stört oder belästigt, soll doch bitte jede/r seinem/ihrem Pläsierchen nachgehen! Das mit dem "Belästigen" kann bei Klowichsereien aber, stelle ich mir vor, oft grenzwertig werden, also bitte Vorsicht und Zurückhaltung!

Aber am allereinfachsten wäre folgendes: Ich lade Dich herzlichst ein, mal als Mike mit mir auf eines der beschriebenen Pissoirs zu gehen und dann kannst Du Dich live davon überzeugen. was Schmäh ist was nicht.

[schnipp-schnapp!]

Also?
Danke für das Angebot! ;) Aber warum sollte ich mir etwas geben, von dem ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es mich antörnt? Damit du dich beweisen kannst? Als sozialpsychologische Feldforschung? :mrgreen:

@Mike:
Ich versteh dann nach wie vor nicht was Du dann in diesem Thread suchst. Du gehst nicht mal zum pinkeln scheinbar auf Pissoirs weil es Dich ekelt (ok kann man verstehen) und Wixereien und Spritzereien am Pissoir findest Du widerwärtig und abartig (jedem das seine).
Dann bitte wos mochst Du in dem Thread "geile Pissoirs" und musst fia jedn schaas a unqualifizierte blede meinung abgegeben? So fad im Leben?

"und wenn sie net gestorben sind, wixens heut nu auf an grind-häusl."

und das sagt der Stuwer(!) Guru!

hahahahahahaha sensationell harharharharharhar

@Mike:
Ich versteh dann nach wie vor nicht was Du dann in diesem Thread suchst. Du gehst nicht mal zum pinkeln scheinbar auf Pissoirs weil es Dich ekelt (ok kann man verstehen) und Wixereien und Spritzereien am Pissoir findest Du widerwärtig und abartig (jedem das seine).
Dann bitte wos mochst Du in dem Thread "geile Pissoirs" und musst fia jedn schaas a unqualifizierte blede meinung abgegeben? So fad im Leben?
Wen meinst Du jetzt eigentlich genau? "Mikes" hamma einige im EF.

Ich sage nichts, aber ich fühle mich irgendwie belästigt.

BTW Die Häuslwixer erregen nicht nur sich sondern 'Erregen öffentliches Ärgernis'. Sex in der Öffentlichkeit ist verboten. Darum wundert es mich auch, dass hier so ungeniert Tips dazu ausgetauscht werden können.

hmmm dann würd ich was sagen -.- wenn ich mich belästigt fühle....ich mein...sonst macht er ja uU weiter :confused:

hmmm dann würd ich was sagen -.- wenn ich mich belästigt fühle....ich mein...sonst macht er ja uU weiter :confused:
es ist mühsam während des urinierens eine debatte zu beginnen. generell gehe ich konflikten eher aus dem weg.

Vorgerstern um ca. 20 Uhr war ich Ubahn WC Zieglergasse. nach 5 minuten kam ein kleiner südländer um die 30 rein und hat gepisst. nachdem er fertig war begann er sich einen zu wixen und was danach kam hehe könnt ihr euch vorstellen.

Gestern war ich UbahnWC keplerplatz. Da war ein junger geiler, aber er wollte sex nur gegen kohle. Leider...

Hat jemand Lust sich mal auf Pissoirs zu treffen?

Seit mir nicht böse, aber ich könnt mir nichts grindigeres vorstellen als auf einem Klo Sex zu haben.....
Allein der Geruch dort, da würd mir ja alles vergehen!
Wieso macht man das? Haben die Leute keine Wohnung oder so?

Seit mir nicht böse, aber ich könnt mir nichts grindigeres vorstellen als auf einem Klo Sex zu haben.....
Allein der Geruch dort, da würd mir ja alles vergehen!
Wieso macht man das? Haben die Leute keine Wohnung oder so?
Genau das ist es, was mich auch interessiert. Da gibt's wohl mehrere Erklärungen:
  1. Manche törnt wohl genau das Grindige an; das ist dann eine Art von Fetisch, denke ich.
  2. Manche haben daheim eine Ehefrau oder Freundin und gestehen sich nicht ein, zumindest einen Hauch von schwulem Sex zu mögen ---> Häuselwichsen.
  3. Manche finden sich selbst so unattraktiv (oder sind es, Gott behüte, tatsächlich), dass sie sich nicht mehr zutrauen beim "Aufriss".
  4. Manche stehen halt auf das Schnelle, Kostenfreie und Ultra-Unverbindliche des Klos (dazu passt aber ned, dass man nach manchen Erfahrungsberichten offenbar schon auch Geduld braucht...:mrgreen:).
  5. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben