geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heissts so schön? unverhofft kommt oft...

danke für deinen geilen bericht

ja sowas wär echt mal geil,da könnt ich auch gleich spritzen

werde mir heute auch mal diese sagenumwobene kaisermühlner toilette ansehen... mal sehen wies dort wirklich zu geht.
bin ca um 19 uhr herum dort... vll hat ja noch wer lust ;)

... wo ist die genau?

werde mir heute auch mal diese sagenumwobene kaisermühlner toilette ansehen... mal sehen wies dort wirklich zu geht.
bin ca um 19 uhr herum dort... vll hat ja noch wer lust ;)

habe ich auch schon gemacht, dass ich auf öffentlichen toiletten war, gewichst habe, meinen schwanz durch ein loch gesteckt, ja sogar schon barfuss dort rumgelaufen bin; mach ich aber nicht mehr, da ich das inzwischen grauslig finde, aber noch vor ein paar jahren fand ich das irre erregend.

is wieder mal was los am Nestroyplatz (Ausgang Komödiengasse)
find das immer total witzig wenn ich unten vorbeigehe jeden tag und die leute davor rumstreunen und so tun als ob sie telefonieren würden in de rzelle oder beim automaten was kaufen XD derweil warten sie offensichtlich auf wen, der das klo mit bestimmten absichten betritt

gibt es nicht auch leute, die in u-bahn-stationen telefonieren, ohne dort zweifelhafte absichten zu haben?

nö, nicht wenn der hörer nicht mal in der hand ist :p

den hörer würd ich ohne handschuhe auch nicht unbedingt angreifen wollen...

find es einfach auch sehr geil auf einem pissoir zu wixen mir dabei zusehen zu lassen und dabei zuzusehen manchmal lass ich mir auch einen blasen, hab es nie bereut

find ich auch geil, lass mir auch gern mal einen blasen

hab mich nachdem ich einiges gelesen hab gefragt wie man sich da unterhaltet..??
weil da wird ja nicht einer beim wixxen sagen blas mir einen oder??

@ biig_boy: ggg das nennt man non-verbale Kommunikation.
Meistens deutet der "Bläser" dem der einen Ständer hat irgendwie an dass er blasen würde (beugt sich zum beispiel leicht hinab oder deutet es mit dem mund an und wenn der der den Staender hat das will dann lässt er das zu). Wenn nicht dann winkt er ab oder ähnliches.

der der den Ständer hat sagt oder deutet selten an dass jemand blasen soll. Es läuft so ab dass der der blasen will das anbietet und wenn man will dann lässt man blasen und wenn nicht dann nicht. Der Bläser bietet sich natürlich nur jemanden an der offensichtlich einen Ständer hat und wixt. Leute die nur pinkeln werden in keinster Weise durch wixen oder blasandeutungen oder sonstwas belästigt. Da verhält man sich ruhig bis der der gepinkelt hat gegangen ist.

Das ist wie eine Ampel. Wenn jemand pinkelt dann ist es rot und nix passiert und das pissoir ist nur ein pissoir. Aber sobald die normalen "Pinkler" weg sind dann ist es grün und die die einen Ständer haben sollten verstecken ihn nicht mehr so stark und man macht leichte andeutungen etc..und es passiert was....solange kein "normaler Pinkler" reinkommt. Wenn einer reinkommt und jeder der reinkommt ist potentiell zuerst ein "normaler Pinkler", dann wird alles wieder versteckt und man verhält sich ruhig und wartet bis der Pinkler wieder weg ist..ausser der der reingekommen ist sieht sich auffaellig um und starrt auf die Schwänze der anderen oder hat selber einen Ständer in der Hand...dann weiss man ja Bescheid.

Nun, wie dem auch sei, ich war am Montag wieder am Kaisermühlen U1 Pissoir. Und es war wieder recht geil.

Ich hatte über ein gayforum mit einem endzwanziger der total geil auf dunkelhaeutige ist und das endlich mal probieren wollte ausgemacht sich dort zu treffen. Und wenn es passt und niemand da ist koenne er ihn mir wixen oder blasen wenn er gesund und sauber ist.

Als ich zum Pissoir kam sah ich schon wie der typ (ende 20, 175, schlank, sportlich angezogen), nervös eine zigarette vor dem Pissoir Eingang rauchte. Ich ging ins Pissoir und stellte mich hin.

Kurz darauf kam der typ und stellte sich neben mich und ich bemerkte wie er gleich gierig zu mir rueber sah und mir auf den schwanz den ich leicht bedeckt hielt starrte. Er holte seinen Schwanz (ungf. 14x4) raus und fing an sich zu wixen. Da gab ich meine "Schwanzdeckung" auf und fing auch an zu wixen. Er war total aufgegeilt scheinbar denn er schien sehr aufgeregt. Die Situation war zu Beginn recht geil doch törnte mich sein kalter stark verrauchter Mundgeruch ziemlich ab. Der Gedanke meinen Staender in einen nassen Aschenbecher zu schieben war ziemlich grässlich. Gerade als ich mir dachte dass das ziemlich grauslich wäre, gab er einen laut von sich und als ich rueber zu seinem Schwanz sah, sah ich dass er anfing zu spritzen! gg geil dachte ich mir. Er hielt es nicht mehr aus und schon nach wenigen Sekunden spritzte er in die Pissoir muschel in mehreren kurzen Schüben. Das wiederum fand ich sehr geil das jemand nur beim Anblick von meinem Staender zum spritzen anfängt udn so wurde ich wieder geil.

Er spritzte fertig und machte sich sauber. Er lächelte mich kurz an und blieb aber weiter stehen um nun sich wohl um meine Befriedigung zu kümmern. Doch mir war nicht mehr danach von einem typen geblasen zu werden der stark nach Rauch roch aus dem Mund und der schon abgespritzt hatte. Also ging ich zwar geil aber unbefriedigt aus dem Pissoir. Der Typ ging auch raus und weg war er.
Kurz stand ich draussen herum und ging dann wieder ins Pissoir. Vielleicht ist ja inzwischen jemand anderer da dachte ich. Mal sehen.

Und tatsaechlich, da stand ein älterer Herr (mitte 60, 190, normale figur, gepflegt) der sich gleich nach mir umschaute als ich reinkam. Das ist zu 99% ein Zeichen dass das kein normaler Pinkler ist. Weil "normale Pinkler" pinkeln und gehen und schauen sich nicht grossartig um und schon gar nicht anderen offensiv auf den Schwanz.

Der ältere Herr sah sich nach mir um. Ich sah ihm auf den Schwanz und sah dass er seinen Schwanz leicht bedeckt hielt aber die "deckung" aufgab als er merkte dass ich auch kein "normaler Pinkler" war (weil ich eben mich auch nach ihm umsah). Er hatte zu meiner Überaschung einen wunderschoenen gepflegten grossen schwanz (ungf. 19x5). Wow..hmm. Ich gab auch meine "Deckung" auf und gab meinen Staender frei. gg

Sein Staender geilte mich sehr auf und ich wixte mich geil. Wir waren beide alleine und es kam auch keiner. Kurz trafen uns unsere Blicke und plötzlich kam er zu mir herüber und stellte sich neben mich. Was hatte er vor? Ich nahm ihn mir genau unter die Lupe (so wie bei jedem der was machen will). Er war gepflegt, normal gut angezogen, eher entspannter typ. Ok soweit so gut, nur was hatte er vor? (das ist immer die kurze Spannung und frage). Er hatte nur den langen steifen Schwanzschaft aus der Hose. Ich hatte meinen steifen Schwanzschaft und meine rasierten prallen Eier aus der Hose. Er griff ploetzlich in seine Hose und holte seine prallen grossen Eier heraus. Wow waren die gross. Zwar behaart aber gepflegt und gross. hmm.

Er drehte sich nun zu mir! Die Spannung stieg. Ich starrte ihm nun auf den Schwanz der nun in meine richtung steil in der hoeh stand. geiler schwanz....und schoene grosse behaarte eier. Ich wollte hingreifen doch traute mich nicht so recht.
Er streckte langsam seine linke hand aus (er stand links von mir) und hielt sanft meine prallen rasierten Eier. Hmmm..war das angenehm. Ich schloss die Augen kurz und genoss seine zarten Berührungen an meinen Eiern...langsam umschloss er meinen schwanzschaft mit seiner sanften hand und fing an mich sanft zu wixen....hmm das wurde ja immer besser...Er war wirklich gut und sehr behutsam,das gefiel mir.
Da wurde ich mutig und griff nun sanft mit meiner linken hand nach seinen grossen prallen Eiern. Hmm die fühlten sich gut an obwohl sie behaart waren. Ich schaukelte sie ein wenig und hiielt sie. Er indes wixte mich sehr gefuehlvoll weiter. Diese älteren Herren sind meistens wirklich gut musste ich feststellen. Keiner wixt so behutsam, einfühlend und gut wie die Oldies find ich.
Bald war es soweit. Ich konnte bzw. wollte es nicht mehr zurückhalten als ich merkte dass er nur darauf wartetet dass ich anfing zu spritzen. Ich umschloss sanft mit meiner hand seinen sehr schoenen steifen Schwanzschaft. Mein Körper spannte sich und ich fing an zu spritzen! Es war wie immer geil und ich spritzte imemr und immer wieder in die Pissoirmuschel. ER wixte mich dabei sehr geil ab und melkte mir sanft die letzten tropfen aus den Eiern. Langsam entspannte sich mein Körper als die letzten Orgasmus wellen verebbten. Unsere Blicke trafen sich kurz und er lächelte mich anerkennend (?) an. Ich "bedankte" mich, machte mich wieder zurecht und ging.

Wieder mal geil unkompliziert einen geilen Orgasmus gehabt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben