war gestern beim Nestroyplatz U1 Pissoir gegen 17:20.
Da war ziemlich viel los. Vier Muscheln alle vier besetzt und alle vier scheinbar mit "rubblern".
Einer ging und ich stellte mich hin und merkte dass ich gerade intensivst begutachtet wurde aus der Ferne. Der typ auf meiner Seite war ein aelterer Typ mit einem halbsteifen alten Schwanz in der Hand. Er schien sympathisch...aber naja..
Auf der anderen Seite ein juengerer Typ (ende 20) mit Bart und Rucksack, sah interessant aus....aber ich konnte nicht sehen was er in der hand hielt..
Und dann war noch ein Typ im Anzug und mit Aktentasche (ende 30) der noch angeregter mich begutachtete als die anderen beiden er schien ganz aufgeregt als er mich sah.. sah auch interessant aus.
So standen wir alle an den Muscheln. Alle 3 mit ihren Blicken auf mich gerichtet. Ich mit gesenktem Kopf etwas eingeschuechtert ob der geballten Aufmerksamkeit aber geil.
Schliesslich kam ein fuenfter herein. Was jetzt tun? Wer von uns vieren wuerde platz machen? Zum Glueck musste ich genau dann richtig pinkeln und ich pinkelte..damit war ich "gesaved" gg.
Und der aeltere Typ auf meiner seite ging. Der "neue" stellte sich an die Muschel pinkelte und ging. Diese Chance ergriff der Anzug Typ von der anderen Seite und stellte sich nun auf meine Seite.
hmm er hat den zipp offen und sein schwanz stand steil in die hoehe. Es war ein sehr schoener schwanz. nicht besonders dick und lang ungf. 15x3,5 aber sehr gepflegt und sah appetitlich aus mit grossen eiern. der ganze weisse staender gab einen sehr geilen kontrast zur dunklen anzugshose. gefiel mir sehr gut wie er steil in die hoeh gerichtet war.
der typ starrte meinen staender an und er schien ihm zu gefallen. nach kurzem kam er naeher zu mir....und griff vorsichtig nach meinem staender...ich überliess ihm meinen ständer und er streichelte ihn sehr sanft und behutsam...hmmm das tat gut.
Ich sah mir seinen schönen steifen in die höh gerichteten Ständer an und auch ich griff nach ihm (mach ich normal nicht weil ich mich normal wenn dann nur abwixen lasse aber selber nichts mache) und streichelte seinen warmen erregierten Penis der sich herrlich anfühlte.
Ich wurde sehr geil und der Typ war mir sehr sympathisch vor allem da er sehr gepflegt und sanft war.
Ich deutete ihm ob er in die absperrbare WC Kabine gehen mag (und war ganz erstaunt dass ich so die Initiative übernahm weil ich eher mit mir geschehen lasse als das ich selber aktiv werde).
Wir gingen aus dem Pissoir und dann in die absperrbare WC Kabine. Er meinte zwar immer wieder dass das doch sehr gefährlich sei und ob wir nicht in ein Hotel gehen könnten doch ich verneinte da ich nicht soviel Zeit hatte.
Wir machten die Hose auf und er war ganz aufgeregt. Ihm gefiel mein (nun) halbsteifer schwanz sehr und er holte einen gummi raus. Aha, dachte ich ein vorsichtiger. Ja, ist in Ordnung dachte ich besser jemand der vorsichtig ist als unvorsichtig. Das machte ihn für mich noch symphatischer.
Er hatte noch immer einen steifen ständer der steil in die Luft stand. Er tat einen Gummi über meinen und ging in die Hocke und fing an ihn mir zu blasen....hmm das tat er trotz gummi ganz gut.
Dann wollte ich ihn unbedingt blasen weil sein schwanz sehr gepflegt, "trocken" und schön war. Normal wie gesagt bin ich da sehr passiv und blase selber eigentlich nie aktiv. Doch bei ihm hatte ich das vertrauen und der schwanz gefiel mir sehr.
Er bat mir einen Gummi an und ich meinte dass ich gerne ohne blasen würde wenn er mir verspricht mir niemals in den Mund zu spritzen. Er versprach und ich ging auf die Knie. Hmm sein Ständer sah geil aus....wie er so steif vor meinem Gesicht in der Höh stand.
Ich streichelte seine grossen Eier und nahm seine Eichel in den Mund und fing an zu lutschen...dabei wixte mich selber..hmmm das schmeckte und war geil.
Ich nahm seinen Ständer immer tiefer in den Mund bis meine Nasenspitze seinen Unterbauch berührten. Sein ständer war nun ganz in meinem Mund....hmmm so blies ich ein bischen doch schon sehr bald "warnte" er mich und bat mich wieder aufzustehen.
Dann blies er ihn mir nochmal und stand plötzlich auf und nahm von irgendwoher eine tube
gleitgel und fing an sich das loch einzuschmieren. Da verneinte ich weil mir das doch dann zu krass war am WC. Er sagte ok und ich sagte ich würde bald spritzen.
Er sagte ja geil und wir stellten uns nebeneinander. Er nahm meinen Ständer in die sanfte gepflegte Hand und fing an mich zu wixen. Ich hielt seinen erregten Penis und genoss seine Wixbewegungen.
Schliesslich spannte sich mein Körper so dass ich auf den Zehenspitzen stehen musste und immer wieder mit dem becken seiner wixenden Hand entgegen ficken musste.
Schliesslich entlud sich mein Orgasmus in mehreren Spritzern immer und immer wieder auf den Boden. Er sagte immer wieder jaaa schön, jaa schön und legte dabei seinen Kopf auf meine Schulter um mir scheinbar beim Orgasmus bei dem ich immer wieder aufstöhnte nah zu sein.
Schliesslich melkte er mich komplett leer und ich entspannte mich langsam. Er lächelte mich dabei an und gab mir ein Taschentuch. Während ich mich sauber machte zog er sich wieder die hose an und verabschiedete sich mit einem glücklichen Grinser.
Ich machte mich zurecht und ging dann auch.
Witzig was einem so spontan passiert.....und es ging mir wieder besser gg
Wenn die Leute die draussen herumgehen wüssten was sich weniger meter von ihnen abspielt.....