geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Grazer Innenstadt gibt es gleich 3 davon

nein geht nicht.

ein bissel eigeninitiative und recherche tut sicher gut

Das winzige Graz ist ja nicht Manhattan

und linz u umgebung? mit der plus-city is es ja vorbei...
danke für infos!
und bitte nicht die blumau/volksgarten anführen, das ist ein bissl versifft.

in graz ist in den toiletten wenig los. am ehesten im stadtpark, bei der gegenüber vom künstlerhaus.

wie schauts in innsbruck aus? früher war im sillpark was los, heut seh ich da nix mehr.... finds aber geil dort wegen den spiegeln...

Die Innsbrucker Polizei ermittelt derzeit gegen einen 63-Jährigen, der einen 15-Jährigen auf der Bahnhofstoilette sexuell missbraucht haben soll. Beide gaben an, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen sein soll. Der Mann spricht von freiwilligem Sex, der Bursch davon, in die Toilette gedrängt worden zu sein.

Bahnhof Innsbruck
Der mysteriöse Vorfall ereignete sich vergangenen Donnerstag auf der Toilette des Innsbrucker Hauptbahnhofes. Eine bislang unbekannte Frau meldete telefonisch der Polizei, dass sie gegen 14.15 Uhr beobachtet hätte, wie der Bursch von einem älteren Mann in eine Kabine der Toilette gezerrt und missbraucht wurde. Eine andere Frau, die das Geschehen vor der Toilette beobachtete und danach die Bahnhofs-Security verständigte, sagte den Sicherheitsmännern, dass sie den Burschen danach auf ihre Beobachtungen angesprochen hätte. Sie gab weiters an, dass auch andere Personen den Hergang gesehen hatten.

Die Polizei konnte mittlerweile einen 63-jährigen Innsbrucker und einen 15-Jährigen mit türkischem Migrationshintergrund ausforschen. Bei den Befragungen sprach der Mann von freiwilligem Sex, der Bursche davon, dass er in die Kabine gezerrt wurde. Beide gaben zu, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen ist. Um die näheren Umstände zu klären sucht die Polizei noch nach weiteren Zeugen und versucht die anonyme Anruferin auszuforschen.

Ob es sich bei dem Vorfall möglicherweise um einen »Dienst am Kunden« gehandelt hat werden die Untersuchungen ergeben. Der 63-Jährige, der zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert gewesen sein soll, bestritt den Vorfall des sexuellen Übergriffs. Er habe den Burschen älter eingeschätzt. Ob sich der Mann wegen sexuellen Handlungen mit einem Minderjährigen vor Gericht verantworten muss, hängt jetzt davon ab, ob es Freiwilligkeit war oder nicht.

Das Innsbrucker Kriminalreferat ersuchte um weitere Zeugenaussagen unter der 059133-75-3333.

was tut sich eigentlich auf den WCs in Wiens parks. ZB volksgarten, augarten, oder auch an den pissoirs am donaukanal? gibts erfahrungsberichte, oder passiert dort nix, weil zu viel leute vorbeigehn

Gibt es das WC im Türkenschanzpark wieder,war eine tolle Location wo viel los war bis zur Renovierung. Gut war auch WC an der Ecke Spital Gasse/Währingerstrasse, Arne Karlsson Park,war aber schon länger nicht mehr dort.

Im Türkenschantzpark gibt es nur mehr eine Kabine. Es ist sowie so nur in der Dunkelheit was los und da oft wenig oder Pensionisten. Im Karle Arneson Park ist im WC zwar Licht aber einwenig ist wieder was los, aber erst später so gegen 00:00 Uhr. Gut ist hingegen das WC Florianigasse, da ist immer was los, aber vorige Woche war geschlossen. Werde heute hinsehen ob schon aufgesperrt ist. Das WC in der Döblinger Hauptstrasse gibts auch noch immer. Das hat zwar über den Winter geschlossen aber vielleicht ist es ja schon offen. Bei den Temperaturen. Der Prater ist auch gut Richtung Konstantinhügel und am Konstantinhügel.

Grüße an alle.

Die Innsbrucker Polizei ermittelt derzeit gegen einen 63-Jährigen, der einen 15-Jährigen auf der Bahnhofstoilette sexuell missbraucht haben soll. Beide gaben an, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen sein soll. Der Mann spricht von freiwilligem Sex, der Bursch davon, in die Toilette gedrängt worden zu sein.

Bahnhof Innsbruck
Der mysteriöse Vorfall ereignete sich vergangenen Donnerstag auf der Toilette des Innsbrucker Hauptbahnhofes. Eine bislang unbekannte Frau meldete telefonisch der Polizei, dass sie gegen 14.15 Uhr beobachtet hätte, wie der Bursch von einem älteren Mann in eine Kabine der Toilette gezerrt und missbraucht wurde. Eine andere Frau, die das Geschehen vor der Toilette beobachtete und danach die Bahnhofs-Security verständigte, sagte den Sicherheitsmännern, dass sie den Burschen danach auf ihre Beobachtungen angesprochen hätte. Sie gab weiters an, dass auch andere Personen den Hergang gesehen hatten.

Die Polizei konnte mittlerweile einen 63-jährigen Innsbrucker und einen 15-Jährigen mit türkischem Migrationshintergrund ausforschen. Bei den Befragungen sprach der Mann von freiwilligem Sex, der Bursche davon, dass er in die Kabine gezerrt wurde. Beide gaben zu, dass es zu sexuellen Handlungen gekommen ist. Um die näheren Umstände zu klären sucht die Polizei noch nach weiteren Zeugen und versucht die anonyme Anruferin auszuforschen.

Ob es sich bei dem Vorfall möglicherweise um einen »Dienst am Kunden« gehandelt hat werden die Untersuchungen ergeben. Der 63-Jährige, der zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert gewesen sein soll, bestritt den Vorfall des sexuellen Übergriffs. Er habe den Burschen älter eingeschätzt. Ob sich der Mann wegen sexuellen Handlungen mit einem Minderjährigen vor Gericht verantworten muss, hängt jetzt davon ab, ob es Freiwilligkeit war oder nicht.

Das Innsbrucker Kriminalreferat ersuchte um weitere Zeugenaussagen unter der 059133-75-3333.

also ich nehme alles was durch das loch schaut in den mund ! von wo soll ich wissen wie alt er ist ?????? das geht garnicht

Wie schauts eigentlich aus mit Wcs in den großen Einkaufcenter,Kinocenter,Lokalen,spielt sich dort auch was ab?

wer hat lust sich beim gloryhole auf der TU zu treffen?
Vorzugsweise jung und rasiert.... in letzter zeit treffe ich nur alte säcke dort ;/ lasse mir dann meistens nur einen blasen und gehe dann.
aber habe wieder mal lust einen geilen gepflegten schwanz zu blasen!
meldet euch einfach

Naja es gibt halt immer wieder Burschen die etwas jünger sind
die sich auf den diversen WC von Herren ein Taschengeld erwarten.
Da heißt es dann halt:
im Zweifel: NEIN danke..

In den bekannten u- Bahn Stationen ist immer was los. Türkenschanzpark ist auch im Freien was los. Richtung Aussichtswarte über dem Kinderspielplatz im bewaldeten Gebiet. Eigentlich immer. Im Arne Karlsonpark geht auch was im Freien. Hatte letzte Woche einen geilen Fick. Es sprach mich einer an der sagte ob ich Lust hätte ihn zu ficken. Wir gingen hinter eine Hecke und er bluies ihn mir steif. danach nahm ich ein Kondom und steckte ihm sen Schwanz tief in sein Arschloch. Ich fickte ihn und er wichste sich seinen Stengel. als ich spritzte kam er auch. Das war eine angenehme Mittagspause. Wenn das Wetter schön bleibt schau ich gleich nächste Woche wieder vorbei.

nein geht nicht.

ein bissel eigeninitiative und recherche tut sicher gut

Das winzige Graz ist ja nicht Manhattan

Da ich heute vormittags kurz Zeit hatte, war ich im WC in der Annenpassage in Graz. Oida Oida ...nicht gerade die beste Werbung für WC-Treffs. Das ist ziemlich grauenhaft, was da herumkeucht und fleucht.

naja aber das NEUE WC am hauptplatz ist immer noch sauber und gut.
und das am jakominiplatz auch
das kino neben dem Hauptbahnhof

naja kommt drauf an..

die annenpassage kenne ich gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben