geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es mir eh nicht vorstellen, sah eher wie eine stricherin aus, die auf ihren stricherfreund wartete.....und es war sicher ein mädel, auch wenn jetzt wohl die frage kommen wird.......

naja vieleicht hat sie das ganze Unfeld mit den vielen Männern ja dort auch
für einen Drogen Umschlagplatz gehalten
oder sie weiss mehr als wir 2..

Hey Leute. Hab heute im Zug von graz nach köflach diesen Thread mal durchgestöbert.
Hat mich so geil gemacht das ich in köflach sofort aufs Klo musste um zu wixen.
Jemand Lust sich mal auf der Strecke zu treffen?

Grüße

also mitten im 8ten
habe ich das schon einige mal so gesehen...
im Pissoir des Parks der den Namen unseres Hrn. Kardinals trägt..
hihi

...wollte eigentlich Skybird zustimmen, aber hat wohl irgendwie nicht funktioniert, unter sein Posting zu antworten...:)

stimmt...dort unter der Brücke hatte ich auch schon mal geile Erlebnisse. Aber auch im Mirabellgarten...da geht am Abend auch die Post ab. :) Viel Spaß!

ich war gestern auf der mariahilfer einkaufen und mußte sehr dringend für kleine jungs.leider war grad ladenschluß und so mußte ich das pissoir in der u-bahn nehmen, keine ahnung welche station.als ich reinkam,waren alle muscheln besetzt, was mir eh egal ist, weil ich lieber eine kabine habe,da ich "ladehemmung" habe wenn zuviele leute am pissoir stehen.leider waren auch die kabinen belegt und so mußte ich warten.nichtsahnend stellt ich mich zu der frei gewordenen schüssel und packte meinen schwanz aus und es kam wie es kommen mußte-ich konnte nicht.der typ neben mir und auch der nexte drehten sich in meine richtung und fingen an ihre schwänze zu wixen.wahrscheinlich dachten sie ich bin auch zum wixen runtergekommen.der neben mir hatte bereits einen megasteifen und war kurz vorm spritzen.leute ich bin echt nicht prüde und habe auch kein problem damit, wenn jemand einen steifen in der öffentlichkeit hat bzw. sich einen runterholt.wenn die stimmung paßt schaue ich auch gerne dabei zu bzw. machs mir auch selbst, aber es gibt auch hier und da mal leute die einfach mal in ruhe pissen wollen und sonst nichts... ok.!
ich denke früher oder später werden sie sowieso die pissoirs streng kontrollieren bzw. geht das ins auge.
also ein bischen mehr "fingerspitzengeühl"...

Meiner Meinung nach ist das auch nicht möglich, außer man ist grob fahrlässig....
auf der öffentlichen Toilette findest Du ab und zu mal ein paar Wichser

Ganz neben der Mauer gibt es die Möglichkeit fast ungesehen zu ficken. Wo ist es nicht fahrlässig in der Öffentlichkeit zu Ficken und das am Tag? Lg.

Ganz neben der Mauer gibt es die Möglichkeit fast ungesehen zu ficken. Wo ist es nicht fahrlässig in der Öffentlichkeit zu Ficken und das am Tag? Lg.

in der Öffentlichkeit ist es wohl immer fahrlässig, aber im Freien gäbe es genug Plätze.....

Von sowas habe ich ohne Spass noch NIE gehört!?

geht bei der station stubentor noch was ab?

LoL, diesen thread gibt es immer noch, nicht zu glauben.

hoffentlich wascht ihr euch zumindest die hände bevor ihr wieder in die u-bahn geht und die haltegriffe benutzt....ekelhaft ist das

großartiger Beitrag.....
in der U-Bahn laufen ohnehin so viele grausliche Typen herum, und jene, die sich an öffentlichen Toiletten nicht die Hände waschen, machen das zuhause auch nicht.....:roll:

kanns sein, dass vorm wc wertheimsteinpark typen im auto darauf warten bis wer reingeht? was geht dort so alles ab?

manche Leute übertreiben es wirklich: bin vor ein paar Tagen in der Stadt gewesen, mußte dringend auf die Toilette, erledigte dies in der U-Bahn-Station Stephansplatz, und während ich Wasser ließ, stand da ein junger Kerl, starrte mir auf den Schwanz, wichste auffällig, kam näher und als ich abschüttelte (wohlgemerkt, nicht mehr als 2 mal....:cool: ), bedankte er sich.Ich machte keine Anstalten sexueller Natur, verließ schleunigst das pissoir und er ging mir bis in den Vorraum nach....sehr entbehrlich, das Ganze

gestern 21:00 Kaisermühlen Pissoir:

war geil und wollte auf die schnelle meine randvollen Eier entleeren und geil unkompliziert abspritzen.

Um die Zeit sind wenig "normal-user" unterwegs und die wahrscheinlichkeit dass da "wixer" dort sind war hoch da man viel eher ungestört ist.

Als ich reinging war das Pissoir leer. Ich stellte mich mal kurz zu einer Muschel und schon kam plötzlich ein Typ herein. Mitte 40, stämmig, 180, glatze, bart, gepflegt, niveauvoll.

Er stellte sich zwei Muscheln entfernt hin und im Augenwinkel sah ich wie er seinen Schwanz rausholte. Dann die obligatorische Stille. Schliesslich vergingen die 5 Sekunden wo nix passierte und ich merkte aha das ist ein "Wixer (gg)" da er nicht pinkelte. Die Sekunden verstrichen und ich merkte wie er auf meinen Schwanz schaute. Da war klar, das ist ein "Wixer" weil "normal-user" schauen nicht auffällig dem anderen auf den Schwanz, sondern kommen, pinkeln, gehen.

Als ich merkte das das ein "Wixer" so wie ich war, fing mein Schwanz langsam an steif zu werden, zuerst halbsteif lag er entspannt in meiner Hand und schliesslich schwoll er an und ragte steil aus meiner Hose. Der Typ sah gebannt auf meinem Ständer und ihm schien zu gefallen was er zu sehen bekam.

Jetzt schaute ich auch auf seinen Schwanz der halbsteif in seiner Hand lag und immer grösser wurde. Ein schöner gepflegter Schwanz mit einer sehr schönen Eichel. Hmm der Schwanz wurde schliesslich auch schnell steif und sah sehr appetitlich aus. Am liebsten wäre ich auf vor ihm auf Knie gegangen und hätte ihn in den Mund genommen. Doch natürlich siegte die Vernunft und es blieb in meinem Kopfkino (bin dauergeil aber nicht lebensmüde sondern sehr vorsichtig).

Er kam sah mich an und kam zu mir herüber. Wir wixten eine zeitlang nebeneinander. Dann drehter er sich zu mir. Ich musste auf seinen schönen Schwanz starren (ungf. 18x6 rasiert). Schliesslich streckte er eine Hand aus und bot an mich zu wixen. Er wirkte gepflegt, sanft und nett also drehte ich mich auch zu ihm und überliess ihm meinen Ständer. Er streichelte meine rasierten vollen Eier. hmmmmm das tat gut. dann nahm er meinen Ständerschaft und fing an mich zu wixen und gleichzeitig wixte er sich. Ich stand einfach da und genoss seine Berührungen. Ich wurde immer geiler.

Er wixte mich nun mit der einen hand und mit der anderen zwickte er mir sanft meine Brustwarzen durchs hemd. Das war mir ein bischen zu schwul aber fühlte sich trotzdem geil an. gg

Ich konnte nicht mehr lange und fing an heftiger zu atmen und drehte mich zur Muschel. Er stand nun seitlich zu mir und streichelte mit der einen Hand meine Brust und zwirbelte sanft meine Brustwarze und mit der anderen Hand melkte er mich herrlich so dass ich es nicht meh rlange halten konnte. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, atmete heftiger und fing an zu stöhnen (ermutigt dadurch das es spaät war und keiner weit und breit da war).

Schliesslich stöhnte ich laut auf und explodierte in die Muschel, zuerst rinnte das Sperma nur ein bischen und spannte sich mein Körper und dann spritzte mein Ständer in mehreren heftigen vollen Spritzern in die Muschel hinein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Langsam entspannte ich mich und er melkte mich komplett und sanft leer. Er war wirklich gut.

Schliesslich lies er meinen Halbsteifen tropfenden Schwanz los starrte ihn weiter an und fing an sich heftigst zu wixen. Ich stand so wie ich war mit offener hose und halbsteinfe tropfenden Schwanz damit er sich daran aufgeilen konnte da ich merkte dass ihn der Anblick gefiel. Schliesslich schon sehr kurz danach fing auch er an zu stöhnen und spritzte auch heftig eine ziemlich grosse Ladung in die Muschel hinein. hmm das sah geil aus.

Wir machten uns beide sauber und lächelten uns kurz dabei an. Schliesslich streichelte er meinen Po und wir gingen entspannt unserer Wege.

;)

manche Leute übertreiben es wirklich: bin vor ein paar Tagen in der Stadt gewesen, mußte dringend auf die Toilette, erledigte dies in der U-Bahn-Station Stephansplatz, und während ich Wasser ließ, stand da ein junger Kerl, starrte mir auf den Schwanz, wichste auffällig, kam näher und als ich abschüttelte (wohlgemerkt, nicht mehr als 2 mal....:cool: ), bedankte er sich.Ich machte keine Anstalten sexueller Natur, verließ schleunigst das pissoir und er ging mir bis in den Vorraum nach....sehr entbehrlich, das Ganze

na und, u-bahn-klos sind schließlich nicht zum pinkeln da.....wo kämen wir denn da hin?

na und, u-bahn-klos sind schließlich nicht zum pinkeln da.....wo kämen wir denn da hin?

scheint bei manchen wirklich so zu sein.....und mir wäre es egal, wenn da einer wichst, aber wenn jemand nur zum pinkeln da ist, dann ist zurückhaltung angesagt, siehe 5-sekundenregel nachzulesen bei blackboy.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben