geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz selten dort (vielleicht 5x im Jahr), und sehe mich daher nicht als "euch"...aber mich wundert trotzdem, dass du dich so generell so gegen öffentlichen Sex (egal ob Park, Toilette etc.) aufregst. Würde es dich weniger stören, wenn ein hetero Paar auf dem Männer-WC zur Sache kommt? Einer meiner Ex-Freundinnen wollte das unbedingt probieren...
OK, "legal" ist das ganze nicht...

Ich bin ganz selten dort (vielleicht 5x im Jahr), und sehe mich daher nicht als "euch"...aber mich wundert trotzdem, dass du dich so generell so gegen öffentlichen Sex (egal ob Park, Toilette etc.) aufregst. Würde es dich weniger stören, wenn ein hetero Paar auf dem Männer-WC zur Sache kommt? Einer meiner Ex-Freundinnen wollte das unbedingt probieren...
OK, "legal" ist das ganze nicht...

"Stören" ist immer relativ, aber in öffentlichen Bereichen wo potenziell auch Kinder unterwegs sind, sollte man sich doch zusammenreißen können bzw. sich zumindest so miteinander beschäftigen, dass der Rest der Öffentlichkeit davon nichts mitbekommt.

Endlich gibts mal jemand zu dass das ganze nicht legal ist. Aber Hauptsache, das EF gibt strafbaren Handlungen in der Öffentlichkeit eine Plattform und mahnt dann auch noch User ab, die so etwas kritisieren.

"Stören" ist immer relativ, aber in öffentlichen Bereichen wo potenziell auch Kinder unterwegs sind, sollte man sich doch zusammenreißen können bzw. sich zumindest so miteinander beschäftigen, dass der Rest der Öffentlichkeit davon nichts mitbekommt.

Endlich gibts mal jemand zu dass das ganze nicht legal ist. Aber Hauptsache, das EF gibt strafbaren Handlungen in der Öffentlichkeit eine Plattform und mahnt dann auch noch User ab, die so etwas kritisieren.
o gott

Am Ende des Hirns kommt dann immer dieser öde alte Fake-Schmäh:

" mit Kindern unterwegs"

omeiomei

pfff

wie oft bist du denn mit Kindern unterwegs?

in deinen EF WIX Pausen etwa?

pfffffffffffff

o gott

Am Ende des Hirns kommt dann immer dieser öde alte Fake-Schmäh:

" mit Kindern unterwegs"

omeiomei

pfff

und was hast du jetzt abgesehen von deinem "pfff" sachlich gegen meine argumentation vorzubringen?

und was hast du jetzt abgesehen von deinem "pfff" sachlich gegen meine argumentation vorzubringen?
abgesehen von seinem "pfff" wird es wohl für ihn und 99,9% (oder mehr) logisch und selbstverständlich sein, nicht vor kindern zu onanieren, gv zu haben oder ähnliches - darum bitte nicht immer die ausrede mit den kindern oder sonstige argumente, sag einfach, dass du nicht zu diesem zugegebenermaßen unanständigen kreisen gehörst (ich schon!), da ist ja sicher nichts dabei - außer du bist einer von den moralaposteln, die heimlich ins eckerl wixen, wenn man sie nicht beobachtet, aber das will ich dir sicher nicht unterstellen, ehrenwort!!

na gut, dann eben halt nicht nur kinder. Ich persönlich finde es genauso abstoßend, jemanden unfreiwillig beim onanieren zusehen und/oder dessen Hinterlassenschaften beim Urinieren ins Pissoir betrachten zu müssen.

na gut, dann eben halt nicht nur kinder. Ich persönlich finde es genauso abstoßend, jemanden unfreiwillig beim onanieren zusehen und/oder dessen Hinterlassenschaften beim Urinieren ins Pissoir betrachten zu müssen.

ich würde dir sofort zustimmen, wenn jemand sehr offensiv wichst, was in 99% aller fälle nicht zutrifft.....
wenn jemand neuer den pissoirraum betritt, verstecken normalerweise alle "wichser" ihre schwänze, und werden erst wieder aktiv, wenn der "pisser" blickkontakt sucht.....und sauberkeit in u-bahn-toiletten ist ohnehin eine seltenheit, da sollte es auch egal sein, ob pisse oder ein kalter bauer im urinal schwimmt.....

Also hab das ganze jetzt nur überflogen und hab keinerlei erfahrungen mit dem thema aber ich stells mir geil vor wenn jemand am wc auf meinen schwanz schaut und dabei wichst...

ich würde dir sofort zustimmen, wenn jemand sehr offensiv wichst, was in 99% aller fälle nicht zutrifft.....
wenn jemand neuer den pissoirraum betritt, verstecken normalerweise alle "wichser" ihre schwänze, und werden erst wieder aktiv, wenn der "pisser" blickkontakt sucht.....und sauberkeit in u-bahn-toiletten ist ohnehin eine seltenheit, da sollte es auch egal sein, ob pisse oder ein kalter bauer im urinal schwimmt.....

der kalte bauer schwimmt meistens nicht im urinal, sondern ist irgendwo im umkreis des pissoirs verteilt. Und offensichtlich hast du noch nie die erfahrung gemacht, wie sowas nach einem tag zu riechen beginnt, da ist nämlich stechender uringeruch noch eine wohltat dagegen.

Und offensichtlich hast du noch nie die erfahrung gemacht, wie sowas nach einem tag zu riechen beginnt

Ich gestehe, da hast Du recht, dieses zweifelhafte Vergnügen blieb mir bisher erspart......die Mädels waschen sich immer, nachdem ich gekommen bin......:cool:

ich red eh nicht von den mädels, ich red von den genannten öffentlichen toiletten

ich red eh nicht von den mädels, ich red von den genannten öffentlichen toiletten

das war mir schon klar......
aber dorthin zieht es mich nicht so oft, weil die immer stinken.....(die öffentlichen Toiletten.....;))

vollkommen richtig. Und warum stinken die immer?

würde gerne mal bilder oder videos sehen wie es dort zugeht! Bin ein Mensch der gerne mal sehen würde wies dort zugeht vor ich wo hingehe! ;)

würde gerne mal bilder oder videos sehen wie es dort zugeht! Bin ein Mensch der gerne mal sehen würde wies dort zugeht vor ich wo hingehe! ;)

na klar, die Pissoirwichser lieben es sicher, gefilmt zu werden.....:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben