geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja da muss mann

dann wohl mal den dicken Bohrer aus dem Futteral holen

;-))

ich würde dir sofort zustimmen, wenn jemand sehr offensiv wichst, was in 99% aller fälle nicht zutrifft.....
wenn jemand neuer den pissoirraum betritt, verstecken normalerweise alle "wichser" ihre schwänze, und werden erst wieder aktiv, wenn der "pisser" blickkontakt sucht.....und sauberkeit in u-bahn-toiletten ist ohnehin eine seltenheit, da sollte es auch egal sein, ob pisse oder ein kalter bauer im urinal schwimmt.....

ich glaub, das war einmal...

seit einiger Zeit schon fällt mir auf, dass sich die meisten Pissoirwichser nicht mehr nach den von dir beschriebenen "Regeln" verhalten...

Manchmal will auch ich einfach nur pissen. Aber ehrlich gesagt, kann ich in den meisten Fällen nicht pissen, wenn mir jemand auf den Schwanz schaut und sich dabei einen runter holt. Mein Schwanz wird ungewollt steif und meistens kann ich dann nicht mehr pissen. Nur wenn ich dann echt dringend pissen muss stört mich sowas nicht.

Ich hab leider den Eindruck gewonnen, dass es den meisten Pissoirwichsern egal ist, ob jemand nur zum pinkeln oder zum wichsen kommt. Sie wichsen trotzdem weiter und gaffen.

Deshalb find ich Wichsen am Pissoir nicht mehr ok, weil das ganze am Ausufern ist. Vor ein oder zwei Jahren hätte ich dir Anussen zugestimmt... doch mittlerweile muss ich xTTx zustimmen.

Da ich öffentliche Toiletten normalerweise meide, scheine ich wohl nicht am Laufenden zu sein......wenn es so ist, wie Ihr beschreibt, gebe ich Euch recht, Zurückhaltung sollte oberste Prämisse sein

Kommt auch auf die Uhrzeit an, letztens war ich mal wieder Stubentur zum normalen Pissen...und niemand sonst da! LOL Also nicht immer gay/bi party mit George Michael flair. :haha:

der TTler ist ein blöder Bub und is eh schon daneknswerterweise gesperrt...

da musst du aber um 3 Uhr früh dort gewesen sein

;-)))

Kommt auch auf die Uhrzeit an, letztens war ich mal wieder Stubentur zum normalen Pissen...und niemand sonst da! LOL Also nicht immer gay/bi party mit George Michael flair. :haha:

Nein, ca. 23h.
Gestern war wieder viel (IMHO zu viel) in beiden U3-Wixräumen los. Im Stubentor wollte ich dem Reinigungsmann keine Schow liefern (der Arme ist das aber sicher schon gewöhnt) und bin dann (obwohl 2 geile Schwänze dort waren) richtung Zieglergasse gedüst. Full House. ;) Kurz mal abgechecked, aber ich wollte kein Piss-Blocker sein...also leider nix finales draus geworden. LOL

Doch, die gibt es! Dort ist aber meistens nix bis wenig los...obwohl man:down: dort fast ungestört ist. ;)

Und wo sind die? Lieber ein wenig vergeblich warten , aber dann ungestört in etwas ansprechender Lokation sein.

komisch....seit zwei tagen is das pissoirs am stubentor geschlossen

Ja, wahrscheinlich lesen die RB's hier mit. lol Hab's nur zufällig gemerkt, als ich gestern abend auf dem Weg zum Porgy & Bess war.

normalerweise machen sie sonntags und feiertags zu -- wegenzu großem Wixer-Andranges

Aber offenbar ist es den Verantwortlichen jetzt doch zu bunt geworden

die Location ist total versaut--im wahrsten Sinne des Worte.

;-((

komisch....seit zwei tagen is das pissoirs am stubentor geschlossen

also das ist öffi wc da kann ich doch auch wichsen und wenn ich nen boy finde der meinen samen - sekt sauber schluckt , muss sich der wc mann doch freuen

da geht nichts daneben :)

also das ist öffi wc da kann ich doch auch wichsen und wenn ich nen boy finde der meinen samen - sekt sauber schluckt , muss sich der wc mann doch freuen

da geht nichts daneben :)

tja "Grau ist jede Theorie"
so heisst es schon bei Faust

is jz endgültig aus ende mit den pissoirs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben