- Reaktionen
- 3.552
- Checks
- 2
nur gibts in Wien ja kaum mehr Gloryholes.....Tu geschlossen, Wu geschlossen, Hubertusdamm geschlossen, Megaplex geschlossen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde dir sofort zustimmen, wenn jemand sehr offensiv wichst, was in 99% aller fälle nicht zutrifft.....
wenn jemand neuer den pissoirraum betritt, verstecken normalerweise alle "wichser" ihre schwänze, und werden erst wieder aktiv, wenn der "pisser" blickkontakt sucht.....und sauberkeit in u-bahn-toiletten ist ohnehin eine seltenheit, da sollte es auch egal sein, ob pisse oder ein kalter bauer im urinal schwimmt.....
Also nicht immer gay/bi party mit George Michael flair.
ja, die polizei, falls du mir rechtzeitig sagst wann du wo bist.
Kommt auch auf die Uhrzeit an, letztens war ich mal wieder Stubentur zum normalen Pissen...und niemand sonst da! LOL Also nicht immer gay/bi party mit George Michael flair.
komisch....seit zwei tagen is das pissoirs am stubentor geschlossen
also das ist öffi wc da kann ich doch auch wichsen und wenn ich nen boy finde der meinen samen - sekt sauber schluckt , muss sich der wc mann doch freuen
da geht nichts daneben