geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute kurz heute im Pissor Mariahilferstr. (U3), auch 2-3 Männer am wichsen. ;) Hatte selber keine Zeit auch wenn mich der Anblick schon hart machte.

Ist ja auch eine wirklich geile Sache wies schon im Titel heisst,auch wenn in den ersten Beiträgen viele abwertende Stimmen zu hören waren. Für viele (Bi) die einzige Möglichkeit ihre Neigung rasch und diskret auszuleben,man muss halt ein weinig aufpassen, Hygiene und so, aber das lernt man mit der Zeit.

habe heute in den pissoirs alte donau und kaisermühlen vorbeigesehen.....
muß irgendeine mondphase sein, beide plätze total überfüllt mit wichsenden männern......

habe heute in den pissoirs alte donau und kaisermühlen vorbeigesehen.....
muß irgendeine mondphase sein, beide plätze total überfüllt mit wichsenden männern......

ich denke überhaupt allein in WIEN muss es gut 100.000 wichsbereite Kurzzeit-sex Männer geben...
mindestens..

überall sieht man sie ..wenn man das gewisse Auge dafür hat..

hatte gestern volle Eier und war megageil und da ich gerade bei der U3-Station Zieglergasse vorbei gekommen bin, so hat es gleich mal gepasst. Da ja ein Sonntag war und die Uhr 9 Uhr angezeigt hat, so hatte ich nicht gerade viel Hoffnung, das irgendwas los ist und leider war dem auch so. Das Wc war auch noch nicht gereinigt und vermutlich würde der Reinigungsmann bald kommen und ob darum noch nichts los ist? - Habe dann ca. 10 Minuten mal alleine meinen Schwanz schön langsam gewichst und gehofft, das irgendeine geile Drecksau kommt und wo wir uns gegenseitig schön abmelken, denn meine Geilheit ist immer grösser geworden und der Vorsaft aus meinem Schwanz ist immer mehr geworden. Leider ist niemand gekommen und ich musste trotz Geilheit mal weiter aber ich habe mir vorgenommen, später nochmals zurückzukommen....

Und so habe ich um die Mittagszeit es nochmals probiert und endlich als ich die Luststätte erreicht habe, so war wieder niemand dort - das WC war wenigstens gereinigt und so habe ich mich darüber mal gefreut. Mein Schwanz war ja schon beim betreten steif und da ich ja auch immer Vorsaft produziere, so war auch schon meine Unterhose etwas nass, von dem schleimigen Zeug und habe mich mal zur ganz rechten Muschel gestellt und meinen Schwanz langsam gewichst. Nach ca. 2 Minuten hörte ich bereits, dass die Türe aufging und mein Herz begann schneller zu schlagen, denn wer kommt jetzt - hoffentlich kein Pinkler habe ich mir gedacht und da ich ja diskret bin, so habe ich mich ganz normal zur Muschel gestellt und so getan als ich pinkle und der andere Schatten hat sich auf die andere Seite ganz links gestellt und hat ebenso getan als er pinkle. Aber nun habe ich mal leicht einen Teil von meiner Hand beiseite getan und so konnte man einen Teil von meinen Steifen sehen und wie der Vorsaft geronnen ist. Und erst jetzt habe ich mich getraut auch mehr zu diesem Mann rüberzusehen und erst jetzt habe ich erkannt, dass ein ca. 20 jähriger, junger Mann dort steht und ganz nett aussieht. Nun hat auch er seine Hand von seinem Schwanz zur Seite getan und ich konnte seinen schönen Schwanz nun erkennen. Er war nicht lange aber ordentlich dick und vor allem hatte er eine geile, dicke Eichel und da ich ja schon so geil war, hätte ich von diesem Anblick alleine schon spritzen können und so habe ich auch sofort mal mit dem wichsen bei mir aufgehört.

Er lächelte mich an und ich ihn und so habe ich natürlich die Initiative ergriffen und habe mich neben ihm hingestellt und habe seinen Schwanz gestreichelt und ihn fest umklammert mit meiner Hand und sofort habe ich auch seine Hand auf meinen Schwanz gespürt und die Geilheit hat uns nun beide erwischt. Wir haben uns nun gegenseitig gewichst und natürlich hat es nicht lange gedauert und ich habe fest abgespritzt und er hat mir dabei noch die Eier massiert und so hat er auch nicht lange gedauert, bis es ihm gekommen ist. Aber leider in diesem Moment, kommt ein alter Pinkler aber der Junge konnte nun sich nicht mehr zurückhalten und hat nun in die Muschel gespritzt und ich weiß nicht ob dies der Pinkler mitbekommen hat aber er ist dann nach seinem pinkeln wieder gegangen und wir waren froh, denn er musste sich noch den Schwanz abwischen und ich auch noch meinen und was sehe ich da nun an meiner Hose???? - ich habe am rechten Oberschenkel, auf der Hose, eine ca. 15 cm lange und dicke Spermaspur - und das auf meiner schwarzen, kurzen Polyesterhose und beruflich war ich an diesem Tag auch noch unterwegs.....der junge Mann hat sich inzwischen von mir kurz verabschiedet und ist mit einem entspannenden Lächeln wieder gegangen und ich habe mit meinen Taschentüchern und dem Wasser die Flecken entfernt...es sind inzwischen 2 ältere Wichser gekommen aber mir war es nun egal und so habe ich meine Hose gereinigt und natürlich haben die beiden gewusst was mir passiert ist bzw. konnten sie es ja sehen - aber mir war es egal was die beiden denken und als ich es geschafft habe, so machte ich mich auch auf dem Weg....und ich war sehr froh, wie die Hose dann trocken war, es war fast nichts mehr zu sehen - nur ein ganz kleiner Schatten....einfach geil die Zieglergasse...

Andauered lest man von geilen Pissoirs in Wien.
Gibts denn sowas in
Graz nicht?
Hauptbahnhof, Jako?

@ avensis:

eine schöne geschichte und ich glaube sie Dir auch 100%

ihr habr aber viel Glück gehabt dass keiner störte

weil an sich ist gerade die Zieglergasse immer übervoll und total überlaufen

Zumindestens unter der Woche geht da gar nicht viel

weil eben so viel hingehen und sich gegenseitig stören..

aber die Pissoirs kann man zum glück nicht abschaffen. Und die Geilheit findet immer irgend einen Weg sich auszudrücken :)

Angeregt durch Eure U3 Zieglergasse Beschreibungen war ich heute Vormittag dort. Ist ja wirklich was los. In der halben Stunde in der ich dort war, waren fast ausschließlich Männer zum Wichsen dort. Entspannend wars, voll wars und viele geile Schwänze.
Die Architektur ist genial.
Bis Bald wieder

Wenn Morgen früh oder Sonntag früh jmd am Jako unterwegs is bitte bei mir melden
Lg

Gestern (früher nachmittag) war ich ganz kurz im Pissoir Zieglergasse (zum "eigentlichen Zweck"). Fazit: Nur Leute (auch ein sehr geiler Schwanz), die am wichsen waren (full house lol). Pinkeln ging auch nicht mehr (der Nachteil einer Erektion), allerdings hatte ich auch keine Zeit, da ich terminlich weiter musste.

Sagt mal bitte wo soll das Stubentor Pissoir sein? Bei der U3 Station habe ich nichts gefunden?

Ist Stubentor schon wieder offen? Einfach dem WC Schild folgen Taichi70. ;)

Stubentor ist offen, das weiß ich mit Sicherheit, denn ich hatte heute meinen Spaß dort!:)

Also, ich hab es eh schon gestern im Forum geschrieben, ich war gestern zum 1. Mal überhaupt im U-Bahn-WC/Pissoir Stubentor und, obwohl ich es echt nicht geplant hatte und nur pissen wollte, wurde ich wegen den anderen 2 Typen echt spitz! Der ältere Kerl rechts von mir und der Jüngere links von mir waren beide am Wichsen... da konnte ich nicht anders und musste nach dem Pissen auch anfangern mich zu wichsen...

...nach 2 Minuten ist die Hand vom Typen rechts von mir rübergewandert, hat meinen steifen Schwanz genommen und noch steifer gewichst! Der andere hat sind dann auch seitlich genähert und in meine Boxershort gefasst um meinen Sack zu fühlen... paar Sekunden später ging er auch mit seinem Mund zu meinem Schwanz, aber das wollte ich nicht, hab's ihm auch gesagt!
Kann jetzt gar nicht mehr sagen wer von den beiden mich zum Spritzen gebracht hat, jedenfalls hatten beide ihre Hand an mir... und ich habe auch dann recht rasch abgespritzt (während dem Abspritzen hat mir der ältere der 2 Typen auf den Hintern gegriffen)!

Der ältere Herr neben mir hat mir dann auch noch ein Taschentuch gegeben, fand ich echt nett von ihm!:)

Hab meinen Schwanz dann rasch eingepackt, mich "bedankt" und gesagt, dass das meine "Premiere" war!:) Stimmt auch, hab sowas noch nie gemacht, also war noch nie in einem U-Bahn-WC zum Wichsen!

ABER in Zukunft kann ich mir das schon wieder mal vorstellen... so spontan Druck abzulassen tut einfach gut!:)

die U3-Station NEUBAUGASSE hat sich ja ebenfalls als TOP-Ort dafür entwickelt, denn war durch zufall vor einigen Tagen dort und habe noch einen freien Platz bekommen, denn die anderen 4 Muscheln waren schon besetzt und alle haben gewichst. Dann sind noch 2 Typen reingekommen und da der Platz besetzt war, so haben sie sich noch neben uns gestellt und ebenfalls ihren Schwanz bearbeitet und einer davon hat einen anderen einen geblasen und wir haben alle dabei zugesehen und dann haben wir zu fünft abgespritzt - und da 2 geile, jüngere auch dabei waren, so war das was besonderes nettes... habe nachher nur aus Interesse bei der Zieglergasse vorbeigesehen und ebenfalls waren alle Muscheln besetzt und einer hat noch gewartet - wobei ich auch noch einen jungen Stricher dort gesehen habe. Also das hat ja enorme Masse angenommen - und es müssten schon bald Nummern ausgegeben werden und man wird aufgerufen wenn wieder etwas frei ist....

Ja, gestern Zieglergasse genau das selbe. Gerade eine Muschel frei beim reingehen...nach kurzer Zeit dann wieder 3 Leute am warten und schon neue reinkommend. Das war mir etwas zu overcrowded. ;) Da zahle ich lieber 6,5-10 Euro und gehe in's ManForMan, wo man:down: sich in einer netteren Umgebung auch mal hinsetzen kann und dann netten Aktionen nachgehen, ohne permanent den Pissegeruch genießen zu dürfen. Aber in den Pissoirs ist leider mehr los. *gg*

das klingt ja alles geil, da muß ich auch mal reinschauen....wenn ich mal in Wien bin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben