geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stubentor ist zu, Zieglergasse viel los, allerdings auch oft die RB's unterwegs. ;) Mich reizt das weniger. lol

Wenn ich mal nach Österreich komme muß ich mir unbedingt die Scheißhäuser ansehn-da muß ja mächtig was los sein-bis bald...

gg also ich hab bisher noch nichts gemerkt davon dass ende mit den pissoirs sein soll....

ganz im gegenteil. habe diese woche noch eine pissoir entdeckt wo einiges los ist mein lieber schwan... ;)

U1 Nestroyplatz: ist unter der woche bis ungf. 20:00 immer recht viel los.
U1 Kaisermühlen: da ist man auch selten lang allein. auch einige "Stammwixer" gg...

war aber diese woche zufaellig bei der U1 Alte Donau im Pissor; wow da war auch einiges los. war ganz ueberrascht weil ich von dem pissoir noch nie was gehört hab.

ging in das pissoir und musste ueberrascht feststellen dass es auch gut verwinkelt war und man um ein zwei ecken gehen muss bis man an den muscheln ist. das ist immer gut weil man nicht in flagranti erwischt wird falls jemand neuer reinkommt weil man noch mehr als genug zeit hat sich wieder "zurechtzustellen" um als normaler "User" zu gelten.

auch waren in dem pissoir auch mehrere abschliessbare kabinen...also ein recht grosses folglich "interessantes" Pissoir für spontane sexaction dachte ich als ich reinging, da muessten sicher ein paar "wixer" an der muschel stehen.

als ich um die ecke bog bestaetigte sich mein verdacht. an der einen muschel stand einer mit einem steifen schwanz aus der hose in die muschel starrend.

ich stellte mich auch hin und holte meinen halbsteifen lümmel raus der schnell zu einem Ständer heranwuchs. so fing ich an enstpannt zu wixen. er schielte zu mir herueber und wixte sich auch....nach kurzem hörte ich wie die Tür aufging. Also wieder zurechtgestellt und nach einer paar sekunden kam schon ein typ ums eck gebogen. 180, staemmig, bart ungf. anfang 30, gepflegt, schwarze jeans, schwarzes hemd. er stellte sich neben mich und holte seinen schwanz raus. ein normaler user? ein wixer? da merkte ich dass er mir auf der hand leicht zugedeckten nach unten gedrueckten staender starrte . und als er merkte dass ich eine erektion hatte die ich versteckte wurde er mutiger und gab auch seine "deckung" auf und ich sah einen schoenen ungf. 15x4 staender.

so wixten wir nebeneinander gegenseitig die ständer anstarrend. spannend dieses neue pissoir dachte ich....

schliesslich griff der typ neben mir nach meinem staender. ich ueberliess ihm meinen schwanz. der typ an der anderen muschel packte inzwischen ein und ging plötzlich. auch gut.

der typ neben mir hielt die vorhaut von meinen steifen schwanz vorne bei der eichel und fing an mit daumen und zeigefinger mich schnell zu wixen. das war zwar geil aber ging mir eine nummer zu schnell. ich wollte zwar spritzen aber nicht soo schnell gleich. wollte noch ein bischen wixen also musste ich ihn immer wieder kurz bremsen indem ich seine hand sanft beseite schob und mich dann langsamer wixte.

plötzlich packte er auch ein und ging dann raus. hm etwas ungeduldig? naja ok.

nach ein paar sekunden ging die tuer schon wieder auf. doch niemand kam ums eck. scheinbar stand wer immer reinkam im vorraum. wieder ging die tuer auf und noch ein anderer typ kam rein und bald ums eck. anfang 40, 175, gebraeunt, kurze hose, hemd, gepflegt. er stellte sich an einer muschel. normaler user? wixer? nach einigen sekunden merkte ich ok das ist ein "wixer" gg. weil da kam nix. gg und er schielte auch so verdaechtig auf die seite zu mir.

nach einer weile gaben wir beide wieder die deckung auf und wixten sich jeweils und starrten dem anderen auf den schwanz und liessen sich anstarren. seiner war halbsteife 16x5 schätze ich.

wieder ging die tür auf. wieder kam einer herein, wieder zurechtgestellt und ums eck kam der typ der vorher mich (zu schnell) gewixt hatte.

er stellte sich wieder neben mich hin und als er merkte dass der andere typ auch ein "wixer" war griff er wieder zu mir herueber und ich ueberliess ihm wieder meien staender. wieder nahm er meine pralle eichel mit der vorgezogenen vorhaut zwischen zeigefinger und daumen und fing mich an schnell zu wixen. es war zwar geil irgendwie aber wieder eine spur zu schnell da ich noch nicht einfach so spritzen wollte und musste ihn bremsen. ploetzlich beugte er sich runter und wollte mcih blasen...ich lies es zu da er mir sympathich war und sehr gepflegt war. seine lippen stuelpten sich sanft ueber meine eichel und er lutschte herrlich sanft an meinem schwanz...hmm männer sind einfach die besten bläser gg.

der typ am anderen ende an der muschel wixte aufgeregt und sah dem treiben zu.

der typ der mich blies hörte auf und fing wieder an mich wieder schnell zu wixen mit seiner "zwei finger technik"ggg. wieder ging es mir ein bischen zu schnell. da hörte er auf und ging wieder. gg lustiger typ dachte ich und ich wixte entspannt weiter und starrtte dem typen am anderen auf den schwanz und er mir auch.

wieder ging die tür auf. wieder zurechtgestellt. na da ist ja einiges los dachte ich hehe. ums eck kam ein asiate. er schaute kurz und ging wieder. aha. aber die tür ging nicht auf. also stand er auch irgendwie im vorraum herum. scheinbar waren da jetzt zwei leute die im vorraum herumstanden...aha da ist ja schon fast profimässig was los hier dachte ich.

wieder ging die tür auf und wieder kam der "zwei finger" typ ums eck.

diesmal machte er sich gar nicht die muehe sich an die muschel neben mich zu stellen sondern griff mir von hinten seitlich einfach auf den schwanz. wow der geht aber ran wieder. scheinbar wollte er mich unbedingt zum spritzen bringen.... wieder die vorhaut bei der eichel in zwei fingern genommen und wieder gewixt.

ok diesmal war ich schon eher so weit...also lies ich ihn einfach machen und genoss hmmmm.

der andere typ der am anderen ende an der muschel stand wixte sich aufgeregt weiter und schon nach kurzem spritzte er sein sperma in zwei drei schüben in die muschel wobei sein ganzer körper immer wieder jeweils heftig zuckte. wow dachte ich...

das aht mich noch mehr aufgegeilt und ich stellte mich nun breitbeinig hin und der zwei finger edi merkte dass ich bald so weit war und wixte mich noch schneller und stöhnte kurz anerkennend auf.

mein körper spannte sich und es fing an zu kribbeln und schliesslich spritzt mein sperma auch heftig in die hoeh da der zwei finger edi meinen staender ziemlich steil in die höh hielt beim wixen. bei der ersten orgasmuswelle spritzten wenige tropfen doch dann überkam es mich gewaltig und ich sprtitzte hefige volle spritzer in die höh und in die muschel, immer und immer wieder. wow das sah geil aus. selten dass ich so spritzte dass mein schwanz in die hoehe dabei gehalten wird. aber sah ziemlich giel aus kurz wie ein springbrunnen fast gg.

der zwei finger edi stöhnte anerkennend. die spritzer wuerden weniger voll und schliesslich tropfte es nur mehr.. er war sehr behutsam und melkte mir die letzten tropfen aus dem staender. mein koerper entspannte sich langsam wieder und er drueckte zaertlich den letzten tropfen aus meinem schwanz...hmmm er war sehr gut brachte mich komplett zum abschluss so dass ich nicht noch "fertig wixen" musste sondern machte es perfekt so dass kein weiteres "nachwixen" notwendig war. gggg

als der allerletzte tropfen sperma aus meiner eichel sanft rausgedrückt war lies er meinen halbsteifen schwanz langsam los und laechelte mcih an und klopfte mir dabei sanft auf dem po und ging.

vollkommen gut befriedigt packte ich mich wieder ein und sah dass die geilen weissen spritzer in der muschel. was sich der naechste wohl denkt wenn er das sieht? gg

ich machte mich zurecht und als ich ging standen da tatsaechlich zwei typen im vorraum noch immer herum....die warteten auf mehr action scheinbar oder keine ahnung...

entspannt und befriedigt ging ich dann raus.

jetzt ist U1 Alte Donau auch auf meiner "liste". da ist einiges los.

;)

Danke für den Tipp! Ist quasi bei mir sehr in der Nähe..

ich bin überrascht, dass ihr das U1-Alte Donau Wc noch nicht gekannt habt, denn da war ich ja noch ein Kind als es das schon gegeben hat - und das ist schon lange her. Das war doch immer schon DER Treffpunkte für Gays - aber obwohl der Reiz an diesem WC-wichsen auch mir gefälllt, so treiben sich dort viele eigenartigen Leute herum - sehr viele tuntige Männer und komische Gestalten und ist meiner Meinung nach nicht mit der Zieglergasse und dgl. zu vergleichen. Und ev. kennst du auch noch nicht die U1-Station Vorgartenstrasse, denn das WC gibt es schon so lange als die Alte-Donau und wenn es mal nicht geschlossen ist, dann wird dort immer gewichst...aber ebenfalls viele eigenartige typen - ich will nett sein...

Das WC kenne ich schon, aber ich hab' dort nie solche Wichs-Action erlebt, vielleicht schlechtes Timing.
Aber ich bin sowieso lieber in anderen Umgebungen unterwegs, eben welch' manchen "strangen" Typen. ;)

Heute mal per Zufall (war eigentlich nur zum normalen Zweck dort) in dem WC U1 Keplerplatz mit einem älteren Herr Spass gehabt. Nach kurzem Pissoir-Abchecken nach hinten in eine "Kabine" verzogen, wo ich mich beblasen hat bis ich ihm in den Mund gespritzt habe (er wollte das so und ich fand das echt geil) und das trotz der Hitze. ;) Dannach kurzer Smalltalk unten bei der U1, wo er mir über die Station "Alte Donau" ein Paar Infos gegeben hat.

Heute mal per Zufall (war eigentlich nur zum normalen Zweck dort) in dem WC U1 Keplerplatz mit einem älteren Herr Spass gehabt. Nach kurzem Pissoir-Abchecken nach hinten in eine "Kabine" verzogen, wo ich mich beblasen hat bis ich ihm in den Mund gespritzt habe (er wollte das so und ich fand das echt geil) und das trotz der Hitze. ;) Dannach kurzer Smalltalk unten bei der U1, wo er mir über die Station "Alte Donau" ein Paar Infos gegeben hat.

hört sich sehr lecker an ! muss öfter mal in die u-bahn ;)

ab wann isn in der zieglergasse immer was los?

Könnte mir auch mal vorstellen als Pissoirs zu fungieren , bin zwar eine Frau finde es aber geil mal auf einer Männertoilette versaut zu werden :))

Könnte mir auch mal vorstellen als Pissoirs zu fungieren , bin zwar eine Frau finde es aber geil mal auf einer Männertoilette versaut zu werden :))

jetzt wirst du dich vor angeboten nimmer retten können!
aber dafür braucht mann/frau ein eher einsames wc, denn in u-bahn-pissoirs ist oft viel los, eben auch für den eigentlichen gebrauch.....aber mit dir wäre ich dabei....;-)

war am Freitag wieder im Pissoir bei der Alten Donau. oh la la da war wieder einiges los wie ich gehofft hatte. das pissoir wird langsam zum geheimtipp gg.

weil es eben verwinkelt ist und weil die Ubahn station nicht so "bevölkert" ist wie Kaisermühlen.

ich ging aufgeregt und voller erwartung ins pissoir, einmal ums eck, nochmal ums eck. da stand einer an der muschel.

hm ein verschwitzter radfahrer mit kurzer radlerhose, offenem radlershirt, radlershuhe. dürfte so um die anfang 50 gewesen sein, gepflegter weisser bart, weisse haare. ziemlich fit.

ich stellte mich an eine muschel und packte meinen halbsteifen schwanz mal aus. der radler war wohl radfahren und machte eine kleine pinkelpause. ich schielte ganz unauffaellig rüber und konnte nichts sehen aber es schien nicht dass er pinkelte . Er verdeckte auch mit seiner Hand sehr penibel seinen Schwanz so schien es. Hm scheinbar pinkelte er doch? naja egal das wuerden wir ja gleich merken.

es vergingen ein paar sekunden und dann der Blick! Er sah plötzlich zu mir herrüber obwohl ich nur in die muschel und auf meinen schwanz starrte und ihn nur aus den augenwinkeln bisher beobachtete. aha! er ist also doch kein "pinkler" denn ich hoerte ihn nicht pinkeln und ein pinkler sah sich kaum um.

langsam wuchs mein schwanz zu einem staender an.

der radler gab seine "deckung" langsam aber doch auf. WOW! ein geiler Anblick. Er hatte die schwarze Radlerhose hinuntergezogen und ein mächtiger, rasierter, halbsteifer/steifer ungf. 18x6 "BEIDL" hängte aus der radlerhose.

er starrte auf meinen staender und fing an sich ungeniert (gg) zu wixen. ihm schien mein staender zu gefallen. seiner gefiel mir auch sehr.

jetzt merkte ich dass er ein ziemlich selbstbewusster gepflegter interessanter typ war.

er drehte sich offensiv zu mir hin und wixte sich ...wow geiler anblick wie sein mächtiger schwanz so aus der runtergezogenen radlerhose hing.

er kam zu mir herueber und griff nach meinem staender. ich war geil und ueberlies ihn meinen staender. hmm das fuehlte sich gut an. scheinbar war er total geil auf meinen denn er konnte den blick gar nicht abwenden. ploetzlich beugte er sich vor. na serwas dachte ich, der traut sich was. aber ich war geil und lies ihn machen. er beugte sich vor und nahm meinen staender in den mund und fing an zu blasen. hmm er tat das gut und bestimmt nicht zum ersten mal ggg..

plötzlich hörten wir wie die tür wieder aufging und stellten uns zurecht. ums eck kam ein grosser staemmiger typ. er stellte sich hin. der radfahrer sah kurz zu dem grossen typen und kam wieder auf mich zu. oh! scheinbar kannten die sich oder der radfahrer wusste dass der grosse typ auch ein "wixer" war.

der radfahrer beugte sich vor und nahm mienen staender wieder in den mund und lutschte herrlich und wixte sich heftig dabei.. der grosse typ sah begeistert zu und wixte sich auch. er hatte einen 15x4 den er melkte...

hmm dabei beobachtet zu werden waehrend man geblasen wird ist aiuch irgendwie geil dachte ich. so ging das eine ganze weile ich wurde noch geiler und noch geiler. schliesslich war ich bald so weit. ich wollte meinen staender aus seinem mund nehmen doch er wollte ihn scheinbar unbedingt im mund haben, er wixte sich immer heftiger.

doch schliesslich nahm ich meinen staender aus seinem mund (ich seh mich gerne spritzen). er stand wieder auf und wixte mich nun. hmm sein maechtiger steifer schwanz baumelte in griffnaehe hin und her . sehr geiler anblick. ich musste ihn halten und griff schliesslich nach seinem staender, hielt seine maechtigen eier, hmm das fuehlte sich sehr geil an. am liebsten waere ich auf die knie gegangen und haette ihn in den mund genommen gg (tat ich aber nicht).

er wixte mich gut und schliesslich fing ich an in die muschel zu spritzen. immer wieder spritzte es in die muschel der radfahrer hoerte ploetzlich auf und drehte sich schnell zu einer muschel und fing auch an in die muschel zu spritzen. geillllll wie sein maechtiger schwanz spritzte und zuckte immer und immer wieder jaaaa. ich war noch nicht ganz fertig da der radfahrer zu abrupt abgebrochen hatte mit dem wixen so dass ich mich noch weiter wixen musste und mich noch eine orgasmuswelle ueberkam und ich nochmal diesmal heftig anfing zu spritzen und in die muschel mich fertig wixte.

der staemmige typ am anderen ende merkte ich spritzte nun auch in "seine" muschel. wow geil hmmmm

ich machte mich sauber und packte mich wieder ein. wir lächelten uns alle drei ganz kurz an und weg war ich.

Diesen Radfahrer würde ich gerne nochmal treffen... ;)

will nicht mit langatmigen berichten alle langweilen daher ein kurzer bericht:

hab zufällig wieder beim Pissoir U1 Alte Donau vorbeigeschaut. Dabei hab ich schon gemerkt dass ausserhalb vom Pissoir ein "verdächtiger" Typ stand und auf eetwas wartete.

Ich ging hinein und niemand war bei den Muscheln aber siehe da schon nach wenigen Sekunden ging die Tür auf und ein mir vertrauter Typ kam herein (er hat mich schon mal an einem Pissoir abgewixt gg). Er war mitte ende 30. Schlank, gepflegt, dunkelhaarig, kurze Hose, Sandalen, Shirt.

Mein Ständer lies ich nicht mehr verbergen und der Typ starrte dabei auf meinen. Da wir beide voneinander wussten gab es auch keine "Deckung" . Er kam zu mir herüber und bot mir seine Hand an. Ich nahm meine Hand weg von meinem Ständer und überliess ihm meinen Schwanz. Er umschloss meinen Ständer mit seinen sanften Händen und fing an mich sanft zu wixen...hmmmm ich schloss meine Augen und genoss, jaa das hab ich gebraucht.

Schliesslich drehte ich mich zu ihm und lehnte mich an die Seitewand. Da keiner reinkam und es dauerte bis einer bei uns war falls er reinkam ging es recht locker zur sache. Er ging vor mir in die hocke und umschloss meinen Ständer mit seinen weichen Lippen und fing an zu blasen. Hmm der war ziemlich gut. Immer wieder sah er zu mir hinauf und ich lächelte ihn an. Ich schloss die Augen und genoss seine verwöhnung jaa das tat gut. So ging das eine ganze weile. Schliesslich nahm er meinen Ständer in die Hand und fing an zu wixen und mir dabei die prallen Eier zu massieren/kraulen. hmmm jaa ich drehte mich zur muschel, dabei stand er auf. mit der rechten hand hielt er meinen po und mit der linken wixte er mich immer schneller. er war nett und ich fühlte mich gut. ich wollte ihm nah sein und lehnte mich mit dem kopf an seine schulter während er mich wixte. Er küsste mir dabei auf den Hals (das wollte ich eigentlich nicht) und ich fing an zu spritzen. Er melkte mich herrlich leer und immer wieder spritzte es wieder in die muschel und daneben gg. er war sehr sanft und wixte mich auch herrlich fertig..so dass ich gar nicht mehr nachwixen musste.

schliesslich entspannte ich mich wieder und er gab mir ein taschentuch. ich machte mich sauber und wir verabschiedeten uns flüsternd mit einem Tschüss.

herrlich unkompliziert, wenn frauen nur auch so wären...... (dann wärs wiederum langweilig vielleicht) ;)

is auf der alten donau eigentlich immer viel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben