ich fürchte nur, die wr. linien werden sich mal diesem Problem annehmen, denn wie du schon gesagt hast, diese Örtlichkeiten sind total überlaufen und wie es da teils abgeht....nur fällt mir auf, dass die jüngeren wieder leider mal weniger werden und die alten immer mehr und je älter umso mehr aufdringlicher werden sie - und heute war ich auch nur eine Minute in der Zieglerg. drinnen, denn es standen ein alter Mann mit Stock dort - ca. um die 75 Jahre, daneben ein Herr um die ca. 65, der obdachlos ausgesehen hat und daneben ein junger Stricher, den ich schon kenne, denn er läuft ständig zwischen der Neubaugasse und der Zieglerg. umher - ist natürlich auch aufdringlich und da bekommst keine Lust wie hässlich der ist. Bzgl. des Nestroyplatzes, wurde die Rückbauung durchgeführt und eine Zeit lang war auch weniger los aber wenn ich mal zufällig mit der U-Bahn dort aussteige, natürlich zieht es mich immer wieder dort rein aber es ist immer was los - aber ich habe dort nur selten etwas erlebt, denn die Typen sind mir dort einfach zu grindig und da ist die Ziegler bzw. Neubaug. noch bedeutend besser. Wer ein Erlebnis sucht und wo es bedeutend ruhiger ist, dem empfehle ich das U6-WC-Nussdorferstrasse, denn dort findet man auch immer wieder jemanden und es ist nicht überlaufen - hatte auch schon dort ein paar mal einen interessanten Kontakt. Der letzte war ca. 25 Jahre, nur leicht bi und hatte einen Riesenschwanz....das war ein Glücksgriff und gestört wurden wir auch nicht... - aber ich befürchte, dass dieser Spass wohl bald mal zerstört werden wird. Ist dbzgl. auch etwas geplant? - es arbeitet ja sicher hier auch jemand bei den Wr. Linien oder bei der Stadt Wien, der Infos haben könnte...oder geht der Spass noch viele Jahre weiter...mich würde es nicht stören!