geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die U 3 Zieglergasse und die Neubaugasse
sowie das U 1 Stubentor
alle 3 sind seit einigen Monaten völlig überlaufen.
Früher war es die Nestroyplatzloge aber die wurde "zurückgebaut".

Da ist es im Türkenschanzpark (zur Zeit noch) schon weit ruhiger
zum Glück..

ich fürchte nur, die wr. linien werden sich mal diesem Problem annehmen, denn wie du schon gesagt hast, diese Örtlichkeiten sind total überlaufen und wie es da teils abgeht....nur fällt mir auf, dass die jüngeren wieder leider mal weniger werden und die alten immer mehr und je älter umso mehr aufdringlicher werden sie - und heute war ich auch nur eine Minute in der Zieglerg. drinnen, denn es standen ein alter Mann mit Stock dort - ca. um die 75 Jahre, daneben ein Herr um die ca. 65, der obdachlos ausgesehen hat und daneben ein junger Stricher, den ich schon kenne, denn er läuft ständig zwischen der Neubaugasse und der Zieglerg. umher - ist natürlich auch aufdringlich und da bekommst keine Lust wie hässlich der ist. Bzgl. des Nestroyplatzes, wurde die Rückbauung durchgeführt und eine Zeit lang war auch weniger los aber wenn ich mal zufällig mit der U-Bahn dort aussteige, natürlich zieht es mich immer wieder dort rein aber es ist immer was los - aber ich habe dort nur selten etwas erlebt, denn die Typen sind mir dort einfach zu grindig und da ist die Ziegler bzw. Neubaug. noch bedeutend besser. Wer ein Erlebnis sucht und wo es bedeutend ruhiger ist, dem empfehle ich das U6-WC-Nussdorferstrasse, denn dort findet man auch immer wieder jemanden und es ist nicht überlaufen - hatte auch schon dort ein paar mal einen interessanten Kontakt. Der letzte war ca. 25 Jahre, nur leicht bi und hatte einen Riesenschwanz....das war ein Glücksgriff und gestört wurden wir auch nicht... - aber ich befürchte, dass dieser Spass wohl bald mal zerstört werden wird. Ist dbzgl. auch etwas geplant? - es arbeitet ja sicher hier auch jemand bei den Wr. Linien oder bei der Stadt Wien, der Infos haben könnte...oder geht der Spass noch viele Jahre weiter...mich würde es nicht stören!

[Q

naja
das ist halt genau so wie bei den Trend Lokalen in der Gastronomie
;-))
Kaum ist eine "Location" "in" danach kommen schon alle daher.

Ich klappere so seit gut 13 Jahren die U-Bahn WC in Wien nur g e l e g e n t l i c h ab.
Fazit:
Eigentlch waren sie eh immer schon so gut wie statistisch gleich verteilt:
Die Guten und die Bösen
die Sauberen und die Grindigen
und die Alten und die Jungen.
Mal ist da mehr los und dann wieder mal dort.
Für Nicht- Wiener die aber im näheren Umland der Stadt leben:
Ein Besuch für derartige schnelle Sex-Dinge in Wien, der lohnt sich auf jeden Fall.

Mit etwas Geduld, Toleranz, Ausdauer und aber auch mit dem kritischen Blick.
Was MICH aber immer noch so wundert.

Es müssen hunderttausende Männer in Wien anwesend sein, die zumindest BI sind!

Unglaubllch wie viele Männer es zu Männern hinzieht.
Meist eh nur für einige wenige Spritzminuten,
aber immerhin.

Und sicher gut die Hälfte davon haben entweder (Langzeit-) Ehepartnerinnen oder aufrechte Lebenspartnerinnenbeziehungen.
Trotzdem schätzen sie es, einen Schwanz in der Hand oder im Mund zu haben oder von einem Mann
"behandelt" zu werden.
Unfassbar ist das für mich immer noch, und das nach so vielen Jahren aktiver "Rundgänge"....

und für all jene die mit dem Thema gay Toilet
NICHT so vertraut sind vielleicht ein Filmchen wie es real oft zugeht:
http://www.xhamster.com/movies/767005/meeting_in_the_station_toilet.html

Also gestern so um 17h bzw. Freitag mittags war im Stubentor: "tote Hose", nixe lose. ;) Deswegen ist scheinbar in der Zieglergasse Pissoir-Party.

Also gestern so um 17h bzw. Freitag mittags war im Stubentor: "tote Hose", nixe lose. ;)

Deswegen ist scheinbar in der Zieglergasse Pissoir-Party.

ja wie eh schon gesagt

;-)))

das ist wie bei den Promis..

hihi die ziehen von einem Ort zum Anderen...

Dafür gestern Abend wieder bei U1 Keplerplatz vorbeigeschaut...war'ma gleich zu viert. ;) Auch ein sehr geiler praller Schwanz dabei, sowie ein jüngerer Asiate.

muß wohl am schlechten wetter liegen, daß sich alle in den u-bahn-wcs finden.......
oder daran, daß sämtliche gloryholes zugemacht wurden.......

Die Zieglergasse war heute Vormittag Bumpvoll. Bin nicht zum Zug gekommen.
Stubentor war langweilig. verstehe nicht wie jemand zum wichsen kommen kann, wichst und dann nicht herzeigt :)

war im türkenschanzpark am wc tote hose. also ging ich zu der aussichtswarte. links davon oberhalb des speiplatzes. dort sass ein mann auf der bank und wichste. ich setzte mich zu ihm und er wichste ungeniert weiter. also blies ich ihm seinen schwanz. er zog seine hose aus so das ich auch seine eier lecken konnte.

als ich so in gebückter haltung seinen schwanz blies spürte ich plötzlich eine hand zwischen meinen beinen die gekonnt mit meinem inzwischen hart gewordenen schwanz spielte. ich drehte mich um und sah einen jungen feschen kerl. es dauerte nicht lange und er zog seinen herrlich schönen harten steifen schwanz aus seiner hose. ich wichste seinen schwanz während ich den anderen blies. da holte er einen gummi hervor. da wusste ich er möchte mich ficken. ich zog meine hose aus und befeuchtete meine fut mit spucke.

ich spreitzte meine beine und mit einem leichten schmerz beim eindringen fickte er mich ganz gewaltig. ich blies den anderen so das ich ihn ganz tief in mir spürte. so geil. nach einiger zeit zuckte der schwanz i9n meinem mund und entlud sich. da ich aber nicht schlucken wollte spuckte ich die ladung aus. es dauerte nicht mehr all zu lange und der junge kam mit leisen stohnen und heftigen stössen in mir. er pumpte seine ganze ladung in mich rein. als er seinen schwanz aus meiner fut nahm war der gimmi prall gefüllt.

er drehte mich zu sich und zog sich gekonnt meinen geilen schwanz in sein fickmaul. ich war durch den herrlich geilen fick so geil. daher konnte ich leider das wunderbare gebläse nicht sehr lange geniesen. ich musste alles in sein maul spritzen. er saugte mich gekonnt bis zum letzten tropfen aus. er schluckte alles. er blies bis sich mein steifer schwanz in eine weiche nudel verwandelte. herrlich so toral geil. wir zogen uns wieder an. mit einem ur süssen lächeln verschwand er. werde bald wieder vorbei schauen. hoffe wieder so etwas geiles zu erleben.

ja der TKSPark der hat immer was zu bieten

aber ist das nicht problematisch in der Nähe des Kinderplatzes

sieht man denn da nicht rein bzw von dort zur Warte??

nein, dort sieht man nichts, man is ja oben. Und Bäume hats...
Doch wenn ich voneuch so lese, weiß ich, ich muß dgd mal hin ...*gg*

nein, dort sieht man nichts, man is ja oben. Und Bäume hats...
D

och wenn ich voneuch so lese, weiß ich, ich muß dgd mal hin ...*gg*

ja genau. dort sieht dich keiner. du bist oberhalb des spielplatzes. in dem föhrenwald.

am hellichten Tag????
kann ich mir nicht vorstellen....im Türkenschanzpark ist es nur nachts möglich im Freien....

ich weiß nicht ... ich fand früher den Währinger Park sehr geil des Nachts. Ist dort (noch) was los?

habe schon oft in, aber noch nie durch ein loch gespritzt.
ist mir da was entgangen?

das wc: der ort der geschaefte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben