geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht so, U1 Keplerplatz ist IMHO am "komfortabelsten", aber nicht immer ideal (obwohl immer gute Erlebnisse dort).

Ich hasse es die "Klischée-Keule" auszupacken, aber gerade im 10ten Bezirk sind IMHO mehr Personen unterwegs, die mehr als intolerant zu solchen Aktivitäten sind. Und ich meine keine RB's.

er drehte mich zu sich und zog sich gekonnt meinen geilen schwanz in sein fickmaul. ich war durch den herrlich geilen fick so geil. daher konnte ich leider das wunderbare gebläse nicht sehr lange geniesen. ich musste alles in sein maul spritzen. er saugte mich gekonnt bis zum letzten tropfen aus. er schluckte alles. er blies bis sich mein steifer schwanz in eine weiche nudel verwandelte. herrlich so toral geil. wir zogen uns wieder an. mit einem ur süssen lächeln verschwand er. werde bald wieder vorbei schauen. hoffe wieder so etwas geiles zu erleben.

also, dass da keiner hinsieht glaub ich kaum, wenn ihr auf einer bank mitten am weg wart!? der hügel mit der warte ist ja von weitem sichtbar. oder war es da schon finster, bzw. habt ihr euch dann wo anders versteckt?

hallo wollte heute mal in der Ziegler vorbeischaun und bumsti da war a obdachloser wixer .... und die überraschung .... auf einmal 2 rb die ausweise sehn wollten .... scheint sich rumgesprochen zu haben

is jo org, vor allem, weil es in österreich keine ausweispflicht gibt. mindestalter fürs wc wohl auch keines.
und warum sollte man sich denn bitte ausweisen, wenn man wirklich nur pinklen will???

hatte es konsequenzen für irgendwelche wixer?

was ned für mich ned aber es schien ihnen um den obdachlosen zu gehen der war ja auch unübersehbar

Achtung Achtung!

Das bei Wiener Wixern ganz besonders beliebte und sogar denkmalgeschützte
"Jahrhundertwende WC Häusel"
im Türkenschanzpark wird dort abgetragen
und im Otto Wagner Spital wieder neu aufgebaut.

http://wien.orf.at/stories/531430/

Zehntausende Wiener Wixer die das WC seit 120 Jahren nutzten
werden tief trauern.
Weil: wer geht denn schon am Steinhof wixen?

Ewig schad'.
Adee du schöne Wixer-Welt!

:winke:

Ach wie viele schöne Stunden stilvollen Wixens hab ich dort verbracht seit meinem 16.Jahr. Vielleicht fahr ich einmal nach Steinhof um den neuen Standort seiner wahren Bestimmung zu widmen.

Hey will nicht jemand mal ein video machen wenn er am pissoir is?
wär total geil, kann mich nicht genau vorstellen wie das abrennt! Würde mich freuen;)

hat jemand erfahrung mit Keplerplatz? sind dort auch jüngere?

Auf den Steinhofgründen ist ja (als "harmloses Erholungsgebiet", falls noch mehr, ist mir das bis jetzt entgangen) bei schönem Wetter recht viel los, das könnte dann ja womöglich eine neue Attraktion werden, wo sogar ich einmal hinschauen würde ;-) Das Spitalsgelände ist ja schon lange zum Erholungsgebiet hin offen.

es gibt ja im Türkenschanzpark 2 WC - eines wurde ja bereits vor längerem zugesperrt und ich habe es so verstanden, dass dieses nach Steinhof kommt - es gab sogar ein paar mal in Wien-Heute um 19 Uhr einen Bericht und das bereits zugesperrte wurde dort gezeigt - ja, auch das war früher einer gutes Wichshäusl aber das zweite, wo mann sich stattdessen trifft, das bleibt ja - also dürfte sich nichts ändern bzgl. Männerkontakten - oder kommen jetzt alle beide WCs nach Steinhof??

Welches kommt jetzt nach Steinhof, das Ecke Hasenauerstr. Gregor Mendel Str.,das frequentierte ,klassische oder das beim Eingang Hasenauerstr. Höhe Josef Kainz-Park ?

das was jetzt schon immer gesperrt war - Eingang Hasenauerstr. Höhe Josef Kainz-Park - ich kenne mich mit den Strassen dort nicht sehr gut aus aber lt. Wien heute haben sie nur von einem gesprochen und es gab auch einen Bericht mit Bilder und da sah man nur das eine, das jetzt schon immer zu war - also der Spass geht wie bisher weiter.

Welches kommt jetzt nach Steinhof, das Ecke Hasenauerstr. Gregor Mendel Str.,das frequentierte ,klassische oder das beim Eingang Hasenauerstr. Höhe Josef Kainz-Park ?

also am FOTO ist jenes an der Ecke der Gregor Mendelstrasse abgebildet.
Ich vermute aber sehr stark,
dass eigentlich das Andere in der Mitte des Parks gemeint ist

das schon einige Jahre wegen Einsturzgefahr geschlossen ist

von mir ist politische Korrektheit nicht zu erwarten....drum bin ich ja hier im Forum....;)

aber warum baut man ein einsturzgefährdetes Häusl am Steinhof wieder auf, was will uns die Stadtverwaltung damit sagen.....?:cool:

Dass man es aus dem Budget der Wiener Spitäler offenbar leichter finanzieren kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben