- Reaktionen
- 2.086
- Checks
- 6
Geht so, U1 Keplerplatz ist IMHO am "komfortabelsten", aber nicht immer ideal (obwohl immer gute Erlebnisse dort).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht so, U1 Keplerplatz ist IMHO am "komfortabelsten", aber nicht immer ideal (obwohl immer gute Erlebnisse dort).
er drehte mich zu sich und zog sich gekonnt meinen geilen schwanz in sein fickmaul. ich war durch den herrlich geilen fick so geil. daher konnte ich leider das wunderbare gebläse nicht sehr lange geniesen. ich musste alles in sein maul spritzen. er saugte mich gekonnt bis zum letzten tropfen aus. er schluckte alles. er blies bis sich mein steifer schwanz in eine weiche nudel verwandelte. herrlich so toral geil. wir zogen uns wieder an. mit einem ur süssen lächeln verschwand er. werde bald wieder vorbei schauen. hoffe wieder so etwas geiles zu erleben.
hallo wollte heute mal in der Ziegler vorbeischaun und bumsti da war a obdachloser wixer .... und die überraschung .... auf einmal 2 rb die ausweise sehn wollten .... scheint sich rumgesprochen zu haben
Weil: wer geht denn schon am Steinhof wixen?
magst jetzt echt eine politisch korrekte Antwort.....?
Welches kommt jetzt nach Steinhof, das Ecke Hasenauerstr. Gregor Mendel Str.,das frequentierte ,klassische oder das beim Eingang Hasenauerstr. Höhe Josef Kainz-Park ?
und die wäre?