geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300000.- für ein Häusl.......da muß man dann ja Gold reinsch.....oder Silber wichsen.....

es ist übrigens nicht das an der Kreuzung Mendelgasse-Hasenauergasse, dieses hat nicht diesen Aufgang auch am anderen Photo sieht man es genau

Vielleicht ein paar jüngere Junx da die sich heute nachmittag wo zum wixxen treffen wollen?

Hallo

War heute zwischen 15:eek:o uhr und 15:30 nestroyplatz wc , beim ersten mal reingehen sah ich 2 ältere herren der eine um die 65 " schwanz nicht gesehen" und der andere so 55-60 it einen grossen schwanz schön lang waren beide am wixxen bei den linken muscheln ich stand bei der rechten hinteren muschel und stand so da das man meinen schwanz sehen konnte also einer davon ,.. da ka dann noch ein älterer herr hinein acuh schon ziemlich alt darauf ging ich hinaus da mir das dann nicht so gefiel .. bin dann mal nach oben bisschen auf die bank gesetzt und nach 10 minuten wieder hinunter in das wc hinein draussen stand schon einer wartend und ging mir nach 2 minuten nach diesmal war ich an der linken seite bei der ersten muschel und rechts kam dann ein mittel älterlicher herr etwas grösser schlank um die 40-45 und starte immer zu mir hinüber der hinter mir wixxte schon die ganze zeit der was dazu kam wollte auch ob er es gemacht hat kA hab mich auf den herren neben mir konzetriert da er einen sehr geilen langen schwanz hatte der mir sehr sehr gefiel doch leider zuviel leute sonst wär das schon meiner gewesen "wenn du hier reg bist bitte bei mir melden :)" bin dann hinaus hab mir die hände gewaschen und hab mich noch mal umgedreht und da sa er mich ziemlich geil an mit seinem riesen rohr ich wollte ihm aber leider ging es nicht ... :(

Dann fuhr ich weiter zum keplerplatz wo ich gleich beim hinein gehen einen jungen 24jährigen sah der nervör auf und ab ging im wc .. ich ging zu den pissiors und sah bei der ersten muscheln nen südländer und rechts einen älteren dürren herren der sich aba wegdrehte beim wixxen "eigenartig" der südläönder sah mich an und sah meinen schwanz und hatte sein schwanz auch in der hand der war ziemlich dick und lang aber schlaf , das eregte mich da ich so schwänze geil finde .. doch der junge draussen war mir nicht ganz suspekt deshalb schaute ich den schwanz an und zeigte im meinen hammer harten prügel und ging dann hinaus .. "auch du wenn du hier reg bist melde dich bitte"

Danke fürs lesen .

wenn wer auf einen wc ist zum wixxen sagt mir bescheid auch wo anderst möglich !!

Vorgestern bin ich mal beim Pissoir Kepplerplatz vorbeigegangen, allerdings standen da mal wieder 3 ganz strange Typen links draußen herum. Da ich eh' woanders hin unterwegs war, bin ich wieder weiter....

Ey Leute!

Ich war die letzten paar Tage insgesamt 8 mal in Graz wichsen. Hauptbahnhof, jakominiplatz, Stadtpark, griesplatz....

Hab jedoch nur einen einzigen Kerl gesehen und das war ne reinigungskraft am Jako (ich gebe zu das war auch ein Kick zu wichsen während er die Toiletten geputzt hat)

Wo verstecken sich denn alle wichser in Graz ?

Florianigasse ist auch immer wieder einen besuch zum Entspannen wert.
Hatte letzten Mittwoch eine geile Blase-, Wichsen-, Abspritz Session mit einem jüngeren großschwänzigen Typen dort.

Hallo,
es gibt ein öffentliches WC in 1100 Wien. Stockholmerplatz Station mit 67Straßenbahn. Wenn man Richtung Oberlaa fährt und an der Station Stockholmerplatz aussteigt, auf der linken Seite (ca. 100 meter). Ist eine Sammelstelle von MA48 glaub ich.

Würd mich freuen wenn jemand dort ist.. Heute 22:00. Ist übrigens leer und ruhig. kein mensch der stören könnte.

Möchte dass mir endlich mal ein Kerl mit den schwanz bläst und ich seinen natürlich auch.

Florianigasse ist auch immer wieder einen besuch zum Entspannen wert.
Hatte letzten Mittwoch eine geile Blase-, Wichsen-, Abspritz Session mit einem jüngeren großschwänzigen Typen dort.

wie kommt man dorthin?

die Florianigasse von unten hinauf, ca bei der Mitte ist ein Park und dort eine alte öffentliche WC Anlage, mit 4 sanierten Kabinen.

Ach, denn Park kenn' ich gut vom vorbeigehen, wusste gar nicht, dass da so was abgeht. ;)

würde gerne heute abend auf ein pissoir gehen... welches würdet ihr empfehlen wo man auch jüngere treffen kann?? ;)

Ach, denn Park kenn' ich gut vom vorbeigehen, wusste gar nicht, dass da so was abgeht. ;)

ein alter Wichstreffpunkt, bin erstaunt, daß Du den nicht kennst.......;)

allerdings auch sehr viele Pensionisten dort, und zwar jene, die schon einige Zeit die Rente genießen......

DIE FLORIANI-Loge
fast schon ein Altwiener Original Kulturdenkmal

Der Park ist der Schönbornpark, benannt nach dem Adelsgeschlecht aus dem der derzeitige
Wiener Kardinal kommt

Anscheinend lesen diesen thread hier mehr männer als erwartet...
War gestern auf einer großen öffentlichen veranstaltung auf dem wc... Stand am pissoir und das rein um zu pinkeln... Und schon war recht neben mir einer... Hab ihn nicht beachtet dachte ja an nichts.... Auf einmal seh ich im augenwinkel wie er seinen schwanz inklusive gehänge zur gänze freilegt und während dem pinkeln zu massieren beginnt und mich dabei anstarrt... War mit der situation so überfordert das ih so schnell wie möglich das weite gesucht hab....

Hallo,
es gibt ein öffentliches WC in 1100 Wien. Stockholmerplatz Station mit 67Straßenbahn. Wenn man Richtung Oberlaa fährt und an der Station Stockholmerplatz aussteigt, auf der linken Seite (ca. 100 meter). Ist eine Sammelstelle von MA48 glaub ich.

Würd mich freuen wenn jemand dort ist.. Heute 22:00. Ist übrigens leer und ruhig. kein mensch der stören könnte.

Möchte dass mir endlich mal ein Kerl mit den schwanz bläst und ich seinen natürlich auch.

kennst du das pissoir beim athaberpark ? dort würd ich so gern mal jemanden einen blasen !!

War mit der situation so überfordert das ih so schnell wie möglich das weite gesucht hab....

na hoffentlich wirst Du für Dein weiteres Leben keine bleibenden Schäden davontragen......

:mauer:

Könnte mir auch mal vorstellen als Pissoirs zu fungieren , bin zwar eine Frau finde es aber geil mal auf einer Männertoilette versaut zu werden :))

das hört sich gut an. ein mal was anderes von einer frau auf der männertoilette einen geblasen zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben