A
Gast
(Gelöschter Account)
für alle zum nachlesen: http://wien.orf.at/stories/531430/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Florianigasse ist auch immer wieder einen besuch zum Entspannen wert.
Hatte letzten Mittwoch eine geile Blase-, Wichsen-, Abspritz Session mit einem jüngeren großschwänzigen Typen dort.
Ach, denn Park kenn' ich gut vom vorbeigehen, wusste gar nicht, dass da so was abgeht.
Möchte dass mir endlich mal ein Kerl mit den schwanz bläst und ich seinen natürlich auch.
Ach, denn Park kenn' ich gut vom vorbeigehen, wusste gar nicht, dass da so was abgeht.
Hallo,
es gibt ein öffentliches WC in 1100 Wien. Stockholmerplatz Station mit 67Straßenbahn. Wenn man Richtung Oberlaa fährt und an der Station Stockholmerplatz aussteigt, auf der linken Seite (ca. 100 meter). Ist eine Sammelstelle von MA48 glaub ich.
Würd mich freuen wenn jemand dort ist.. Heute 22:00. Ist übrigens leer und ruhig. kein mensch der stören könnte.
Möchte dass mir endlich mal ein Kerl mit den schwanz bläst und ich seinen natürlich auch.
War mit der situation so überfordert das ih so schnell wie möglich das weite gesucht hab....
Könnte mir auch mal vorstellen als Pissoirs zu fungieren , bin zwar eine Frau finde es aber geil mal auf einer Männertoilette versaut zu werden )