geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war vor kurzem wieder mal U3 Neubaugasse, U-Bahn-WC und war komplett überlaufen - nur Wichser sind gekommen und alle 5 Muscheln waren ständig besetzt und einige haben noch gewartet und daneben wurde geblasen, gewichst, abgespritzt - also das hat sich ja entwickelt

Gestern Abend war ich zufällig am WC in der U3 Station Gasometer, war aber ganz alleine dort, direkt fad!;-) Weiß wer ob und wann dort was los ist?:) Bzw. auch welche Art von Typen dort hingehen?:)

war vor kurzem wieder mal U3 Neubaugasse, U-Bahn-WC und war komplett überlaufen - nur Wichser sind gekommen und alle 5 Muscheln waren ständig besetzt und einige haben noch gewartet und daneben wurde geblasen, gewichst, abgespritzt - also das hat sich ja entwickelt

hört sich fast so an
wie die gleiche Szene am U-3 Häusel am Stubentor

hy war am fr bei der neubau unterwegs und die szene dort ist schon so arg geworden das dort zwei zivile sitzen und ab und zu mal ins wc strömen .... aufgefallen sind mir die herren wegen extrem auffällig heute lesesn plus sein companion hat schwarze lederhandschuhe in der hose stecken und schaut ununterbrochen richtung wc .... also vorsicht ....

hi!

ich war am freitag um ca. 17:30 am pissoir beim stephansplatz. natürlich wusste ich, dass es dort abgeht, aber ich musste wirklich pinkeln und dachte mir, dass dort tote hose ist, seitdem das wc ständig mit personal besetzt ist. aber falsch gedacht, es standen zwei männer drinnen, die ihre rohre bearbeiteten. nachdem dort ständig jemand reinkommt, musste ich gehen, sonst hätte ich wahrscheinlich mitgemacht...;)

ist das stubentor eigentlich schon total ausgestorben?

Hey wollte wissen wie es bei der neubaugasse ablauft hat wer wilder oder so????
Welche typen sind dort?
Wie macht man dort den ersten schritt und wie weit kann man gehen?
Hab so etwas noch nie gemacht und würde gerne alles genau wissen!

Hey wollte wissen wie es bei der neubaugasse ablauft hat wer wilder oder so????
Welche typen sind dort?
Wie macht man dort den ersten schritt und wie weit kann man gehen?
Hab so etwas noch nie gemacht und würde gerne alles genau wissen!

ned bös sein aber ich versuch mich nett auszudrücken ..... geh hin..... have fun ... wens zuviel wird sagst danke und gehst ....

ned bös sein aber ich versuch mich nett auszudrücken ..... geh hin..... have fun ... wens zuviel wird sagst danke und gehst ....

wirklich nett ausgedrückt.......;)

Ganz offen: er soll erst mal lesen, hier steht ohnehin alles, und wenn er immer noch neugierig ist, soll er hingehen und berichten (auch noch sehr nett ausgedrückt....)

2010 Thailand
ein Pissoir an der Tankstelle.
Wir steigen nm. aus dem Bus um Pinkelpause zu máchen.
Ich bin grad mal 1 Tag in Thai.

Neben mir an der Pisswand ein netter junger Thai
der mir sofort seine steife Latte in die Hand drückt
und dabei freundlich grinst.
Nien er wollte KEIN Geld, nur wixen!

Naja denk ich mir:

Mei,
des is jo do
wia dahaam?

Eine Wahre Begebennheit

hy war am fr bei der neubau unterwegs und die szene dort ist schon so arg geworden das dort zwei zivile sitzen und ab und zu mal ins wc strömen .... aufgefallen sind mir die herren wegen extrem auffällig heute lesesn plus sein companion hat schwarze lederhandschuhe in der hose stecken und schaut ununterbrochen richtung wc .... also vorsicht ....
Arg. Was wären da eigentlich die Strafen, wenn man erwischt wird?
Warum müssen es denn immer U-Bahn Pissoirs sein. Dort ist die Gefahr natürlich am größten, dass sich echte Pinkler und Stationswarte aufregen und die Polizei hat nicht weit.
Was wäre zB mit Pissoirs an öffentlichen Plätzen und Parks?
Oder besser überhaupt ein dichtes Gebüsch/Waldstück, das nicht so weit außerhalb liegt wie die Lobau und besser mit den Öffis für Spaß zwischendurch erreichbar ist.

War jetzt ein paar mal beim Dornbacher Friedhof. Wunderbares WC. Eine Bank vor dem WC zum Warten. Aber leider nix los. Wäre so nett dort ein nettes Gebläse oder Fick zu haben. Übrigens ist die Toilette abzu sperren. Also ideal sogar mit Wasserbecken darin. Hoffe doch auf geile Erlebnisse. Kommt und traut euch.

War jetzt ein paar mal beim Dornbacher Friedhof. Wunderbares WC. Eine Bank vor dem WC zum Warten. Aber leider nix los. Wäre so nett dort ein nettes Gebläse oder Fick zu haben. Übrigens ist die Toilette abzu sperren. Also ideal sogar mit Wasserbecken darin. Hoffe doch auf geile Erlebnisse. Kommt und traut euch.
meine worte junger Mann

also ich war neulich im klo am nestroyplatz und da war niiiix los. wollt mal abchecken obs da echt so zugeht wie hier steht. ^^

ist heut vl. was los? wann sind denn immer die "rush hours"?

weiß jemand von euch wies grad in Oberlaa aussieht? wann da was los ist? ob da noch was los ist?

weiß jemand von euch wies grad in Oberlaa aussieht? wann da was los ist? ob da noch was los ist?

Auf jenen Therme Wien rPlätzen wo früher sehr viel BI sex ging
wird jetzt sehr stark von den Badewaschel-Innen aufgepasst.
und wie!

Vermutlich auch mit Kameras....

schau heut abend trotzdem mal hin. vielleicht ergibt sich ja was XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben