geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist dir da sicher?
THERME WIEN?

ich war vor 2 Monaten mal dort in und zwar der 60° Kammer
und der Mann neben mir begann eben geil zu wichsen
schon war die Bademeisterin da
und hat ihn lautstark schmpfend aus der Kammer geschmissen...
hm?

das ganze hat zwar nichts mehr mit pissoirs zu tun...aber ich finde, die bademeisterin hatte recht, ich war früher ab und zu in der alten therme, als es im dampfbad ziemlich rund ging....finde es einfach unhygienisch, sich in den tschuri von irgendjemandem zu setzen, auch wenn man im dampfbad die sitze abspült, die typen spritzten da einfach überall hin, und so klar ist die luft dort ja nicht, daß man etwas sehen würde.....

ja stimmt eh

das gilt aber auch für diverse dunkle gehaltenen Wiener Wixkinos
wo du im KB sitzt

und dir die gute Hose vollpatzt....

DAS kann dir auf Pissoirs ned passieren
eh klar...

da rinnt der Tschuri die Wand gut sichtbar hinab....

und trocknet dabei ein...

:daumen:

am Besten du gehst ins nächste öff. Häusel

dort ist IMMER was los

ab und zu mußt halt 10 minuten warten, bis wer kommt.

aber gut 75-85% kommen eh nur zum WIxen und/oder Blasen

10 minuten!? mah, die zeit hab ich nicht ^^

zahlts sichs aus? sind da am nestroyplatz auch mal junge? weil ich seh da immer nur recht ältere semester ein- und ausgehen :-S

Wär schon cool wenn ma auch jüngere dort treffen könnte und nicht immer nur 60+++++ :D

Als ich letzte Woche in Wienerneustadt am Bahnhof war, musste ich pinkeln. Ich dachte an nix schlimmes und nach wenigen Sekunden viel mir auf das der Nachbar neben mir kräftigst am wichsen war, obwohl dort wirklich reger Verkehr ist und nur 2 Pissoirs... Aber geil wars! ;)

In so stinkernde würde ich nie gehen :) lieber in so eines wie im Stadioncenter...ein Traum von Klo :)

wow, war gestern in Oberlaa und puh... da war was los hahahahaha hab innerlich so lachen müssen. hätt ma das nieeee so vorgestellt! ;)
waren echt heiße teile dabei eigtl. jetzt wo ich weiß wies abläuft, komm ich vl. öfter vorbei hehe

wow, war gestern in Oberlaa und puh... da war was los hahahahaha hab innerlich so lachen müssen. hätt ma das nieeee so vorgestellt! ;)
waren echt heiße teile dabei eigtl. jetzt wo ich weiß wies abläuft, komm ich vl. öfter vorbei hehe

und mehr erzählst Du nicht.......?

naja
des klingt ned sehr glaubwürdig...sag i mal

War am Samstag im WC Stubentor. War wunderbar. 2 Leute drin als ich ankam. Hinstellen und auspacken. Ein kurzer Blick zum Nebenmann. Da sehe ich er hat seine Eier heraussen und wichst. An der letzten Muschel wichst auch einer. Wunderbar grosser Sack dicke Eier und ein ordentlich dicker und normal langer Schwanz. Herrlich. nun zeige ich auch meinen harten Schwanz her. Der neben mir greift den hinten auf den Schwanz und beginnt ihn zu wixen. Ich gehe jetzt auch hinüber. Greife ihn auf seine Eier und spiele damit. Der andere wixt seinen Schwanz weiter. Da beginnt er zu stöhnen und es dauer nur kurz bis er abspritzt. Er packt seinen steifen Schwanz leider schnell ein. So jetzt mache ich meine Hose auf und der neben mir fängt nun meinen Schwanz zu wixen an. Mit der anderen Hand spielt er an meiner Fut. Er macht es sehr geil. Ich spritzte daher ebenfalls relativ rasch. War gut so denn da kam der nächste schon rein. Ich stellte mich hin wie wenn ich pinkle. Als der wieder ging schloss ich meine Hose und packte ein und ging.

War heute wieder mal beim Dornbacher Friedhof. So ein schönes WC aber leider wieder nix los. Kann man nur hoffen das dort auch mal was los ist. Zumal man es ja sogar von innen versperren kann.

Hey,
super Story!
Macht einen schon beim lesen geil !!!!!

hat wer lust, heut sonntag oder morgen monatg spontan auf ein wixdate im ubahnklo zippererstraße oder simmering?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben