geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stockholmerplatz und athaberpark kenne ich leider nicht. ist dort auch vormittag was los? wenn sie nicht so überlaufen sind hat man ja auch mehr zeit zum blasen. werde mal vorbei schauen. mein interesse ist jetzt geweckt. hoffe auf geile abenteuer.

hey tut sich auch was bei der station neubaugasse???

Ja, da tut sich auch was (zumindestens beide male wo ich dort war)...allerdings war mir zu viel Normalbetrieb, dass ich dann bald gegangen bin.

weis wer wo sich in graz was abspielt?

War gestern vormittag am stockholmerplatz. super wc kein gestank. keine leute. daher aber leider auch kein schwanz zum blasen oder geblasen werden. werde ofters mal vorbei schauen. vieleicht tut sich ja mal was. hoffe auf geile erlebnisse.

bin so mal im westen wiens unterwegs gewesen und hab da mal so die s 45 abgeklappert aber da scheint ja nix los zu sein wie es mir so vorkommt

also, dass da keiner hinsieht glaub ich kaum, wenn ihr auf einer bank mitten am weg wart!? der hügel mit der warte ist ja von weitem sichtbar. oder war es da schon finster, bzw. habt ihr euch dann wo anders versteckt?

Diese Bank steht nicht mitten am Weg. Sie ist in einem Schwarz Föhren Wäldchen oberhalb des Spielplatzes. Von aussen eigentlich nicht sichtbar. Genioese es dort weiterhin gefickt zu werden. und zu blasen und geblasen zu werden. Herrlich dieser Sex im Freien.

Also die letzten Male, wo ich dort (Türkenschanzpark) war unter tags relativ viel los im Park... also wirklich ungestörte Plätze habe ich keine gesehen.

Diese Bank steht nicht mitten am Weg. Sie ist in einem Schwarz Föhren Wäldchen oberhalb des Spielplatzes. Von aussen eigentlich nicht sichtbar. Genioese es dort weiterhin gefickt zu werden. und zu blasen und geblasen zu werden. Herrlich dieser Sex im Freien.

hört sich lecker an

Nein nein keine Angst. Dort sieht dich keiner am Tage.

ich war heute kurz im Park.....sei mir nicht böse, aber ich kann Dir das nicht glauben, im Türkenschanzpark ist so viel los und da gibts keine uneinsehbaren Plätze....untertags völlig unmöglich, des Abends und nachts jederzeit, habe ich selber schon erlebt....

ich war heute kurz im Park.....sei mir nicht böse, aber ich kann Dir das nicht glauben, im Türkenschanzpark ist so viel los und da gibts keine uneinsehbaren Plätze....untertags völlig unmöglich, des Abends und nachts jederzeit, habe ich selber schon erlebt....

So seh ich das auch. Und die besagte Bank steht ja auch noch ausgerechnet neben dem Spielplatz, da verirren sich sicher nicht selten Kinder im Gebüsch.....

So seh ich das auch. Und die besagte Bank steht ja auch noch ausgerechnet neben dem Spielplatz, da verirren sich sicher nicht selten Kinder im Gebüsch.....

Der Spielplatz ist unterhalb. Die Kinder spielen nur unten. Da nach oben ist noch nie ein Kind gekommen. Würde es sonst auch nicht machen.

heute zufällig im 17ten beim dornbacher friedhof gewesen .... nix los ... aber der ort ist ja zu perfekt .... wc neu + pissior von innen verschließbar davor bänke wo man warten kann ob wer offen lässt .... ach meine fantasie schon wieder

ist heute nach mitternacht innerhalb des guertels noch was los???

wuerde gerne blasen und ggf mein hinterteil zur verfuegung stellen

heute zufällig im 17ten beim dornbacher friedhof gewesen .... nix los ... aber der ort ist ja zu perfekt .... wc neu + pissior von innen verschließbar davor bänke wo man warten kann ob wer offen lässt .... ach meine fantasie schon wieder

Kenne ich noch nicht. Werde mal vorbei schauen. Wäre ja wirklich ganz optimal.

Also nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, dachte ich eigentlich, dass die Geschichten auf den öffentlichen Pissoirs eher Märchen sind. Heute musste ich jedoch mal und weil ich direkt dort war, ging aufs Nestroyplatzhäusl. Und ich muss sagen: na allerhand ! gegen 19.15 Uhr 2 Herren da, die ihren Schwanz bearbeitet haben. Standen jedoch Rücken an Rücken. Na ja, nachdem ich die Sache trotzdem geil fand, fing ich ebenso an zu wichsen. Kurz darauf kam ein 4. Herr, der ebenfalls ungeniert zu Werke ging.. Mein "Nachbar" ging, und die "Nummer 4" nahm neben mir Platz. Durch eindeutige Zeichen wollte er mir einen blasen oder gegenseitig wichsen, wurde jedoch von mir mal abgelehnt. Ich spritzte ab und ging dann. Aber ehrlich: damit hab ich nicht gerechnet: 4 Herren und alle barbeiten dort ihren Schwanz. Könnt sein, dass ich dort wieder mal vorbei schau :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben