geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es so richtig geil wenn leute anfangen vor lauter geilheit die satzzeichen und punktstellungen zu vergewaltigen jetzt würd ich am liebsten ein rufzeichen schreiben aber es würde die pointe zerstören deshalb lasse ich das es viel mir verdammt schwer das zu schreiben denn es schmuggelte sich immer wieder ein beistrich ein oder ein großbuchstabe ich glaube mir fällt es genauso schwer so zu schreiben wie einigen leuten es schwer fällt sich an einfachste rechtschreib und grammatikregeln zu halten

@Ginlover:
Sei net so haglich!

Das liegt im Regelfall wohl daran, dass das letzte Restchen Hirn bei auftretenden Geilheit in die Eier rutscht ...

@Ginlover:
Sei net so haglich!

Das liegt im Regelfall wohl daran, dass das letzte Restchen Hirn bei auftretenden Geilheit in die Eier rutscht ...
Ich glaub das Hirn is eher wegen Sauerstoffmangels bei Dauererektion abgestorben...
Aber warte: Der Penis ist bestimmt nicht so groß, dass es zu chronischer Blutarmut kommt =D

War heute in den ubahn klos unterwegs. also eins muss ich ssgen : es wird auf jeden klo gewichst.
Aber eine frage hätte ich noch ? wie fragt man am besten ob der nebendir mehr will als nur nebeneinander wichse. bitte private antworten !

.. ich war heut ca 23:00 in der ubahn station alte donau und kaisermühlen, ... leider keiner da ;-(

.. ich war heut ca 23:00 in der ubahn station alte donau und kaisermühlen, ... leider keiner da ;-(

zu so später Stunde tut sich am ehest noch was bei u3 stephansplatz, sonst ists um die uhrzeit eher schwierig...

War heute in den ubahn klos unterwegs. also eins muss ich ssgen : es wird auf jeden klo gewichst.

Wenn ich wirklich muss, dann in den U-Bahn-Stationen Braunschweiggasse, Hütteldorfer Straße oder Schweglerstraße, nachdem ich dort auch öfters vorbeikomme. Kann mich nicht erinnern, dort einmal jemand wichsen gesehen zu haben ;-)

Wenn ich wirklich muss, dann in den U-Bahn-Stationen Braunschweiggasse, Hütteldorfer Straße oder Schweglerstraße, nachdem ich dort auch öfters vorbeikomme. Kann mich nicht erinnern, dort einmal jemand wichsen gesehen zu haben ;-)

pipi05's Aussage ist ja auch sehr übertrieben :lol:

Klar in jesem Wc wird nicht nur gewichst und gefickt. Normal ist U-Bahn Wc Nestroyplatz auch gut besucht. War vorige Woche dort ca. 1 Stunde. Waren auch nur 4 Männer dort die nur Pipi machten. Ist halt so. Ein anderes mal kommst hin und alles ist voll. Lg.

.. heute hat es wieder geklappt, ca 19:45 ubahn wc kaisermühlen .... ;-)
hmmmmmm

.... danke!! :)

ja, richtig, aber gut das du das sagst, .. war dann bei ubahn station alte donau! ;-)

ja aber alte donau ist zu vergessen ... da hängen immer irgendwelche jugendliche rum die laut mim handy musik hören.... voll die ungustln und die vertreiben auch alle

ja aber alte donau ist zu vergessen ... da hängen immer irgendwelche jugendliche rum die laut mim handy musik hören.... voll die ungustln und die vertreiben auch alle

Schon seit einiger Zeit gibt es dort auch Amateur-Stricher
mit "Betreuern"
vulgo Zuhältern....
:cry:

Welches wc ist jetzt zu Empfehlen. Wo eher jüngere sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben