geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich hab noch nie einen Kerl aufm Klo wichsen sehen,oder die machen das so geschickt,na egal Hauptsache mir fliegt nicht's ins Auge...

War heute um Vormittag im Pissoir U1 "Alte Donau", war aber nur 1 Typ mittleren Alters dort, der wirklich nicht so gewirkt hätte, als wolle er wichsen!:)

Alle paar Wochen hab ich mal Lust mir meinen Schwanz wichsen zu lassen... heute leider ohne Erfolg!:)

ABER wenn ich ehrlich bin, dann kann ich froh sein, dass dort heute nix los war... beim Verlassen vom WC ist mir der Kondom-Automat ins Auge gestochen... dort wo man normalerweise die frisch gekaufte Packung nach dem Kauf herausnehmen sollte, steckten benutzte Kondome... mindestens 4... eines davon war völlig braun, sprich da hat wer bei einem anderen Typen "in Scheisse gefickt"!!!! Das finde ich so ekelhaft, dass ich beschlossen habe in Zukunft sicher nicht mehr in dieses WC zu gehen, auch wenn ich noch so Lust auf eine Wichserei hab!

Beim U1 WC "Nestroy Platz" schau ich auch ab und an vorbei, aber dort hab ich nie das Gefühl, dass da wer Interesse hätte!:-(

LG

früher waren am Nestroy Platz 10 Muscheln
die alle dicht mit geilen wixern besetzt waren

vor 3 Jahren hat man es zurückgebaut auf nur 4 Brunzkelche

und seither bleiben die wixer aus...

ja aber alte donau ist zu vergessen ... da hängen immer irgendwelche jugendliche rum die laut mim handy musik hören.... voll die ungustln und die vertreiben auch alle

Schon seit einiger Zeit gibt es dort auch Amateur-Stricher
mit "Betreuern"
vulgo Zuhältern....
:cry:

diese jugendlichen mit handy musik, die auch noch laut quatschen als wären sie in einem kaffeehaus... das sind die besagten balkan-stricher mit meist österreichischen aufpassern.

diese jugendlichen mit handy musik, die auch noch laut quatschen als wären sie in einem kaffeehaus... das sind die besagten balkan-stricher mit meist österreichischen aufpassern.

GENAU so ist es!!

LEIDER....

Ich bin Heute um 12h beim nestroyplatz , will ne geile Mittagspause haben ! ;)

komm doch mal Mi abend oder nächsten samstag morgens hin ;)

an alle Linzer!

bin am WE in linz! gibts da irgendwie was zu erleben Sonntagabends? bestenfalls nähe bahnhof???

Schöner Schwanz. Schöne Eichel. Nein Pisse ist nichts für mich. Sahne ist schon was anderes. Lg.

Schöner Schwanz. Schöne Eichel. Nein Pisse ist nichts für mich. Sahne ist schon was anderes. Lg.

meinst du so ?

meine eichel mit sahne ? den schoko gibs umsonst ;)

ich hoffe er schmeckt

Ihr meint ja da das Stubentor besser besucht ist ... Bin um 4 dort heute !!! Und weNn mit einer besonders gefällt darf er mich gern heimnehmen und als persönliches Spielzeug betrachten... Schickt mir einfach pn's dann erfährt ihr noch viel mehr über mich ! ;)

Das Stubentor hat in den letzten 3 Jahren richtig "Karriere" gemacht!

Zu manchen Tageszeiten werden fast schon "Platzkarten" ausgegeben

weil es nur 5 Schüsseln gibt.

Und am Gang drinnen stehen oft 3-5 Männer und warten schon mit geöffnetem Hosentürl.

weiß wer ob was los ist bei der u bahn station kaisermühlen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben