geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern um ca 1930 im wc Kaisermühln da waren 2 kerle die es mir besorgen wollten der dunkle typ hat mir meinen schwanz geblasen es war herrlich.

Früher waren im WC Nestroyplatz im Pissoir oft Mädels die einem den Schwanz geblasen haben. Weis jemand ob es das in anderen WC auch gibt? Beim Nestroyplatz ist seit dem Rückbau von Mädels leider nichts mehr zu sehen.

Bin auch öfter dort,weil ich es einfach geil finde,wenn ich jemand seinen wixen kann!

Ja,da bin ich deiner Meinung! Das mach ich sehr gern,jemanden seinen Schwanz wixen,bis er Spritzt!

Das erklärt, warum letzlich, als ich mein "Geschäft" im Pissoir Zieglergasse verrichten wollte, mein Nachbar sehr hemmungslos wichste...
Das ist doch geil! Hab ich dort auch schon öfters erlebt,und hoffentlich noch öfters,denn dann wichs ich gleich den jeweiligen Schwanz,bis es spritzt!

Am WC-U3-Station Zieglergasse! Dort findet man immer wem zum wixen!

ich war in den letzten wochen 2 mal am pissoir in der U3 station stubentor. jedesmal waren einige wichser bei der "arbeit" - echt geil!
hat noch wer aehnliche erfahrungen gemacht?
Ich wixe sehr gern auf Pissoirs,besonders wenn andere auch wixen! Das ist unheimlich geil!!!

ich tät gern am sonntag irgendwo herumcruisen.. jedoch möcht ich ma lieber mit nen jungen was ausmachen.. damit ich ned umsonst dort bin ^^.. also wo geht viiel ab..?

glaub ich muss echt mal nach wien kommen....

bin regelmäßig wixen in graz am hauptplatz, jakominiplatz, haupbahnhof, stadtpark usw aber bin jedesmal alleine : (

wei schauts aus in der Neubaugasse! Kann man auch geil zusehen!?

WC-U3 Ottakring hat mich einer geil abgesaugt, da geh ich wieder mal hin

wie ich ja immer hier sage:

Im Prinzip sind ALLE U -Bahn WC´s in Wien perfekte Wix-und Blastreffs

man muss halt nur unterschiedlich lange warten bis es "passt".

da rennt in letzter Zeit (ca. 2 wochen) öfters so ein Typ mit cappi schwarzen fettigen haaren etwas fester und ich glaube er hat Krücken der die ganze zeit nur bei dem Waschbecken steht seinen Energy Drink trinkt und wenn er mal von niemanden beachtet wird die Leere Dose ins Waschbecken donnert :)
solche typen sind echt strange o_O

ich glaub der war gestern bei der zieglergasse. hat vorm pissoir schon mit seinen krücken gewartet, ist aber erst rein, als ich umgedreht und beschlossen habe zu pinkeln. energy drink hatte er glaub ich keinen. er blieb auch nicht beim waschbecken, sondern pinkelte neben mir. aber selbst wenn ich nach dem pinklen lust gehabt hätte zu wichsen hat er das nicht abgewartet. er musste aber verdächtig wenig pinkeln, und warum hat er dafür vor der türe auf leute gewartet? ein polizist? wollte er nur beobachten was passiert wenn mehrere männer drin sind?
die andren beiden muscheln waren nämlich auch besetzt. ganz rechts ein komischer typ der wohl schon ewig ruhig da stand. falls er wixte dann aber sehr unauffällig. er schaute auch nie her. neben mir dann ein jüngerer eher fein gekleidet. pinkelte wohl auch nur. allerdings musste der auch nicht so dringend und blieb nach mir noch länger drinnen... vielleicht ist mir da ja ein schöner junger ständer entgangen.... ;-)
generell sind die typen aber leider sehr unappetitlich: schmutzige stinkende jacken, fette haare, seltsames benehmen, alt, unrasiert, alkoholfahne,.... da sollte man:down: es sich gut überlegen ob man den schwanz, selbst wenn der dann wider erwarten gut aussehen sollte, wirklich in die hand nehmen will. das HIV infektionsrisiko ist beim wixen (wenn man sich nicht wunden auf der hand vollspritzen lässt oder ähnliches) wohl eher gering, aber es gibt ja noch genug andere krankheiten!

Das ist dort sehr verschieden! Ich mag auch nicht alle Typen,die dort rumlaufen. Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Hab schon mal mit 4 anderen auch gewixt! Am besten wärs,wenn man sich vorher mit jemanden trifft,der gern wixt,und geht dann gemeinsam hinein,stellt sich nebeneinander und wixt,dann sehen die anderen meist nur zu und man kann es besser geniessen! Bin zwar auch nicht mehr der jüngste,aber mir steht er wenigstens,denn bei manchen steht der Schwanz sowieso nicht. Da hab ich dann auch nix dafon.(die nehmen nur den anderen den Platz weg)

so ein pissender schwanz :hurra: sieht doch lecker aus :herzen: oder ?

so ist meiner zu sehen in den pissoirs:)

Liebster GüntherSchwanz, :herzen: du hast eine SUPER-NUDEL!!! :anspritzen:
Besonders das Bild mit dem blauen Slip: sehr gayl, sehr schön deine ausgeleierte Vorhaut!:bussal:
Müßt gut gehen mit dir cockdocking?! :rubbel:

Das ist dort sehr verschieden! Ich mag auch nicht alle Typen,die dort rumlaufen. Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Hab schon mal mit 4 anderen auch gewixt! Am besten wärs,wenn man sich vorher mit jemanden trifft,der gern wixt,und geht dann gemeinsam hinein,stellt sich nebeneinander und wixt,dann sehen die anderen meist nur zu und man kann es besser geniessen! Bin zwar auch nicht mehr der jüngste,aber mir steht er wenigstens,denn bei manchen steht der Schwanz sowieso nicht. Da hab ich dann auch nix dafon.(die nehmen nur den anderen den Platz weg)

Magst du das wennman dir zusieht?

Ich war gestern zufällig, weil ich eben wegen Bücherkaufs in der Nähe war,
und echt nur zum Pissen am WC Stubentor U-3.

Wie immer war gegen 13.00h alles voll belegt mit Herren ab 55+.

Wixend.

Gerade noch, dass man mich zum Pissen an die Muschel ran ließ.

Kaum war ich wiueder weg, da stellte sich schon der nächste Wixer hin.

Im Vorruam warteten auch schon weiter 3 Herren.

Irgendwie abstossend war dieser geile hosentürloffene Überbelag
selbst für Einen wie mich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben