H
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern um ca 1930 im wc Kaisermühln da waren 2 kerle die es mir besorgen wollten der dunkle typ hat mir meinen schwanz geblasen es war herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch öfter dort,weil ich es einfach geil finde,wenn ich jemand seinen wixen kann!
Das ist doch geil! Hab ich dort auch schon öfters erlebt,und hoffentlich noch öfters,denn dann wichs ich gleich den jeweiligen Schwanz,bis es spritzt!Das erklärt, warum letzlich, als ich mein "Geschäft" im Pissoir Zieglergasse verrichten wollte, mein Nachbar sehr hemmungslos wichste...
Ich wixe sehr gern auf Pissoirs,besonders wenn andere auch wixen! Das ist unheimlich geil!!!ich war in den letzten wochen 2 mal am pissoir in der U3 station stubentor. jedesmal waren einige wichser bei der "arbeit" - echt geil!
hat noch wer aehnliche erfahrungen gemacht?
da rennt in letzter Zeit (ca. 2 wochen) öfters so ein Typ mit cappi schwarzen fettigen haaren etwas fester und ich glaube er hat Krücken der die ganze zeit nur bei dem Waschbecken steht seinen Energy Drink trinkt und wenn er mal von niemanden beachtet wird die Leere Dose ins Waschbecken donnert
solche typen sind echt strange
so ein pissender schwanz sieht doch lecker aus oder ?
so ist meiner zu sehen in den pissoirs
Das ist dort sehr verschieden! Ich mag auch nicht alle Typen,die dort rumlaufen. Ein bisschen Glück gehört auch dazu. Hab schon mal mit 4 anderen auch gewixt! Am besten wärs,wenn man sich vorher mit jemanden trifft,der gern wixt,und geht dann gemeinsam hinein,stellt sich nebeneinander und wixt,dann sehen die anderen meist nur zu und man kann es besser geniessen! Bin zwar auch nicht mehr der jüngste,aber mir steht er wenigstens,denn bei manchen steht der Schwanz sowieso nicht. Da hab ich dann auch nix dafon.(die nehmen nur den anderen den Platz weg)