geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir diese Woche mal das WC in der Ubahnstation Zieglergasse angeschaut. Als ich reinkam waren schon 2 Herren "am werkeln". Leider fallen die nicht in mein "Beuteschehma".
Ebenso war es am Wc Ubahnst. Stubentor. Leider nur Herren sehr, sehr fortgeschrittenen Alters dort. Wenn ich einen jüngeren ( dh. bis max. 45 Jahre) dort angetroffen hätte, wärs schon geil gewesen. Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück?

HY wichshase, wer oder was ist denn so deine " Beute " ? Und zwei in der ZG ist mir noch nicht passiert-bißchen wenig wichser für dort. ;)
LG

ja das denk ich auch

5 sind in der ZG das minimum

ja definitiv

Die ZG ist ja die ganze Zeit immer gesteckt voll ^^

So war heute gegen neun Uhr vormittag im WC Keplerplatz. Waren 2 Männer drinn. Habe mich dazu gestellt. Musste mal Wasser lassen. Als ich fertig war begann ich meinen Schwanz hart zu wichsen. Links neben mir ein älterer Herr hatte aber einen tollen Steifen. Der rechts von mir etwas jünger hatte auch einen Steifen aber ziemlich kurzen Schwanz. Wir standen nebeneinander und wixten. Der eine fing leicht an zu stöhnen. Leider kam jetzt ein Prunzer und wir verdeckten unsere Schwänze. Als er weg war wixten wir natürlich gleich weiter. Der alte kam jetzt ziemlich bald. Er putzte seinen Schwanz mit einem Taschentuch und ging. Wir 2 wixten weiter. Jetzt wixte der neben mir ziemlich schnell. Er stöhnte und entlud sich in der Muschel. Fast zur gleichen Zeit spritze ich auch ab. Wir wixten unsere Schwänze noch aus und gingen dann. Einfach herrlich beim wixen zu zusehen und zu gesehen zu werden. Hoffe nächste Woche wieder auf geiles wixen. Lg.

Hy, da hast du glück gehabt, denn ich habe dort am KP keine sehr gute erfahrungen gemacht. Es lebe die ZG ;)
LG. NOGRO

im Prinzip sind ALLE U-bahn WC in Wien Kontaktpunkte

besonders stark "befahren"
sind das Pissoir der U-3 Stubentor und
jenes am Nestroyplatz auf der U 1 ..

!nur eine Frage!
und dort gefällt es Euch?
es stinkt und ist unsauber
nein das kann es nicht sein

unsauber ist ist nicht -- es wird ziemlich viel und oft gereinigt

stinken--naja ...meist ist ja KEIN Scheisshaus direkt dabei dann geht es so lala

Alternative?

In ein Hotel oder Wohnung gehen mit einem völlig Fremden?

Im Wix-Kino wo es meist fast völlig abgedunkelt ist und du gar nix siehst

nicht einmal eine schwere Hautkrankheit oder sowas in der Art...

naja nein DANKE

Aber IDEAL ist es sicher nicht,

da gebe ich Dir schon irgendwie Recht....

!nur eine Frage!
und dort gefällt es Euch?
es stinkt und ist unsauber
nein das kann es nicht sein

Geil, aber gegenseitig wär sicher noch schöner, oder?

wie läuft das genau dort ab?
blasen auch?
viele alte herren?
Wo ist nicht zu viel los?
würd mich mal intressieren

Verstehe nicht warum man sich auf einem WC treffen muss. Vl. ist es schöner sich hier kennen zu lernen und dann privat in einer netten Umgebung mit Dusche, schönen Bett, Kerzenlicht usw. sich zu vergnügen.

Geschmäcker sind verschieden lieber Bi ... das hat schon irgendwas in einem Wc ganz ohne worte

Lieber boy 1160 setz die in die U3 und ab Westbahnhof wird jede Station interessant ...

Generell sind fast alle Stationen innerhalb vom Gürtel gut besucht + Kaisermühlen und Alte Donau

Verstehe nicht warum man sich auf einem WC treffen muss. Vl. ist es schöner sich hier kennen zu lernen und dann privat in einer netten Umgebung mit Dusche, schönen Bett, Kerzenlicht usw. sich zu vergnügen.
Ist es nicht interessant, vorher einen schönen schwanz zu sehen, den ich dann gern wixen will? Da kann ich mir dann gleich was privates ausmachen und hab den Vorteil daß ich sehe mit wem ichs zutun hab!?

ich glaube in dem Fall wäre es NICHT besser

die Haare sehen doch toll aus, oder ned?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben