geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war dienstag am späteren abend noch ubahn alte donau (nicht zum ersten mal ;-) und wurde super verwöhnt.
:daumen:

So soll es auch sein, bin froh mit dir;) Jeder soll entspannt und zufrieden nach hause gehen können, ohne zittern !!!!
Unter dem Motto.- jedem das seine, und wenns geht öfter "
Liebe grüße
NOGRO

Im U-Alte Donau WC passierte mir im Sommer vor 2 Jahren was ganz "Tolles".
Ich stehe mittags ganz alleine drin u
nd da kommt ein großer ganz junger fescher Radler herein.
War vielleicht so knappe 16, gut gerechnet.
Den Radler-Helm und seine verspiegelte Sonnenbrille behielt er auf.

Zieht die Radlerhose bis auf die Oberschenkel herunter
und zeigt mir seinen wunderbaren dicken und sehr großen Jungenschwanz!
Ein Traum!!!!
Streicht mit seinen Fingern so 4 oder 5 mal heftig darüber, zeigt mir dabei die schöne nasse dunkelrote Eichel
und spritzt sofort eine ganz enorme Menge Saft an die Pisswand!

Dann zieht er die Hose wieder hinauf und geht wortlos wie er gekommen ist
auch wieder ab.
Wie im Stummfilm lief das ab.
Ich kam nicht mal dazu auf das Ding hinzugreifen
hihi
naja---Pech gehabt

Glück und Pech liegen eben oft ganz nahe beisammen

Neue (?) Variante im Türkenschanzpark:

Heute um 14.00h sassen 4 Männer in ihren Autos rund um das Häusl
und lasen angelgentlich unauffällig die Zeitung.
Und alle schauten verstohlen auf die WC Pissoir Türe.
Im P. ist es nämlich saukalt weil oberhalb der Pisswand keine Fensterscheiben drinnen sind.

Also Außentemperatur herrscht.
Und die Herren ab 50+ wissen ja dass dort an sich immer
"was los ist"
und sie warten halt jetzt eben im Auto.
(so wie auch im Winter am Hubertusdamm die Wixer im Auto lauern)

ich bin aber trotzdem weitergegangen..
naja...

Wc bei littrowgasse oder das ecke gregor mendel gasse?

auf ne entweder oder frage mit ja das mein ich zu antworten zeigt nicht davon die frage gelesen zu haben

War noch nie auf einem wc zum wichsen! Würd mich aber gern mal
Mit jemanden verabreden! Wenn jemand Lust hat, auch reifere schwänze, meldet euch per Pn! ;)

ist eigentlich da oben was bei den steinhofgründen los ... neben der feuerwache gibts zwei wcs wo man glaube ich am abend recht ungestört sein sollte !!

so kleiner bericht vom heutigen tag ....

Kaisermühlen gegen 2 nix los
alte donau ...... vergesst es eine stricherbande hängt dort schon seit monaten ab .... echt achtung sehn teils auch gefährlich aus mit aufpasser vor dem wc
dann wollt ich ma den hubertusdamm anschaun aber das ist ja nur ne 50 meter lange gasse mit parkenden autos .... des muss ma mal wer erklären wo es da action geben soll.....
und dann türkenschanzpark ..... war auch nix los so gegen 3 halb 4

ist eigentlich da oben was bei den steinhofgründen los ... neben der feuerwache gibts zwei wcs wo man glaube ich am abend recht ungestört sein sollte !!

ist ne gute frage aber wird zu abgelegen sein denk ned .... aber berichte uns ...

Hy. Wo sich immer was tut, ist und bleibt die ZG.
Zu den Steinhofgründen habe ich dir-Brassmonkey- eine PN geschickt. Das glaube ich ist noch ein unberührtes Gebiet, von uns Wixs-anhänger.
LG. NOGRO
PS.: Ich glaube die Stammanschaft sollte sich sowieso immer , in gewissen Zeitabständen andere Plätze ausmachen. Zwecks Abwechslung und neuen Bekanntschaften.

PS.: Ich glaube die Stammanschaft sollte sich sowieso immer , in gewissen Zeitabständen andere Plätze ausmachen. Zwecks Abwechslung und neuen Bekanntschaften.

U3 Johnstraße wär doch ne Möglichkeit, als Beispiel, oder?

Zum beispiel, oder U3 Kendlerstrasse / Ausgang Opfermanngasse, auch noch nicht " entjungfert ". Es gibt noch unzählige Plätze-Gottseidank.

kendler ist ganz schlecht da sieht man direkt rein sobald die tür offen ist und ja johnstraße ist ein bezahl wc mit aufsicht

Am Joachimsthalerolatz im 16 ten ( endstation 46 ) steht ein wenig frequentiertes Pissoir - wäre einen versuch wert !
Wer macht mit beim " Probelauf " ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben