geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Joachimsthalerolatz im 16 ten ( endstation 46 ) steht ein wenig frequentiertes Pissoir - wäre einen versuch wert !
Wer macht mit beim " Probelauf " ?
Dort sind aber meist die Sandler vom Park!

Stimmt , aber die stören ja nicht wirklich.......

Also muss sagen ein sehr gutes wenig bis gar nicht frequentiertes WC ist das beim Dornbacher Friedhof. Bänke vorm WC zum Warten. Stehen schön in der Sonne. Wc ist sauber und stinkt nicht. Und noch ein highlight ist das man das Pissoir von innen absperren kann. Hoffentlich kommen jetzt viele Wixer.

jap das kenn ich aber wie passiert dort die kontaktaufnahme?

Hy, ich wäre auch dabei ;) Und punkto kontaktaufnahme, mache ich mir keinen kopf-das merkt man doch. Wenn nicht, einfach reingehen und eine weile warten.........:daumen:

naja und wen jemand reinkommt der nur gerade pissen will und der vergisst das absperren .... was dann? und jemand anderes stellt sich dahinter hin ... weiß ned ob das gut gehen würde

HEA noch nie so eine erfahrung gemacht. Man bleibt stehen und wartet , ist derjenige ein pisser oder eh einer von uns. Halb so schlimm :)

naja und wen jemand reinkommt der nur gerade pissen will und der vergisst das absperren .... was dann? und jemand anderes stellt sich dahinter hin ... weiß ned ob das gut gehen würde

Also vor dem WC stehen Bänke. Da passiert normaler weise die Kontaktaufnahme. Da siehst eh ob der was machen will. Die meisten fassen sich eh in den Schritt. Und schauen dir dann nach wo du hin gehst. Wennst dann nach gehst siehst ja eh ob er pinkelt oder verdutzt ist. Ein Pinkler sagt eh besetzt. Sonst ist wixen dort angenehm. Ist ein schönes grosses WC. Mit Waschgelegenheit.

mir reichts endgültig, mir ist das zu gefährlich geworden... es sind immer mehr aufpasser unterwegs. bin heut neubaugasse gewesen. als ich rein ging kam ein älterer heraus. drinnen war dann niemand. hab mich zu schüssel hingestellt, hab gepisst, dann kam ein älterer zigeuner rein. bin dann händewaschen gegangen. währenddessen kam ein junger rein. der zigeuner ging dann. ich sah dann dass der junge nur da stand, hab mich neben ihn gestellt und seinen langen steifen schwanz gesehen. dann kam einer mit einkaufssackerln rein, die er auf der seite abstellte. währenddessen kam ein anderer dazu der heftig wixte. ich und der junge standen nur da und habe nicht gewixt, meiner war nicht steif, seiner schon. der mit einkaufssackeln ist zum waschbecken gegagnen (ohne einkaufssackerln) und hat die hände gewaschen und getrocknet und uns dann beobachtet. hab dann gecheckt dass was nicht stimmt und hab gerade meinen schwanz eingepackt als der typ anfing zu schreien, dass wir woanders wixen gehen können/sollen und dass er uns anzeigt wenn er uns das nächste mal sieht. beim rausgehen hab ich gesehen, dass er sein handy in der hand hielt. ich hoffe mal, dass er keine fotos oder videos gemacht hat.

das hab ich nun davon, wenn ich mit dem kleinen kopf unten denke. ich glaub, dass das ganze nicht gut geht. trotz meiner bedenken, bin ich trotzdem wieder mal hingegangen, trotz der gefahren, und trotz meines wissen, dass es illegal ist, und das wohl aus gutem grund. ich vermute eh schon seit längeren, dass ich sex süchtig bin... weil eigentlich hab mich mir ja vorgenommen, nicht mehr zu den pissoirs zu gehen. aber auch andere gründe, ich hier nicht erläutern werde, deuten auf eine sexsucht hin...

die polizei, und womöglich von wiener linien angeheuerte detektive, und vielleicht homophobe heteros lesen hier sowieso mit... ein wunder dass dieser thread noch nicht wie der thread über oberlaa geschlossen wurde. vor vielen jahren wurde auch ein eigener klappen-sex forum ebenfalls geschlossen. wenn dieser thread noch existiert und noch nicht geschlossen worden ist, dann wohl um die "wixer szene" (lol) auszuspionieren.

vielleicht bin ich mittlerweile paranoid, aber mich würds nicht wundern, wenn ich bei polizei oder wiener linien ne akte hab. schließlich sehen die stationsaufseher einen genau über kamera bzw spiegel...

blöd ist halt auch, dass die legalen alternativen (gay saunen und crusing bars) nicht immer so toll sind. saunen verlagen zwischen 15 und 20 euro eintritt, was mir zuviel ist um regelmäßig hin zu gehen, und die cruising bars wie losch, hardon und sling haben meist nur dark rooms, was nicht so gut ist, weil man 1. nicht sieht wie der schwanz aussieht und daraus nicht erkennen kann ob jemand vielleicht z.b. genital-herpes hat oder hatte, und 2. mich es stört, weil ich das visuelle brauche. aber die cruising bars verlangen weniger eintritt, bzw. verlangen einen mindest-konsum bei den getränken.

ich glaub, ich werd mal einen therapeuten aufsuchen. denn obwohl ich nicht hingehen will und mir vornehme nicht mehr hinzugehen, tue ich es dann trotzdem... negative erlebnise mit polizisten & co scheinen mich nur für einige tage abzuschrecken, obwohl ich mir anfangs fest vornehme nicht mehr hin zugehen.

HY fox..... ;)
Du machst es dir selber schwer. du brauchst keinen Psycho-dachdecker , du brauchst nur mehr selbstwertbewußtsein. Wenn du wichsen willst dann geh ganz einfach, achtgeben bzw. rücksichtnahme ist nur am platz , wenn kinder LULU müssen sonst kann mir keiner vorschreiben wo, wann und wie ich ein öffentliches pissoir benutze( natürlich gibt es gestzliche richtlinen , aber wo nicht)
ALSO, wichsen und nichts scheißen- das ist meine devise. Vielleicht fehlt dir auch die erfahrung ??? nichts für ungut .
LG.NOGRO

danke, für deinen ausführlichen Bericht. Also da müssten wir alle sexsüchtig sein und zum Psychologen gehen und du bist nicht abnormal, rede dir das nicht ein. Frage dich mal warum es so viele Männer gibt, die diese Art des schnellen Sex bevorzugen? - ich denke, es liegt daran, dass viele die schwulen Szenelokale meiden bzw. nicht mögen und ich gehe auch in keine schwulen Lokalitäten - denn ich mag die ganzen Tunten und schrillen Leute nicht und leider gibt es an diesen Örtlichkeiten sehr viele davon...und bitte wo geht mann sonst hin? - und da bieten sich diese div. Örtlichkeiten an. Ich habe auch diese Wcs früher oft besucht aber meide sie nun eigentlich komplett und wenn ich mich doch mal verführen lasse, dann flüchte ich bereits nach kurzer Zeit wieder aus dieser Örtlichkeit, denn die ganzen WCs sind doch bereits in der Hand der ausl. Stricherszene mit ihren Aufpassern oder anderes Gesindel wartet dort und wenn man Glück hat, dann wartet der alte Herr mit Stock....ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich bei meinen Besuchen mit einem Tpy wichsen konnte, der normal ausgesehen hat bzw. ein Durchschnittsmann war - hatte wohl immer nur Pech wann ich dort war...aber egal ich werde es überleben. Vor einigen Jahren war das aber noch geil und viele auch jüngere Leute hat man da angetroffen aber leider geht alles Schöne zu Ende....

Gerne, der falsche ausdruck ich meinte Coolness !
lg

es gibt schon immer wieder normale und attraktive typen, die machen sicher nur 25 % aus, aber dennoch schon einige echt geile erlebnisse mit echt geilen typen gehabt.

ich scheiß mich halt an erwischt zu werden und ich hab den eindruck, dass sich die kontrollen erhöht haben in letzter zeit. zugegeben gehe ich aber auch erst seit etwa einem jahr häufig hin, davor war ich bestenfalls einmal in monat dort, aber über viele jahre hindurch.

dass ich glaub, dass ich sexsüchtig bin, hat nur bedingt mit den pissoirs zu tun, deshalb find ich ob ich sexsüchtig bin oder nicht hier nicht wirklich zur diskussion, weil mehr von mir erzählen müsst als mir recht ist.

Jaja, verstehe ich . glaube daß wir alle sexsüchtig sind obwohl viele hetero oder bi sind. mit den homos habe ich weniger am hut, habe aber viele freunde die es sind, ich habe da kein problem oder vorurteil. ich habe nur freude am wichsen mit anderen. ;)
herzliche grüße !!!

Gerne, der falsche ausdruck ich meinte Coolness !
lg

ja, mittlerweile fehlt mir die coolness. früher war es mir wurscht. früher hab ich auch weiter geblasen obwohl pisser reingekommen sind. aber die negativen erfahrung sind für mich neu, und die haben mich gewissermaßen eingeschüchtert. dir scheint es wurscht zu sein ob man dich erwischen köntte oder nicht, mir aber nicht. wie du sagtest gibt es überall gesetze die sagen was man zu tun und zu lassen hat.

naja, man wird sehen ob du deine coolness behalten wirst, wenn zwei polizisten vor dir stehen und deine daten aufnehmen. ich möchts nicht (mehr) riskieren.

Schon erlebt, die kommen nur wenn sie einen hinweis bekommen !!! nur sind gewisse örtlichkeiten bekannt und die polizisten kommen auch privat dorthin um zu wichsen ! doch wenn sie eine aufforderung zur kontrolle bekommen , gehen sie wenn auch meistens ungern der nach. und ich habe nur vom wichsen gesprochen, nicht von blase in der öffentlichkeit, denn ich finde das sollte man nicht in der öffentlichkeit durchführen.

Ich bin zwar gerne lustig , aber nicht wenn ich solche beiträge lese !!

Schon erlebt, die kommen nur wenn sie einen hinweis bekommen !!! nur sind gewisse örtlichkeiten bekannt und die polizisten kommen auch privat dorthin um zu wichsen ! doch wenn sie eine aufforderung zur kontrolle bekommen , gehen sie wenn auch meistens ungern der nach. und ich habe nur vom wichsen gesprochen, nicht von blase in der öffentlichkeit, denn ich finde das sollte man nicht in der öffentlichkeit durchführen.

dass polizisten nichts gegen wixer haben und selber gerne wixen klingt an den haaren herbei gezogen, es sei denn du bist selber einer oder kennst welche persönlich. selbst wenn dürfte das eher die ausnahme als die regel sein, nicht zuletzt weildie meisten polizisten ja eher rechts von der mitte stehen (politische zugehörigkeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben