mir reichts endgültig, mir ist das zu gefährlich geworden... es sind immer mehr aufpasser unterwegs. bin heut neubaugasse gewesen. als ich rein ging kam ein älterer heraus. drinnen war dann niemand. hab mich zu schüssel hingestellt, hab gepisst, dann kam ein älterer zigeuner rein. bin dann händewaschen gegangen. währenddessen kam ein junger rein. der zigeuner ging dann. ich sah dann dass der junge nur da stand, hab mich neben ihn gestellt und seinen langen steifen schwanz gesehen. dann kam einer mit einkaufssackerln rein, die er auf der seite abstellte. währenddessen kam ein anderer dazu der heftig wixte. ich und der junge standen nur da und habe nicht gewixt, meiner war nicht steif, seiner schon. der mit einkaufssackeln ist zum waschbecken gegagnen (ohne einkaufssackerln) und hat die hände gewaschen und getrocknet und uns dann beobachtet. hab dann gecheckt dass was nicht stimmt und hab gerade meinen schwanz eingepackt als der typ anfing zu schreien, dass wir woanders wixen gehen können/sollen und dass er uns anzeigt wenn er uns das nächste mal sieht. beim rausgehen hab ich gesehen, dass er sein handy in der hand hielt. ich hoffe mal, dass er keine fotos oder videos gemacht hat.
das hab ich nun davon, wenn ich mit dem kleinen kopf unten denke. ich glaub, dass das ganze nicht gut geht. trotz meiner bedenken, bin ich trotzdem wieder mal hingegangen, trotz der gefahren, und trotz meines wissen, dass es illegal ist, und das wohl aus gutem grund. ich vermute eh schon seit längeren, dass ich sex süchtig bin... weil eigentlich hab mich mir ja vorgenommen, nicht mehr zu den pissoirs zu gehen. aber auch andere gründe, ich hier nicht erläutern werde, deuten auf eine sexsucht hin...
die polizei, und womöglich von wiener linien angeheuerte detektive, und vielleicht homophobe heteros lesen hier sowieso mit... ein wunder dass dieser thread noch nicht wie der thread über oberlaa geschlossen wurde. vor vielen jahren wurde auch ein eigener klappen-sex forum ebenfalls geschlossen. wenn dieser thread noch existiert und noch nicht geschlossen worden ist, dann wohl um die "wixer szene" (lol) auszuspionieren.
vielleicht bin ich mittlerweile paranoid, aber mich würds nicht wundern, wenn ich bei polizei oder wiener linien ne akte hab. schließlich sehen die stationsaufseher einen genau über kamera bzw spiegel...
blöd ist halt auch, dass die legalen alternativen (gay saunen und crusing bars) nicht immer so toll sind. saunen verlagen zwischen 15 und 20 euro eintritt, was mir zuviel ist um regelmäßig hin zu gehen, und die cruising bars wie losch, hardon und sling haben meist nur dark rooms, was nicht so gut ist, weil man 1. nicht sieht wie der schwanz aussieht und daraus nicht erkennen kann ob jemand vielleicht z.b. genital-herpes hat oder hatte, und 2. mich es stört, weil ich das visuelle brauche. aber die cruising bars verlangen weniger eintritt, bzw. verlangen einen mindest-konsum bei den getränken.
ich glaub, ich werd mal einen therapeuten aufsuchen. denn obwohl ich nicht hingehen will und mir vornehme nicht mehr hinzugehen, tue ich es dann trotzdem... negative erlebnise mit polizisten & co scheinen mich nur für einige tage abzuschrecken, obwohl ich mir anfangs fest vornehme nicht mehr hin zugehen.