geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als 14 jähriger war ich damals schon selsbtständiger Lehrbub.
Da hätte ich meiner Mutter fest auf die Finger gehauen
wenn sie mir beim Pipi-machen auf diese Art "geholfen" hätte

:winke:

Schon wieder ich, aber ich weiß jetzt...... ein bißchen Bi schadet nie.......darum habe ich auch meinen status auf Bi umgeschrieben

hi , ich war heut zufällig in der hanssonsiedlung am stockholmer platz und dort gibt es ein pissior da kann man ungestört wixxen das ist öffentlich da sind nie leute , am abend ist dort totenstille da kann man alles machen was man will !! ich würde sagen kommt mal dahin und guckt es euch an ist ech ne schöne gegend und man ist auch ungestört weill da niemand auf das wc geht von da .. also schaut es euch amal an !!

Ja das WC kenne ich. Aber wie du schon richtig sagst ist dort leider nichts los. Dort muss man sich was ausmachen sonst wichst man dort leider immer alleine. Lg.

Ja das WC kenne ich. Aber wie du schon richtig sagst ist dort leider nichts los. Dort muss man sich was ausmachen sonst wichst man dort leider immer alleine. Lg.

wo soll dieses wc denn genau sein? wie kommt man dort hin?

Weiß vielleicht jemand von Euch ob auf den Autobahn-Wc`s entlang der Süd was los ist ? Vor dem Umbau waren ja bei km 50 auf der Süd (Richtung Graz) immer wieder gleichgesinnte anzutreffen. Heute wartete ich 2 Stunden vor dem WC ob sich wer verläuft aber scheinbar ist dort nichts mehr los.

hi ich bin 18 jahre alt und würde das auch gern mal austesten sind die leute sauber mich würd das klo beim dornbacher friedhof interessieren
kann man auch mehr machen als wixxen natürlich sauber und mit schutz keine spielereien mit der gesundheit!!
lg

Hallo, ACHTUNG die Polizei macht Kontrollen!!!!

Weiß vielleicht jemand von Euch ob auf den Autobahn-Wc`s entlang der Süd was los ist ? Vor dem Umbau waren ja bei km 50 auf der Süd (Richtung Graz) immer wieder gleichgesinnte anzutreffen. Heute wartete ich 2 Stunden vor dem WC ob sich wer verläuft aber scheinbar ist dort nichts mehr los.

richtung wien schon :)

hi ich bin 18 jahre alt und würde das auch gern mal austesten sind die leute sauber mich würd das klo beim dornbacher friedhof interessieren
kann man auch mehr machen als wixxen natürlich sauber und mit schutz keine spielereien mit der gesundheit!!
lg
Ja das Wc ist gross genug. Dort kann man natürlich auch ficken. Lg.

Wir sind schon ein glückliches Land: Offenbar gibt es keine Gewaltverbrechen, keine Wirtschaftskriminalität, keine Einbrüche mehr; ja nicht einmal Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr sind noch zu verzeichnen. Da hat die Polizei endlich Zeit, sorgfältige Häuslkontrollen zu machen!

Da Schlaf ich noch gg kannst ma eine pn schicken

wer hat lust morgen donnerstag auf ein geiles wixdate in gleisdorf im bahnhofwc bin um 15 uhr dort.würde gern auch einen sehr jungen schwanz mit dem mund verwöhnen bis er mir alles ins gesicht spritzt .
bitte um eine Pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben