geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade daß gleisdorf nicht mit der Monatsmarke erreichbar ist .

habts gemerkt diverse wc kaisermühlen und türkenschanzpark sind zu ... weiß wer was?

wunderts euch?... ein wc gehört ist nicht dazu da, das ich spass haben will, sondern das ich in ruhe pinkeln kann oder so :)

Wenn ihr nen Blowjob wollt, gehts doch in ne Schwulensauna oder Sexkinos oder so.. :)

Ist ok kann wer was geschickteres Posten vlt jemand der auch Ahnung hat was da grad abgeht

wunderts euch?... ein wc gehört ist nicht dazu da, das ich spass haben will, sondern das ich in ruhe pinkeln kann oder so :)

Wenn ihr nen Blowjob wollt, gehts doch in ne Schwulensauna oder Sexkinos oder so.. :)
Wixen oder blasen macht ja keinen Lärm!!!:hahaha:

Also ich findś so eklig, wenn da jemand neben mir pinkelt.

Prinzipiell hast du ja Recht, allerdings wurden hier schon 100te Gründe genannt warum viele sich nicht in einschlägigen (meist unhygienischen) Erotiklokalen treffen wollen. Lies dir doch mal den thread genau durch. Dann kannst du auch lesen, dass du selbst schon Interesse an WCs gezeigt hast! ;-)

Ist ok kann wer was geschickteres Posten vlt jemand der auch Ahnung hat was da grad abgeht

Kann vielleicht mit der Kälte im Zusammenhang stehen. Das obere WC im Türkenschanzpark ist aber schon lange geschlossen. War erst vorige Woche im unteren Wc war eine nette Entsaftung. Spritzte ihm alles in sein geiles Maul.

Mal ne Fragfe an euch. War auch schon öfters mal bei den UBahn WCs wichsen und so. Aber blasen kann ich mir schwer vorstellen, da ja andauernd die Tür auf und zu geht? Ignoriert ihr das einfach oder macht ihr es nur dann wenn wenig los ist?

nein, das wird nicht ignoriert - jeder stellt sich dann schnell und brav wieder zur Muschel und tut so als wenn er ein Pisser ist. Natürlich zu den Randzeiten wo nur wenig los ist - also da wirst auch nicht so leicht gestört und kannst auch mehr machen.

War heute tagsüber in der Neubaugasse, denn die Zieglergasse hatte zufälligerweise wieder mal geschlossen wobei das ja nicht zufällig ist sondern wenn der Andrang zu stark wird, dann wird immer wieder mal für ein paar Tage geschlossen und so eine scheinheilige Lügengeschichte wird noch auf die Türe geklebt - was natürlich nicht stimmt. Also mal in der Neubaugasse reingeschaut und leider war nur ein ganz dicker, hässlicher Mann mit ein paar vollen Sackerl dort, der ganz links gestanden ist. Habe mich ganz rechts hingestellt und mal ausgepackt und leicht an mir gespielt. Dazwischen sind ein paar Pinkler gekommen und ein paar ältere Schwestern, die aber gleich wieder gegangen sind - war ich froh...und endlich auch mal dieser grausliche, dicke Mann. Habe mich dann ganz links hingestellt und wie ich ihn mir dann hochgewichst habe, kommt plötzlich ein ca. 20 jähriger Typ herein - stellt sich in die Mitte und fängt zum pinkeln an - also ein Pinkler, hat weder links noch rechts geschaut. Aber wie er fertig war, fängt er pötzlich an seinen Schwanz zu wichsen - ganz schüchtern und hat auch nicht zu mir hergeschaut aber ich konnte ihn schön sehen....und plötzlich geht wieder die Türe auf und ein ca. 27 jähriger mit Glatze ist gekommen und stellt sich gleich neben dem jungen hin, holt auch gleich seinen raus und wichst ihn sich. Aber nach einer Minute wollte er dem jungen Mann auf den Schwanz greifen und der hat plötzlich abgebrochen und ist gegangen. Also ich hätte dem Glatzerten eine reinhauen können - manchen müssen sofort gleich handeln und haben Angst sie versäumen etwas.

Es hat aber keine 3 Minuten gedauert und ein ca. 25 jähriger, Hetero-Typ ist gekommen, gross und schlank, komplett männlich und wirklich auch eine geile Person. Stellt sich neben dem Glatzerten und beginnt zu pissen und wie er fertig war, hat er zu uns gesehen und da wir ja einen halbsteifen hatten, muss ihm das gefallen haben, denn er hat bei sich auch zu spielen begonnen - zuerst auch schüchtern und mit vorgehaltener Hand aber neugierig und hat sich dann wieder unsere beiden Schwänze angesehen und dann hat er uns seinen Steifen gezeigt - ca. ein 17 cm langer Naturschwanz und mal nicht rasiert. Der Glatzerte hat sofort wieder seine Hand hinüber und diesmal hatte er Glück und er hat ihn sich angreifen lassen und er konnte ihn wichsen. Es hat aber nur kurz gedauert und dann ohne etwas zu sagen, hat er schnell seinen Mund zu seinem Schwanz und hatte ihn schon im Maul - ich war mir sicher, dass der Typ wohl jetzt wieder flüchten würde aber er war wohl so überrascht und so hat er seine Augen geschlossen und hat sofort zu stöhnen begonnen. Ich bin ja auf diesen Wcs eher immer Zuseher und mein Schwanz war schon dem Platzen nah und wie ich mir so gedacht habe ob ich nun spritzen soll, so konnte ich den Typen bereits hören, dass er gleich kommt und nun konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und habe abgerotzt und das hat dem Typ noch mehr gefallen und nun hat er auch abgespritzt und er hat es wohl sehr genossen und war geil, denn der hat ordentlich gestöhnt - ich verbeisse es mir ja immer. Nun hat der Glatzerte sich auch nicht mehr zurückhalten können und hat abgespritzt. Also das war heute wirklich wieder mal ganz geil, denn in letzter Zeit wenn ich mal wo war, da hatte ich nur Pech, denn nur alte Schwestern oder andere grausliche Typen und das war heute wirklich wieder mal ein Glücksgriff bzw. ein guter Zufall - auch kam in dieser Zeit niemand herein und wie wir alles drei dann hinaus sind, da ist schon wieder der grausliche, dicke Mann gekommen mit seinen vollen Plastiksackerln - ja, der hat sicher etwas geiles gesehen wie er in die Muschel geschaut hat*grins* - meine Eier waren heute wirklich ganz leer und so soll es sein...

Genauso sollte es sein, aber leider müßen wir wichser uns viele beschimpfungenen gefallen lassen. ein beispiel von der ZG.:
so wie es ist, wir sind nur wichser - plötzlich kommt ein typ auslänischer herkunft rein und schimpft uns -"wichser, warme brüber.
, schwule und das sehr laut. ich habe eingepackt, soweit halt möglich ;), habe mich zu ihm gedreht und gesagt, wenn er pissen gehen muß.
, Ich wichser mache ihm die muschel frei.Also er hätte platz zum brunzen gehabt. schreit er mich an, ob er mir das nasenbein gleich brechen soll. ich habe in meiner " charmanten " art erwiedert, NEIN und er soll sein geschäft verrichten oder soll sich schleichen. Für ihn war es gesünder , denn er ist mit kepplerei rausgegangen. Die gemühtliche wichsstimmung war natürlich vorbei.
Fazitt (?) ZG ist auch nicht mehr sooooooo leiwand.
lg. NOGRO
ps. entschuldigt bitte meine rechtschreibfehler,..........i´m sorry :oops:

ich hatte da erst einmal so ein Erlebnis, denn ich war vor ein paar Wochen am Stephansplatz im U-Bahn-Wc pissen - wirklich pissen und es ist ja interessant, denn wichsen und spritzen kann ich neben anderen aber wenn ich pissen muss und neben mir steht jemand, dann kann ich oft nicht gleich - auch wenn ich schon dringend muss. Also gehe ich dort rein, es war ca. 20 Uhr, 3 Männer stehen an den Muscheln und ich stelle mich ganz rechts hin und kann halt wieder mal nicht gleich pissen. Da kommt dann ein ca. 25 jähriger Ausländer herein, stellt sich auch zu einer Muschel - schaut nach links und rechts, pisst und wie er geht, schreit er mich bzw. die anderen 2 Männer an, wir sind alles nur scheiss Schwule und wenn wir nicht sofort verschwinden, dann wird er uns abstechen, denn solche Schweine haben kein Recht auf Leben und würde es nach ihm gehen, würde er alle töten lassen und verlässt dann das WC - wobei weder ich noch die anderen 2 Männer irgend eine Geste zu ihm gemacht haben - also ich weiss nicht mal ob die anderen 2 Männer Wichser waren, denn ich habe nicht darauf geachtet was die beiden gemacht haben - natürlich konnte ich jetzt gar nicht mehr pissen und bin dann auch hinaus - wobei ich schon darauf geachtet habe ob ich den Typen noch wo sehe - denn man weiss ja nicht...

ich habe überhaupt das Gefühl, die ganzen jungen Ausländer, die sind alle homophob - ausser die Stricher aber gibt es überhaupt junge Ausländer, die auch auf solchen Wcs wichsen? - ich kann mich auf keine erinnern - ja, ältere Ausländer z.b. Türken und dgl. die findet man immer wieder aber die jungen? - aber das sind die neuen Österreicher, die von unseren Steuern leben und sich aushalten lassen - und uns beschimpfen...na ja, möchte nicht mehr dazu sagen aber links bin ich da garantiert nicht....und wenns nach mir gehen würde, da wäre der H.C noch harmlos..denn ich wäre auch da sehr dominant...

Servas avensis, es ist genauso wie es beschreibst. Nur daß sich wir-wichser auch wehren, bzw. uns nich verstecken wenn so ein echter " WIX-TYP ". erscheint, ist dochklar. Ich bin bekennender und ehrlicher Wichser weils mir spaß macht, ich beläßtige niemanden, rede auch keinen blöd bzw. schräg an , wenn er aufs wc muß. für das sind die Pissoirs ja gedacht. aber VORSICHT, mich braucht auch keine blöd ansprechen- die schwächsten sind wir gottseidank nicht, und erfahrung mit solchen situationen auch von früher gewöhnt. die beschimpfer oder besser diejenigen die sich lautstark über mein wichstum äussern glauben ja wirklich daß ich öder wie alle weiche, warme , schwule milcherln sind . dem ist aber nicht so.#
lg.

ja, ich gebe dir schon recht und ich bin so auch nicht schüchtern aber ich arbeite ja in der krankenpflege und habe auch mit psychisch kranken zu tun und du kennst auch diese schwulenhasser nicht und geht mal mit offenen augen durch die stadt - und es gibt immer mehr leute die psychische probeme haben und du weisst nicht ob du bei solchen typen nicht schneller ein messer in dir stecken hast als du dir vorstellen kannst - wir lesen ja täglich dies in der Zeitung und vieles erfahren wir auch gar nicht. du darum vermeide ich direkte konfrontation, denn viele sind doch schon sehr gewaltbereit und finden nur mehr in der gewalt die problemlösung. und wenn einer noch psychisch krank ist oder schizophrenie vorliegt - da kannst dich freuen...denn dank dem FSW und der Stadt Wien werden diese ganzen Leute nicht mehr auf der geschlossenen verwahrt sondern das nennt man heute BETREUTES WOHNEN und die wohnen grossteils sogar alleine in der Wohnung - also vorsicht wenn du dir nichts gefallen lässt, du weisst nicht wenn du vor dir hast und du darfst nicht davon ausgehen, dass dieser mensch so denkt, fühlt und handelt wie DU, Lg

HY, ich weiß sehr genau wovon ich spreche. Ich habe Einblick zu Alkohol, drogen, spiel, internet sucht Kranken und Betroffene.
Also Danke für deinen richtigen und sehr berechtigten Hinweis.
ABER- ICH WICHSE WEITER........:hahaha:
Bis dann
NOGRO

ja, recht hast und wollte dir das wichsen auf diese art auch nicht ausreden...

puh muss wohl abklopfen mir ist sowas noch nie passiert aber den stresss beiseite wisst ihr wo man jetzt hing ehn könnte wen die toiletten meines vertrauns zu sind .... neubau und ziegler sind für mich deshalb taboo weil sobald den kiwaran langweilig wird verbringen auch die ihre zeit dort und zwar dienstlich

ZG kannst ruhig hingehen, sicher keine Polizei im moment da gesperrt :hahaha: :winke:

puh muss wohl abklopfen mir ist sowas noch nie passiert aber den stresss beiseite wisst ihr wo man jetzt hing ehn könnte wen die toiletten meines vertrauns zu sind .... neubau und ziegler sind für mich deshalb taboo weil sobald den kiwaran langweilig wird verbringen auch die ihre zeit dort und zwar dienstlich

du musst halt zu den anderen gehen, U1: Alte Donau, Kaisermühlen, Vorgartenstrasse, Nestroyplatz, Stephansplatz(abends), Keplerplatz
U6: Nussdorferstrasse
U3: Stubentor

oder das WC im Türkenschanzpark, Florianiloge(der Hauptreffpunkt) - also der Saft muss nicht in den Eiern bleiben und du wirst irgendwo an diesen Orten garantiert fündig...viel Spass!

oder wenn du es gemütlicher willst und garantiert ohne Polizei dann geh in die div. Sexkinos - z.b. das Cinema Erotik - das ist direkt bei der U4-Station SCHÖNBRUNN - 99,9% nur Gay- und Bi-Männer dort oder ins LOVE-KINO im 12. Bezirk, Kinolabyrinth im 10. und 20. Bezirk - oder cruisen in der Lobau, am Wienerberg, am Konstantinhügel oder im Kaiserbründl, Sporstsauna....usw. - also in Wien gibt es soviele Möglichkeiten und Orte - egal ob die Wichshäusln, Kinos, Saunen, Lokalen, Lobau, Donauinsel - zu jeder Tages und Nachtzeit, jeder Jahreszeit, das ganze Jahr - überall kannst du es treiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben