nein, das wird nicht ignoriert - jeder stellt sich dann schnell und brav wieder zur Muschel und tut so als wenn er ein Pisser ist. Natürlich zu den Randzeiten wo nur wenig los ist - also da wirst auch nicht so leicht gestört und kannst auch mehr machen.
War heute tagsüber in der Neubaugasse, denn die Zieglergasse hatte zufälligerweise wieder mal geschlossen wobei das ja nicht zufällig ist sondern wenn der Andrang zu stark wird, dann wird immer wieder mal für ein paar Tage geschlossen und so eine scheinheilige Lügengeschichte wird noch auf die Türe geklebt - was natürlich nicht stimmt. Also mal in der Neubaugasse reingeschaut und leider war nur ein ganz dicker, hässlicher Mann mit ein paar vollen Sackerl dort, der ganz links gestanden ist. Habe mich ganz rechts hingestellt und mal ausgepackt und leicht an mir gespielt. Dazwischen sind ein paar Pinkler gekommen und ein paar ältere Schwestern, die aber gleich wieder gegangen sind - war ich froh...und endlich auch mal dieser grausliche, dicke Mann. Habe mich dann ganz links hingestellt und wie ich ihn mir dann hochgewichst habe, kommt plötzlich ein ca. 20 jähriger Typ herein - stellt sich in die Mitte und fängt zum pinkeln an - also ein Pinkler, hat weder links noch rechts geschaut. Aber wie er fertig war, fängt er pötzlich an seinen Schwanz zu wichsen - ganz schüchtern und hat auch nicht zu mir hergeschaut aber ich konnte ihn schön sehen....und plötzlich geht wieder die Türe auf und ein ca. 27 jähriger mit Glatze ist gekommen und stellt sich gleich neben dem jungen hin, holt auch gleich seinen raus und wichst ihn sich. Aber nach einer Minute wollte er dem jungen Mann auf den Schwanz greifen und der hat plötzlich abgebrochen und ist gegangen. Also ich hätte dem Glatzerten eine reinhauen können - manchen müssen sofort gleich handeln und haben Angst sie versäumen etwas.
Es hat aber keine 3 Minuten gedauert und ein ca. 25 jähriger, Hetero-Typ ist gekommen, gross und schlank, komplett männlich und wirklich auch eine geile Person. Stellt sich neben dem Glatzerten und beginnt zu pissen und wie er fertig war, hat er zu uns gesehen und da wir ja einen halbsteifen hatten, muss ihm das gefallen haben, denn er hat bei sich auch zu spielen begonnen - zuerst auch schüchtern und mit vorgehaltener Hand aber neugierig und hat sich dann wieder unsere beiden Schwänze angesehen und dann hat er uns seinen Steifen gezeigt - ca. ein 17 cm langer Naturschwanz und mal nicht rasiert. Der Glatzerte hat sofort wieder seine Hand hinüber und diesmal hatte er Glück und er hat ihn sich angreifen lassen und er konnte ihn wichsen. Es hat aber nur kurz gedauert und dann ohne etwas zu sagen, hat er schnell seinen Mund zu seinem Schwanz und hatte ihn schon im Maul - ich war mir sicher, dass der Typ wohl jetzt wieder flüchten würde aber er war wohl so überrascht und so hat er seine Augen geschlossen und hat sofort zu stöhnen begonnen. Ich bin ja auf diesen Wcs eher immer Zuseher und mein Schwanz war schon dem Platzen nah und wie ich mir so gedacht habe ob ich nun spritzen soll, so konnte ich den Typen bereits hören, dass er gleich kommt und nun konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und habe abgerotzt und das hat dem Typ noch mehr gefallen und nun hat er auch abgespritzt und er hat es wohl sehr genossen und war geil, denn der hat ordentlich gestöhnt - ich verbeisse es mir ja immer. Nun hat der Glatzerte sich auch nicht mehr zurückhalten können und hat abgespritzt. Also das war heute wirklich wieder mal ganz geil, denn in letzter Zeit wenn ich mal wo war, da hatte ich nur Pech, denn nur alte Schwestern oder andere grausliche Typen und das war heute wirklich wieder mal ein Glücksgriff bzw. ein guter Zufall - auch kam in dieser Zeit niemand herein und wie wir alles drei dann hinaus sind, da ist schon wieder der grausliche, dicke Mann gekommen mit seinen vollen Plastiksackerln - ja, der hat sicher etwas geiles gesehen wie er in die Muschel geschaut hat*grins* - meine Eier waren heute wirklich ganz leer und so soll es sein...