geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte donau ist stricher verseucht kasisermühlen hat zu nestroyplatz nach umbau zu riskant den rest we will see

und soweit ich weiß alles zu im tsp ( türkenschanzpark)

Servas Only_Andreas, danke für deine Infos, jetzt beginnt sowieso die Outdoor Party. Wo ist das genau im TSP. War noch nie dort.
LG.

Und die ganzen WC's in der Lobau (nebenfahrbahnen) habens jetzt abgerissen-wenn es jemanden interessiert!

Und die ganzen WC's in der Lobau (nebenfahrbahnen) habens jetzt abgerissen-wenn es jemanden interessiert!

naja falls es stimmt:

Es sind oder waren ja eh meist nur alte häßliche oft ungustiöse Häuseln

die gute Frage ist ja, was kommt denn danach?

Die kleinen Metall-Bezahltoiletten? Mit der elektr. Drehtüre für eine Person und mit Münzeinwurf?

Oder gar nix mehr -was ich aber nicht glauben kann

weil ja immerhin im Sommer tausende FKKler mehr oder weniger auf diese Häuseln gehen.

Zumindst zum Kacken, weil gepinkelt wird meist ja eh ins geduldige Wasser der Neuen Donau..

Aber:

Seit gut 10 Jahren läßt die Gemeinde Wien das ganze Badegebiet insgesamt Schritt für Schritt verkommen.

Nicht´wegen der Wixer wie ich annehme, sondern viel eher wegen der Gratisbader die den Wiener Bädern ja massenhaft als Gäste fehl(t)en.

Wobei ich als alter Lobau FKKler schon anmerke,

dass der ganz normale Gratis-Badebetrieb durch diese Salamitaktik in den letzen 10 Jahren

ohnehin schon um gut 30 - 40 % --wenn nicht noch mehr - zurückgegangen ist.

Na mal sehen was mit den Häuseln wird.
.

Ich bin auch ein FKK fan in der Lobau. Ich war einmal live dabei, wie sich eine ganze Familie ( Herkunft ungewiss !! ) in der neuen Donau komplett gewaschen hat, und das mit viel Badeschaum oder soetwas. DAS ist glaube ich nicht angemessen und nicht der Nachhaltigkeit der Lobau dienlich.
Und das war kein Einzelfall.

Bleibt noch zu ergänzen dass sich hundere Hunde-besitzer-Innen nicht um das weithin sichtbare Verbot scheren
und nach wie vor die Hunzerln ins Wasser scheissen und brunzen.
NEBEN den Badenden.

Kontrolle?
Nie gesehen....

Ja korrekt, aber das machen auch "manche Menschen ". Es wird Immer Schlimmer !!!!

ja, das stimmt, in der lobau bei den nebenfahrbahnen sind die ganzen wc häuseln alle abgerissen :/

und grusig ungschnastig is des a,
schon alane der geruch von der pisse törnt net grad an
ein mattes thema da is hirnwixen noch gscheiter

Ja korrekt, aber das machen auch "manche Menschen ". Es wird Immer Schlimmer !!!!

das wird alles zusammen dazu beitragen
dass dieses ehemalige Paradies in wenigen Jahren völlig verkommt
und danach die Lobauautobahn ohne Tunnel problemlos oben durchgeführt werden kann...

mal sehen

ich pock den nogro und den avensis ned der eine regt sich auf das sich wer wäscht der andere will kontrolle beim in die donau scheissen .... die frage ist nur wie .... und who cares denkt mal an rumänien und bulgarien was die ind die donau reinleiten da wird wohl a bisi scheise ( sei es alles hundescheise von wien ) nix ausmachen

ich pock den nogro und den avensis ned der eine regt sich auf das sich wer wäscht der andere will kontrolle beim in die donau scheissen .... die frage ist nur wie .... und who cares denkt mal an rumänien und bulgarien was die ind die donau reinleiten da wird wohl a bisi scheise ( sei es alles hundescheise von wien ) nix ausmachen

Danke, wirklich tolle Argumentation, bzw. Begründung :mrgreen:

war gerade am meiselmarkt....keine ahnung wusste nicht wie ich mich verhalten sollte in den kabinen!

das WC- im Meiselmarkt(Untergeschoss) war ja vor längerem der Treffpunkt. Seit die GH geschlossen sind kann mann nur von den alten Zeiten träumen. Da ich ja das Glück habe und wohne nur 100m entfernt so konnte ich da früher auch schon durch das grosse GH so einiges gutes erleben und ein Wahnsinn was da früher los war. Ja, alles schöne geht zu Ende...hmmmmmm

es gibt ja momentan nur die eine Kabine, wo ein immer grösseres Loch entsteht - aber das ist ja soweit oben, dass du die Nase durchstecken kannst aber keinen Schwanz und weiter unten geht keines, denn alles ist mit Metallplatten abgedeckt. Also kannst jetzt bei diesem Loch zwar durchsehen und in die andere Kabine schauen aber wenn du in der anderen Kabine bist, kannst du nicht zusperren da das Schloss kaputt ist. Dann gibt es noch zur anderen Kabine ein ca. 1 cm grosses, dünnes Loch und da kannst einen kleinen Schatten sehen in der anderen Kabine. Also alles nicht ideal und ausserdem kommt lt. Putzplan im Wc - jede Stunde die Reinigungskraft und putzt. Dann kommt der Sicherheitsdienst und den fixen was ich kenne, der ist ja ein Ungustl und wenn der etwas vermutet in der Kabine, der würde dich killen wenn er könnte weil er so einen Hass hat auf das...

Nein, der ideale Treffpunkt ist das nicht und nur für jene, die wirklich Mut haben und keine Angst haben wenn sie erwischt werden und hinausfliegen...das ist aber nun die ganze Zeit schon so und zumindest für mich uninteressant. Ach ja, der Sicherheitsmann der bückt sich auch und schaut bei den Kabinen ob er mehr als 2 Füsse drinnen sieht - und wenn er sie sieht dann gibt es saures. Warum ich das so genau schildern kann - alles schon beobachtet und einmal real erlebt...na ja...das vergessen wir schnell wieder, denn so schnell habe ich mir noch nie gewünscht, dass ich weg bin. Vor allem ist das super wenn man den Meiselmarkt wieder zum einkaufen besucht und man geht von diesem Typ ganz brav vorbei und er sieht einem nicht freundlich an....

verdammt ;) naja ein paar jahre zu spät ;)
gibt es denn noch gute gh auf klappen?
und ist am meiselmarkt überhaupt noch was los?
und wie verhaltet man sich wenn man in einer kabine sitzt??
fragen über fragen ;)
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben