geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZG ist die U3 Staion ZIEGLERGASSE.......Natürlich ist das Pissoier gemeint :lehrer:

War am Freitag dort! Geil!!! Hab mit jemand gewixt, der mir dann ordentlich in meine Unterhose gespritzt hat, und ich noch dazu!

War am Freitag dort! Geil!!! Hab mit jemand gewixt, der mir dann ordentlich in meine Unterhose gespritzt hat, und ich noch dazu!

wenn ihr beide in deine Unterhose spritzt wie machst du dass dann wenn du das WC verlässt, dass niemand etwas sieht? - hast du so eine dicke Hose an, dass nichts durchgeht? - vielleicht erwischt du mich ja mal dort und spritze dir auch gerne in deine Unterhose - nur da wird dir auch deine dicke Hose nichts helfen, der Saft wird dir bei den Füssen hinunterrinnen und das möchte ich dann sehen wie du da das WC verlässt - leider bin ich von der Natur aus zum vielspritzen ausgestattet worden und das stelle ich mir so gerade vor, wie ich dir ins Unterhoserl spritze und deine Augen immer grösser werden...und dann bin ich gespannt wie du das WC verlassen wirst...heheeeeee

wenn ihr beide in deine Unterhose spritzt wie machst du dass dann wenn du das WC verlässt, dass niemand etwas sieht? - hast du so eine dicke Hose an, dass nichts durchgeht? - vielleicht erwischt du mich ja mal dort und spritze dir auch gerne in deine Unterhose - nur da wird dir auch deine dicke Hose nichts helfen, der Saft wird dir bei den Füssen hinunterrinnen und das möchte ich dann sehen wie du da das WC verlässt - leider bin ich von der Natur aus zum vielspritzen ausgestattet worden und das stelle ich mir so gerade vor, wie ich dir ins Unterhoserl spritze und deine Augen immer grösser werden...und dann bin ich gespannt wie du das WC verlassen wirst...heheeeeee
Na endlich ein geiler Vorschlag für mich!:hurra: Habs wirklich gern total spermanass! Was andere denken, ist mir doch scheißegal! Ich steh halt auf viel Sperma!

wurde grade auf der ZG geil ausgesaugt .... hmmmmmm ( ca 13:15), wir wurden zwar kurz gestört, .. der der mich bedient hat, .. hat seine Sache aber gut verstanden ... ;-)

Danke.

Hey
Und wie ist die Polizeisituation an der Neubaugasse im Moment ?
Vlt sieht man sich ja mal beim Pissoir deines Vertrauens ;)

Hab' heute so gegen 17h mal in's Pissoir Neubaug. geschaut, war nicht überfüllt, ca. 3-4 Wixer im Raum. Hatte leider zu wenig Zeit, werde aber bald aber wieder vorkommen.

saugeile Action am Sonntag Nachm. in der Neubaugasse - durch Zufall sind 4 geile Typen gekommen und zu fünft wurde gewichst, geblasen, gestöhnt und der Saft hat nur so gespritzt. Da um diese Zeit ja wenig los ist so ist auch niemand ins WC gekommen - also das war ein Glücksgriff und ev. war vielleicht von hier jemand dabei...?

zieglergasse ist nicht schlecht aber echt cool ist das wc in der UCI SCS da sieht man echt schöne schwänze und manche lassen sich auch auf was ein. habe dort schon ein paar mal einen erwischt

saugeile Action am Sonntag Nachm. in der Neubaugasse - durch Zufall sind 4 geile Typen gekommen und zu fünft wurde gewichst, geblasen, gestöhnt und der Saft hat nur so gespritzt. Da um diese Zeit ja wenig los ist so ist auch niemand ins WC gekommen - also das war ein Glücksgriff und ev. war vielleicht von hier jemand dabei...?
Leider war ich auch nicht dabei! Wünsch mir aber immerwieder solche Aktionen, wo dann viel gespritzt wird! (am liebsten in meine Unterhose) Wer sich mal zum Wixen treffen will, an einem Vormittag, der kann sich gern bei mir melden! Viel,-und Schnellspritzer erwünscht!!!!:hurra:

Gestern abend (ca 20h20) am Weg zu einem Konzert U3 Stubentor vorbeigesehen...full house! Einige nette und sehr ansehliche Schwänze dabei, allerdings war mir ein Typ ein bißchen zu aufdringlich ("gemma was drinken und dann zu mir nach Hause" und das nicht einmal). Aber "leider" hatte ich ja wirklich keine Zeit. :hahaha:

hast du zuschriften über geile Plätze erhalten wäre interesant Hans

zieglergasse ist nicht schlecht aber echt cool ist das wc in der UCI SCS da sieht man echt schöne schwänze und manche lassen sich auch auf was ein. habe dort schon ein paar mal einen erwischt

von welchem wc im uci sprichst du? ich war schon des öfteren am wc im ersten stock, bei der trafik vorbei, wo früher einmal ein geiles gh war. hab dort noch nie jemanden beim wichsen gesehen.

... heute 17:00 alte donau haben mir zwei herren geholfen mich zu erleichtern ... ;-) danke.

ja dieser Platz ist an sich ja recht gut

leider ist er aber auch oft von Strichbuben belagert..

ja genauso wie kaisermühlen seit cirka 2 wochen ... schade um den ort wiedermal

so, vom lesen eurer berichte bin ich jetzt so richtig scharf geworden!!!
ich werd heut mal so gegen 16-17h richtung u3 neubaugasse schauen und hoffe, es sind noch ein paar wichser/bläser dort!
das wär jetzt genau das richtige!

ich poste nicht mehr alles was ich in der Neubaugasse oder ähnliches erlebe, denn ein Ort kann schnell zerstört werden. Die Zieglergasse meide ich selbst eigentlich schon sehr denn dieser Ort wird zunehmend von dubiosen Gestalten besucht oder ich bin mit meinen 39 Jahren mit Abstand der Jüngste - und die Ausgeglichenheit fehlt. Aber nur ein Stück weiter das WC hat sich wirklich sehr gut entwickelt und mann findet auch viele jüngere und teils wirklich hübsche und ganz natürliche Männer - und die letzten Tage waren mehr als geil - mann glaubt gar nicht wer aller Lust hat auf so ein Spielchen...

ich poste nicht mehr alles was ich in der Neubaugasse oder ähnliches erlebe, denn ein Ort kann schnell zerstört werden. Die Zieglergasse meide ich selbst eigentlich schon sehr denn dieser Ort wird zunehmend von dubiosen Gestalten besucht oder ich bin mit meinen 39 Jahren mit Abstand der Jüngste - und die Ausgeglichenheit fehlt. Aber nur ein Stück weiter das WC hat sich wirklich sehr gut entwickelt und mann findet auch viele jüngere und teils wirklich hübsche und ganz natürliche Männer - und die letzten Tage waren mehr als geil - mann glaubt gar nicht wer aller Lust hat auf so ein Spielchen...

meinst du im staffa drinnen , weil dort hat man seine ruhe und kann in ruhe ohne aufdringliche bläser seinem hobby fröhnen.Ist aber noch schwach besucht , dürfte sich noch nicht durchgesprochen haben------gott sei dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben