geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß neu oder sporadisch sein daß zu ist ......naja platzln gibs eh genug ;)

ich gehe beruflich jeden Tag 2 mal bei der Zieglergasse und Neubaugasse vorbei und da natürlich auch manchmal in der Neubaug. hinein. Wie ich heute um 12.45 bei der Ziegler vorbei bin war noch offen und kurz später dann beide zu. Ich weiss nicht an was das liegt aber habe schon beobachtet, dass der Putzmann zu seiner Zeit kommt und putzt das Wc und sperrt dann zu. Manchmal kommen dann diese scheinheiligen Aufkleber auf die Türe - wegen Reparatur derzeit gesperrt. Da ist aber nichts hin und wird einfach wieder entfernt wenn das WC aufgesperrt wird.

Ich vermute, das wird desswegen gemacht, dass die Leute sich nicht aufregen warum das WC geschlossen ist, denn so liest ja jeder, dass das WC wegen Rep. gesperrt ist. Ich denke aber, dass diese Wichstreffpunkte bewusst immer wieder mal gesperrt werden, denn so will man das eindämmen.

Das am Sonntag zu ist, dass ist nichts neues und kommt schon länger immer wieder mal vor. Bin gespannt ob es morgen nachm. offen ist und hoffe....

vor längerem hatte ich mal Zeit und da war auch die Ziegler und Neubau zu und bin dann zu den anderen Orten gefahren und auch da war der Nestroyplatz zu, der Keplerplatz zu, die Vorgartenstr., Kaisermühlen und dürfte kein Zufall gewesen sein, denn eine andere Station wo nicht gewichst wird, die war offen.

was eigentlich immer offen hat, ist die Nussdorferstrasse, ist zwar nicht mehr viel los und man muss etwas Geduld haben und hatte dort wirklich schon ein paar sehr geile dates - also das könnte ich empfehlen für solche Tage wo fast alles zu ist

also ich war heute im ZG und hatte meiinen spaß. ich war von 15 bis 16:30 dort. ich finde es blöd, dass man nicht weiß ob jemand drinnen sitzt, der auf jemand wartet.
man müsste so ein geheimklopfsystem erfinden :haha:

also ich war heute im ZG und hatte meiinen spaß. ich war von 15 bis 16:30 dort. ich finde es blöd, dass man nicht weiß ob jemand drinnen sitzt, der auf jemand wartet.
man müsste so ein geheimklopfsystem erfinden :haha:

warst du im normalen WC in der Einzelkabine? - wir gehen alle daneben in das Pissoir aber da:rubbel: sitzens eigentlich nicht denn alle tun da was anders....

Heute ca. 17h Stubentor absolut tote Hose, wollte dann nicht auf Gut Glück zur ZG weiterfahren....

Ich muß mal blöd fragen, is das nicht schmutzig oder unangenehm in den Pissoris und wie is das, wenn da wirklich mal einfach nur jemand pissen muß? Wird da nur gewixt und wenn ja, was bringt euch das?

Ich muß mal blöd fragen, is das nicht schmutzig oder unangenehm in den Pissoris und wie is das, wenn da wirklich mal einfach nur jemand pissen muß? Wird da nur gewixt und wenn ja, was bringt euch das?
Was soll da schmutzig sein?,...wennst kan schmutzigen hast?,.....wenn jemand pissen muß, dann lässt man ihn pissen!!!,...ist ja logisch!!,....es wird auch geblasen!,.....und was bringt das???,.......EJAKULATION.....vom Feinstem!!!!!,.....logisch???.....:kopfklatsch:

Sorry, das ich gefragt habe. Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Ich könnte mir aber auch irgendwie angenehmere Orte vorstellen. Will mir da aber auch kein Urteil darüber erlauben, bevor ich mal life dabei war.

Was bringen einem Natursekt- oder gar Kaviarfetischisten seine Dinger, das wird er wohl kaum so erklären können, dass es einem "Normalo" schmackhaft gemacht werden könnte. Bin mir aber sicher, dass, wenn es jemand als schmutzig und unangenehm empfinden würde, dieser dann mit Sicherheit nicht dort wixen würde. Also kann man sagen, dass es objektiv gesehen vielleicht mal mehr, mal weniger schmutzig ist, dies jedoch von den Leuten, die diese WC's konfrontieren, subjektiv nicht so empfunden wird. Es ist halt einfach ein besonderer Reiz, zu wissen, dass man sich ausser beim Wichsen zu Hause auch noch unter den Blicken anderer relativ unkompliziert erleichtern kann.

wie siehts heute gegen 17:45 in kaisermühlen/alte donau/vorgartenstrasse aus?

sorry hab mich in der zeit geirrt - bin gegen 16:45 in der gegend

Doch nicht klar, ob's sich zeitlich ausgeht. Werde aber heute aber auf jeden Fall im ManForMan Kino sein....

Heute jamand dabei um ca 13h, wichstreffen in einem der pissoirs?

ist nicht im Westbahnhof eine ständige WC-Frau anwesend?
du kannst ins U1-WC Keplerplatz gehen - bei den Pissoirs wird gewichst und im Nebenraum sind 3 WC-Kabinen und dort kannst dich vergnügen. Dort treibens auch immer die Stricher mit ihren Kunden und natürlich auch die anderen..

öffentl. WCs wo es fixes Personal drinnen gibt, die scheiden fast alle als Treffpunkt aus und sind auch keine. Die Ausnahme ist da U1-Stephansplatz WC - denn im Raum heraussen sitzt die WC-Frau und drinnen wird gewichst - also das ist soviel ich weiss das einzige WC was so funkt. und vermutlich auch nur weil die so dick ist und immer nur sitzt und keine Gefahr darstellt...

ist nicht im Westbahnhof eine ständige WC-Frau anwesend?
du kannst ins U1-WC Keplerplatz gehen - bei den Pissoirs wird gewichst und im Nebenraum sind 3 WC-Kabinen und dort kannst dich vergnügen. Dort treibens auch immer die Stricherjungs mit ihren Kunden und natürlich auch die anderen..

klingt für mich spaßig^^
welche uhrzeit und welcher tag kannst du mir raten?
danke für deine hilfe

klingt für mich spaßig^^
welche uhrzeit und welcher tag kannst du mir raten?
danke für deine hilfe

da habe ich ja Glück bei deiner Frage denn vielleicht fragst auch noch wann die geilen Jungs kommen?
die ganzen Wichshäusln funktionieren gleich, denn wenn sie offen sind dann ist eigentlich immer was los. Vormittags eher immer weniger, mittags mehr, am Nachm. noch mehr und am meisten am Abend wenn die ganzen von der Arbeit heimfahren und geil sind und Druck ablassen wollen. Je später der Abend umso ruhiger wird es dann aber dafür ist man:down: ungestörter...

Von Montag bis Freitag findet man:down: die Hetero- und Bi-Männer, am Wochenende abends vor dem fortgehen noch die Jungen. Sonntags und Feiertags sind fast nur Gays anzutreffen und ich meide eher diese Tage, denn dann beginnt wieder die Traumprinzensuche und teils so komische Gestalten blockieren dann stundenlang diese Orte bzw. wo die hübschen Schwestern mit Damenparfum auf dem Häusl stehen....aber einfach ausprobieren und selbst beobachten und Erfahrungen sammeln.

Es ist aber immer lustig wenn mann dann am Montag die Eheringträger ausgehungert und übergeil findet und die mussten ja 2 Tage mit ihrer Alten verbringen und das kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann geil sind auf was ordentliches...also ich liebe den Montag.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben