N
Gast
(Gelöschter Account)
Muß neu oder sporadisch sein daß zu ist ......naja platzln gibs eh genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich war heute im ZG und hatte meiinen spaß. ich war von 15 bis 16:30 dort. ich finde es blöd, dass man nicht weiß ob jemand drinnen sitzt, der auf jemand wartet.
man müsste so ein geheimklopfsystem erfinden
Was soll da schmutzig sein?,...wennst kan schmutzigen hast?,.....wenn jemand pissen muß, dann lässt man ihn pissen!!!,...ist ja logisch!!,....es wird auch geblasen!,.....und was bringt das???,.......EJAKULATION.....vom Feinstem!!!!!,.....logisch???.....Ich muß mal blöd fragen, is das nicht schmutzig oder unangenehm in den Pissoris und wie is das, wenn da wirklich mal einfach nur jemand pissen muß? Wird da nur gewixt und wenn ja, was bringt euch das?
Ich muß mal blöd fragen, is das nicht schmutzig oder unangenehm in den Pissoris und wie is das, wenn da wirklich mal einfach nur jemand pissen muß? Wird da nur gewixt und wenn ja, was bringt euch das?
Wo denn?
ist nicht im Westbahnhof eine ständige WC-Frau anwesend?
du kannst ins U1-WC Keplerplatz gehen - bei den Pissoirs wird gewichst und im Nebenraum sind 3 WC-Kabinen und dort kannst dich vergnügen. Dort treibens auch immer die Stricherjungs mit ihren Kunden und natürlich auch die anderen..
klingt für mich spaßig^^
welche uhrzeit und welcher tag kannst du mir raten?
danke für deine hilfe