geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wer ne idee warum kaisermühlen VIC nicht mehr so stark frewuentiert ist .... bzw türkenschanzpark ... ist echt nix mehr los da ...

ich vermute nur, Türkenschanzpark wird mehr werden wenn es draussen wieder wärmer wird. Kaisermühlen könnten vermehrt Kontrollen gewesen sein - das ist eigentlich auch bei allen Treffpunkten so, wenn wenig bzw. fast nichts mehr wo los ist, dann gab es immer dort vermehrt Kontrollen z.b. von der Polizei oder U-Bahnaufsicht oder der Treffpunkt wurde mit der Zeit zerstört - durch viele Stricher und dubiose Leute. Aber die Leute verzichten ja nicht auf ihre Lust und das verlagert sich halt einfach auf andere Treffpunkte

Also Stubentor ist noch immer rel. gut besucht, war letzte Woche abends dort. Ein richtig geiler grosser Schwanz (sogar etwas grösser als meiner) war auch da, allerdings war der Träger desselbigen von den Leuten, die nur zum Spannen gekommen sind (haben sich hinter uns gestellt ohne was zu machen) schnell genervt und ist gegangen. Schade!

wie schauts eigentlich auf den anderen u1 stationen aus? konkret beim gasometer bz. simmeringer haupttstr.?

Das ist die U3 5150. ;) Und bei diesem Stationen war ich zwar schon mehrmals pinkeln, hab aber nie dort "Action" gesehen.

es ist eig großteils zu sagen das es sich eher in den stationen innerhalb des gürtels abspielt mit wenigen ausnahmen dazu

Wixxen kannst auf jeden Pissoir, egal ob U-Bahn Klo oder im Einkaufszentrum am Klo. Zum Beispiel am Meislmarkt ( mit U3 bis Johnstraße ) gibt's 2 Klos. Im Untergeschoss am Klo is immer was los, da sind eigentlich auch viele Typen am wixxen, auch jüngere Typen. Das gute is, bevor du zum Klo kommst geht man durch eine schwere Tür und wenn die zufallt hört man den Knall und du wirst nicht überrascht und beim wixxen gestört. Echt geiles Klo. Vielleicht schau ich heute mal zum wixxen vorbei

Also Stubentor ist noch immer rel. gut besucht

naja da ist schon ein bissl untertrieben

zeitweise müsste man ja regelrecht Platzkarten ausgeben

so voll ist es dort.

Besonders in den Mittagspausen für die vielen Anzugträger aus den Büros rundherum

Eine echte und breite "Mundpropaganda" gab es dort

:lol:

Wixxen kannst auf jeden Pissoir, egal ob U-Bahn Klo oder im Einkaufszentrum am Klo. Zum Beispiel am Meislmarkt ( mit U3 bis Johnstraße ) gibt's 2 Klos. Im Untergeschoss am Klo is immer was los, da sind eigentlich auch viele Typen am wixxen, auch jüngere Typen. Das gute is, bevor du zum Klo kommst geht man durch eine schwere Tür und wenn die zufallt hört man den Knall und du wirst nicht überrascht und beim wixxen gestört. Echt geiles Klo. Vielleicht schau ich heute mal zum wixxen vorbei

ich habe schon gehört dass die johnstraße kontrolliert wird. sogar von einem gut gebauten mann, der ziemlich aggressiv sein kann. aber schon gesagt, dass hab eich nur gehört.

Aber ich meinte im Einkaufszentrum drinnen, nicht die U-Bahn Station

so um das richtig zu stellen
Die security geht regelmässig durch das wc im untergeschoss vom einkaufszentrum ... und es ist äußerst wenig los dort

so um das richtig zu stellen
Die security geht regelmässig durch das wc im untergeschoss vom einkaufszentrum ... und es ist äußerst wenig los dort

ich wohne ja gleich fast um die Ecke und das WAR einmal ein TOP-Treffpunkt. Die Security kontrolliert dort und da wird von weitem noch geschaut ob eh nicht mehr als 2 Beine zu sehen sind. Die Putzfrau kommt öfters am Tag und wenn da eine Kabine länger versperrt ist, dann wird die Security wieder geholt und dann könnte es peinlich werden. Der Treffpunkt ist tot und wenn mal jemand etwas vielleicht dort erlebt, dann war das nur Glück - vergesst es, wer anderes sagt, der möchte nur angeben oder die anderen täuschen - spart euch den Weg!

War heut' Abend am Pissoir U1 Alte Donau - unglaublich, was dort los ist...ein geiler junger Typ - geil war's. ;)

wann wartsn ihr das letzte Mal dort ?? Ich war vorige Woche 2 Mal da und da hat keiner kontrolliert. Als die Putze kam bin ich halt für ne 20 Min Unterbrechung raus. Security hab ich dort noch nie gesehen, nicht im Klo und auch sonst nirgends im gesamten Einkaufszentrum. Kleiner Hinweis: die Putze und ihre Zeiten kannst am Aushang nachlesen, soweit ich weiß kommt die alle 2 Stunden vorbei.

Viel Spaß am Wixxen

Ich erwarte euch =)

Neue donau ist auch was los. war heute dort und es war geil =)

War jetzt paar mal die letzten Wochen an der Nussdorfer Strasse. Und das zu belebten Zeiten so gegen 18:00 Uhr. Nie jemanden getroffen im Pissoir... Ist da nix mehr los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben