O
Gast
(Gelöschter Account)
hat wer ne idee warum kaisermühlen VIC nicht mehr so stark frewuentiert ist .... bzw türkenschanzpark ... ist echt nix mehr los da ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo fährt die U1, und wo ist Simmering, bzw. Gasometer?.....wie schauts eigentlich auf den anderen u1 stationen aus? konkret beim gasometer bz. simmeringer haupttstr.?
Also Stubentor ist noch immer rel. gut besucht
Wixxen kannst auf jeden Pissoir, egal ob U-Bahn Klo oder im Einkaufszentrum am Klo. Zum Beispiel am Meislmarkt ( mit U3 bis Johnstraße ) gibt's 2 Klos. Im Untergeschoss am Klo is immer was los, da sind eigentlich auch viele Typen am wixxen, auch jüngere Typen. Das gute is, bevor du zum Klo kommst geht man durch eine schwere Tür und wenn die zufallt hört man den Knall und du wirst nicht überrascht und beim wixxen gestört. Echt geiles Klo. Vielleicht schau ich heute mal zum wixxen vorbei
Aber ich meinte im Einkaufszentrum drinnen, nicht die U-Bahn Station
so um das richtig zu stellen
Die security geht regelmässig durch das wc im untergeschoss vom einkaufszentrum ... und es ist äußerst wenig los dort