geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihm noch schreiben wo????!!!! Dieser Threa ist die Bibel der Piss.-Wedler! Wenn man hier nicht seine Infos findet.... wo sonst???

nogro.. was meinst denn jetzt genau? - ich bin ja real und alles stimmt was ich von mir schreibe...

Sorry , i hab an schlechten tag ghabt . Tut mir leid , du bist eh ana von die "wahren " wixfreunde , so wie ich !!!

Hatte mir jetzt auch am Türkenschanzpark das Häusl angesehen. War zwei mal gegen 19:00 Uhr da - Nix los... Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu! ;)

War dort ein Paar mal am WE vormittags dort, einmal was los, sonst tote Hose. ;)

Da bald in Wien arbeite,
was da so lese,
gehe nicht pinkeln,
zwicks zsamm bis zu Hause am Stadrand bin :hmm:

Kepplerplatz war Mittwoch vormittag viel Action, von 0 Personen auf 5 in einer Minute :) alle haben gewichst, einer geblasen, geil wars

Gestern Stubentor nachmittag hat mich ein älterer Herr (mit guter Handarbeit) erleichtert. War aber auch kaum was los, nur noch ein anderer Typ der zugeschaut hat.

Werde diese woche auch wieder mal am keplerplatz sein hoffentlich sind wieder saftige schwänze dabei die lust haben zu wixxen und blasen ..

war mir das heute anschaun... naja komisches publikum ein typ wollte unbedingt in eine kabine verschwinden aber ich wirklich nicht dann beim rausgehn stehn paar stricher da naja hoffe werde bald eines besseren belehrt

ich würde gerne mal den samen und die pisse von den wcs im :fragezeichen:1 bz. trinken

war mir das heute anschaun... naja komisches publikum ein typ wollte unbedingt in eine kabine verschwinden aber ich wirklich nicht dann beim rausgehn stehn paar stricher da naja hoffe werde bald eines besseren belehrt

du warst wohl am Keplerplatz - gehe mal in die U3-Station NEUBAUGASSE, es ist dort besser

war schon zig mal in der neubaugasse mir ist das dort persönlich zu stressig .. zu viel rein raus da macht es kein spass

dann geht doch einfach wenn nicht viel los ist - z.b. abends ab 20 Uhr und Sonntag und Feiertag ist ganztags nicht viel los

Keplerplatz war ich ganz kurz vorgestern, wieder mit den "Herumlungernden" draußen und drinnen auch nicht viel besser. Hatte keine Zeit auf bessere Leute zu warten, bin dann lieber später zum ManForMan gegangen...

wenn du auf der Keppler eine Ruhe haben willst, dann musst du ausserhalb der Stosszeiten hingehen - also spätabends, da sind die weg

Hab heute in Graz am geidorfplatz endlich was geiles erlebt.

Ich stand mal wieder mit Latte am Pissoir und hab alleine ein bisschen gewichs. Dann ging die Tür auf und ein jüngerer, etwas dickerer Kerl mit langen Haaren kam herein. Er stellte sich erst neben mich und schaute auf meinen Schwanz. Schon kurz darauf hatte er seine Hand an meinem Schwanz und wichste ihn.
Wir gingen in die Kabine.
Nach ein bisschen Fummelei durfte ich dann seinen geilen Schwanz Blasen.
Nachdem er abgespritzt hat, hat er meine eier gelutscht und meinen Schwanz bis zum abspritzen gewichst.

Gleich danach hat er die Kabine verlassen und sagte noch zu mir er sei regelmäßig da...

Mein geilstes Erlebnis bis jetzt

heute jemand lust am nestroyplatz vormittags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben