geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ist denn eine gute Zeit um sich am Keplerplatz zu treffen, war in letzter Zeit auf zwei Klappen, Stubentor vor ca. einem Monat, da waren viele Anzugträger ;-) und gestern Keplerplatz, aber da waren mir zu viele grabschende Silberfüchse die mich dann vertrieben haben bevor ich fertig war

Also derzeit ist die Lage fast extrem schlecht: Zieglergasse war vorgestern zu, gestern hab ich dann gleich zu der Neubaugasse geschaut. Draussen haben gleich 2 Typen gewartet, einer davon Obdachlos mit Krücke. Drinnen war ein grosser Typ mit grossem Schwanz, der sich einen gewedelt hat. Dann kam leider der Hr. mit der Krücke rein und wollte spechteln. Als er wieder ging, wollte der andere auch nicht mehr, war mir auch nicht sicher, ob er nicht vielleicht ein Stricher war (hat eher wie ein Tourist ausgesehen). Also wieder eingepackt und weg.... :confused:

Gestern abends hab ich beim vorbeigehen kurz im zwei Pissoirs geschaut: Park Ecke Florianigasse war sogar ein bißchen was los, allerdings scheinbar alle zu hektisch "erwischt" zu werden; bin dann schnell wieder gegangen. In der U3 Neubaugasse dann das Gegenteil: Fast full house, nur Wixxer dort. Ein netter, etwas älterer Typ hat sich dann gleich auf mein Ding "gestürzt", auch super geblasen. Ich kam dann rel. schnell und intensiv. :mrgreen: Da ich kaum Zeit hatte bin ich gleich wieder weiter....

Da ich kaum Zeit hatte bin ich gleich wieder weiter....
Seltsam!,....von einem WC zum nächsten,...aber keine Zeit zum wixen?
Wenn ich wixen will, dann nehm ich mir auch die Zeit dazu!,...auch wenn ich eine Stunde am WC bin zum wixen,....ich will´s ja genießen!

Naja, normalerweise nehme ich mir schon Zeit... aber vorgestern Abend ging ich eher zufällig bei zwei "bekannten" Pissiors vorbei und hab' jeweils kurz reingeschaut bzw. am zweiten auch zum Happy Ending gefunden. ;) War nur als Experiment gedacht, ob ich auch mal schnell abspritzen kann. :haha:

Naja, normalerweise nehme ich mir schon Zeit... aber vorgestern Abend ging ich eher zufällig bei zwei "bekannten" Pissiors vorbei und hab' jeweils kurz reingeschaut bzw. am zweiten auch zum Happy Ending gefunden. ;) War nur als Experiment gedacht, ob ich auch mal schnell abspritzen kann. :haha:
Kannst ja auch mal mit mir ins Kino gehen, um dort gemütlich zu wixen!,...würd´s dir gern händisch besorgen!:winke:

war schon öfter im türkenschanzpark bist jetzt wenig dort erlebt, immer nur die anzeichen von spass gesehn.

würde mich freuen wen wieder was loswäre. spritzer welche uhrzeit hast den du das erlebt?

War gegen zehn Uhr vormittag. Lg.

Bin morgen nicht auf einem Pissoir, sondern im Erotic-Cinema! Suche Vielspritzer jeden Alter, die mir in meine Unterhose spritzen! Ab ca. 10h!

Die Wiener Pissoirs und Kinos sind ja schön und gut.

Aber jetzt, wo es draussen so gut warm und schön ist,
da sollte mann doch mehr die freie Natur der Donausinsel u
nd zwar Nord UND Südteil des Geländes anpeilen.

Dort ist gutes Tageslicht, man sieht Alles, weil die Herren schon nackt und angewixt bereit sind

und es geht auch den Umständen angemessen relativ sauber dort zu.

Oder nicht?

Also ich hab heut kurz nach viertel sieben am pissior nachgschaut und musste feststellen das dort alle pissiorsschüssen besetzt waren, gewixxt und geschaut wurde auch .. :) aber nachdem alle nicht wirklich so meins waren, bin ich wieder gegangen..

Also ich hab heut kurz nach viertel sieben am pissior nachgschaut und musste feststellen das dort alle pissiorsschüssen besetzt waren, gewixxt und geschaut wurde auch .. :) aber nachdem alle nicht wirklich so meins waren, bin ich wieder gegangen..
Auf welchem warst denn?

@skybird

Gebe Dir zu 100% recht.
Bin bei entsprechenden Wetter sehr gern im Norden der Insel im FKK Bereich unterwegs.
Hatte eigentlich dort immer sehr geile Erlebnisse.

Heute Vormittag Keplerplatz reingeschaut: Alle Becken "besetzt", ein kleinerer Typ mit xtra-grossen Schwanz war auch da. Leider war der Typ wieder mal ein Stricher (zu spät gemerkt), aber ich habe ihn einfach gesagt, dass ich nix bezahle und hab ihn dann mit einer blöden Fresse stehenlassen, auch als wir uns schon gegenseitig einen gewixt haben. :haha: Werde so bald nicht mehr hinschauen,. :mauer:

jetzt würde ich es doch auch gerne mal wissen, nur aus neugier:
wieviel nehmen, oder erwarten denn diese stricher so im Allgemeinen?
für na sagen wir kleinere sexdienste
wie blasen und wixen?
hm?

Heute Vormittag Keplerplatz reingeschaut: Alle Becken "besetzt", ein kleinerer Typ mit xtra-grossen Schwanz war auch da. Leider war der Typ wieder mal ein Stricher (zu spät gemerkt), aber ich habe ihn einfach gesagt, dass ich nix bezahle und hab ihn dann mit einer blöden Fresse stehenlassen, auch als wir uns schon gegenseitig einen gewixt haben. :haha: Werde so bald nicht mehr hinschauen,. :mauer:

Keine Ahnung genau, er sagte nur während wir schon dabei waren (hinten) "gibts du mir einen 10er?". Da hab ich dann nein gesagt, aber er war scheinbar auch so geil, dass er das zuerst akzeptiert hat. Bißchen später hab ich ihn dann einfach "stehenlassen", da kann sein Schwanz noch so gross und dick sein. :haha:

naja um einen haassen 10er
da kann man auch nicht viel erwarten
denke ich

Ich würde nie was zahlen für Sex mit einem Mann, außer den Eintritt in eine Sauna bzw. Kino. ;)

echt? dürfen da frauen rein? dachte, die männer wollen unter sich sein! würde gerne mal so eine bi-action am pissoir life miterleben..gg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben