geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? dürfen da frauen rein? dachte, die männer wollen unter sich sein! würde gerne mal so eine bi-action am pissoir life miterleben..gg!
Na klar kannst rein kommen. Würde mich auch zusätzlich noch geiler machen wenn du zu siehst dabei. Müssten uns mal was ausmachen. PN genügt. Liebe Grüsse

Stubentor war teilweise auch wieder geschlossen....

Hallo,wie schauts eigentlich aus bei den zwei relativ großen Kabinen neben StubentorWCeingang aus ,sind die einschlägig benützbar,hat da wer Erfahrung?

Das Stubentor WC U 3
hat sich "dank" der großen Internetpropaganda zu einem sehr, sehr stark "befahrenen" Treff entwickelt.

Demzufolge schauen auch die Aufsichtsorgane der Wr. Linien
jetzt verstärkt dort nach
und schliessen ganze Tage lang --oft ganze Weekend- oder Feiertage -

den spritzigen unerwünschten Homoverkehr dort einfach ab.

Mittels "Reparatur"schild ..

tja ....da gibt es aber noch viele andere Schließ-Beispiele in Wien dafür

Ja, Neubaugasse z.B. ;)
Aber ich bin bei dem Wetter eh eher outdoors bzw. bei weniger auffälligen unterwegs. Türkenschanzpark war ich zB. mal vor 2-3 Tagen, allerdings nichts drinnen los, obwohl 2-3 Typen draußen "unauffällig" bei der Busstation bzw. Parkbänken gewartet haben...aber keiner ist reingekommen. Erst als ich dann in den Bus eingestiegen bin, ist dann einer wieder rein. :haha: Scheinbar schau ich nicht wie der typische Wixxer aus. hahahahaha

naja vielleicht bist Du auch ganz simpel einfach nur häßlich?

:bussal:

hahahaha...ich schick dir meinen Facebook Link, dann sag mir deine Meinung. :haha:

na ja mal schauen den blick dürfte es wohl auch in tirol geben oder?

Hi bin neu hier im forum. Habe noch keine einschlägigen erfahrungen im gay bereich. Würde das aber mal gerne ausprobieren, habe mir schon einige dinge reingesteckt aber noch nie einen schwanz. Bin 21 und geil. ;-)

hi, was hast schon alles reingesteckt in deinen geilen Arsch????

Hi bin neu hier im forum. Habe noch keine einschlägigen erfahrungen im gay bereich. Würde das aber mal gerne ausprobieren, habe mir schon einige dinge reingesteckt aber noch nie einen schwanz. Bin 21 und geil. ;-)

und wann wäre das?

Nicht zu einem gewissen Zeitpunkt. Gehe immer zufällig vorbei und schaue dann öfters rein. Allerdings sind fast immer Stricher dort, die lästig/unverschämt sind. Aber für einen gewissen Treffpunkt -> PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben