geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Kepler WC sind fast immer Stricher und verlangen EUR 10,-- bist 20,-- wer keine mag der muss entweder am frühen Morgen kommen oder am späten Abend ab ca. 21 Uhr - zumindest habe ich da nie welche gesehen. Der kleine mit den Grossen ist wirklich süss und sehr nett...

Geld dafür zu verlangen is gar nicht so a schlechte Idee, wobei 10 - 20 Euro dafür echt frech is. Ich mach's zum Aktionspreis 6 Euro ^^__

Geld dafür zu verlangen is gar nicht so a schlechte Idee, wobei 10 - 20 Euro dafür echt frech is. Ich mach's zum Aktionspreis 6 Euro ^^__

hi raffimat, nachdem du laut profil erst 17 bist und ich noch junge 20 bin, zahl ich sicher gar nichts =) das nennt sich dann jugendrabatt =) :D

ich habe immer gedacht "geilepissoirs" gibt das echt? habe immer gelacht über die geschichten hier. Manchmal wollte Ich ein schwanz wichsen oder blasen, habe dann mit ein student von mir( ich gebe privat unterricht) gewichst und geblasen,er war TV und geil,wir treffen uns noch immer ab und zu! ( wer mehr von das hören möchte bitte um PM)Aber Pissoir!!! bis Ich durch ein eigentlich ruhige Wiener Parkgegangen bin,habe ein Paar Biere getrunken und musste Pinkeln. Also gehe Ich im Pissoir wie üblich in "w......er Park" wenn Ich Pinkeln wollte am Heimweg! Was sehe Ich da?2 jungen Männer Ca 20s schätze Ich die sich wichsen. Ich gehe zur Muschel und Pinkele ,die 2 hören nicht auf,Ich mache fertig und mein schwanz war selbstverständlich steif.Ich drehte mich um und begann auch mit der Wichserei...........naja haben wir eine geile dreier gebildet und ohne viel zu sagen haben wir bis zum abspritzen gewichst und gewichst bis der schwanzsaft einfach gespritzt hat............. eine geile erfahrung...........ich möchte wieder da in diese Pissoir jemand treffen der wichst..........info per pm. aber ehe in der früh ,daswäre besser für mich

könnts ihr mir sagen wo es geile cruising orte gibt? bitte orte die nicht nur leute 50+ da sind.... jedesmal wenn ich zum pinkeln iwo in einem uban wc gehe.... gaffen die mich an....nichts gegen ältere.... aber wo sind die guten plätze wo auch jüngere da sind? bzw ab wie viel uhr?

lg

hi, ich tät heut gern irgendwo am u bhan wc wixxen.. wer junger noch lust? wo ist denn was los?

hat jemand lust sich in der uni zu treffen auf nem klo und dort gegenseitig zu blasen oder eventuell zu ficken? bin derzeit jeden tag in der hauptuni bib und muss lernen...

son spass zwischendurch waere sicher gut :blasen: :lol:

In der Hauptuni hab ich schon ein Paar mal Spass gehabt, allerdings ist man:down: im WC/UG im NIG noch 1000mal ungestörter. Allerdings ist dort so wenig los, dass man:down: sich da verabreden muss. :haha:

In der Hauptuni hab ich schon ein Paar mal Spass gehabt, allerdings ist man:down: im WC/UG im NIG noch 1000mal ungestörter. Allerdings ist dort so wenig los, dass man:down: sich da verabreden muss. :haha:
Auf welchen Uni WCs ist denn was los?

Früher waren im WC Nestroyplatz im Pissoir oft Mädels die einem den Schwanz geblasen haben. Weis jemand ob es das in anderen WC auch gibt? Beim Nestroyplatz ist seit dem Rückbau von Mädels leider nichts mehr zu sehen.

Mädels? Ehrlich? Gratis???

weisst wer vielleicht, ob funktionirt wieder(umgebaut ist) wc am A4 autobahn parkplatz fischamend? bzw, kann ma noch wem da treffen?

Fraaage:

Nachdem ja ab sofort die U1 zwischen Schwedenpatz und Reumannplatz wegen Sanierungsarbeiten und Umbauten für die nächsten Wochen nicht fährt (stattdessen gibt es Straßenbahnen, die die Strecke bedienen)... wird sich das auf das Aufkommen in den WC-Anlagen entlang der U1-Linie bemerkbar machen?:) Werden die Anlagen trotzdem zugänglich sein?:)

Hätte mich nur mal so interessiert...

einige Stationen werden ja auch von anderen U -Linien angefahren...

Jaja, da wird dann die ganze "Szene"/Stricher inklusive ausweichen müssen.... ;)

momentan mache ich in der toilette von mcdonalds ;)

du könntest dein Ding ja gleich in den big mac stecken

er ist schön warm, weich und saftig fleischig!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben