geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. heut am abend war ich auf dem weg nach haus, und da dacht ich mir, ich schau mal neubaugasse vorbei am pissior, nur leider geschlossen .. =/

heute Montag vm. gegn 10.30h
da
waren im Türkenschanzpark im WC Gr. Mendelstr.
gleich 3 nette ältere Herren mit sauberen und guten Schwänzen vertreten

war sehr, sehr angenehm

ich habe nächste woche gegen mittag zeit und würde gerne blasen

gerne outdoor auf der donauinsel oder u1 nestroyplatz oder alte donau

pn erbeten

das dort jugendliche und kinder auch aufs wc gehn stört euch nicht das ist doch krank so einen schwanz im wc zu blasen und wixxen.

das dort jugendliche und kinder auch aufs wc gehn stört euch nicht das ist doch krank so einen schwanz im wc zu blasen und wixxen.

ich habe noch NIE Jugendliche oder Kinder in Pissoirs gesehen und schon gar nicht an den genannten Orten. Ich denke, dass alle hier in diesem Thread wissen, was zu tun ist, wenn Kinder/Jugendliche sich doch in ein Pissoir "verirren". Denke nicht, dass dort die Post abgeht, wenn ein 8jähriger pinkeln muss. Wenn 'normale' Pinkler im erwachsenen Alter ins Pissoir kommen, dann wixen die Leut' ja auch nicht ungeniert weiter, sondern warten mal ab, ob er pinkeln muss oder Spaß haben will. Soweit ist jeder sensibilisiert was das Thema Kinder-/Jugendschutz angeht.

Und was das Thema "Krank sein" anbelangt, so würde es mich freuen, wenn du dieses Wort etwas sensitiver verwendest. Fühle mich zwar nicht angegriffen, aber ich wundere mich immer wieder hier im Forum, wie in einem einizigen Satz diverse Themem pauschal verurteilt werden. Wenn alle sexuellen Spielarten (SM, etc.) 'krank' wären, dann würde es dieses Forum nicht geben und ich schätze es sehr als Plattforum für erotischen Gedankenaustausch.

wenn man so gar keine Ahnung hat,

dann sollte man sich selsbt aber vor allem den Anderen so derart enorm blöde Postings ersparen

Gestern, samstag untertags wieder Kontrolle der RB's in der Neubaugasse, jeder der das WC verließ wurde angehalten und kontrolliert. Es kann einem zwar nix passieren, aber unangenehm find ich's allemal. Hab das Geschehen aus der Ferne betrachtet, da ich, wenn mir jemand konveniert und dieser in die U-Bahn geht, mich in der U-Bahn in Sichtweite von diesem hinstelle und mir schon mal zufällig mit der Hand über den Schwanz streiche, sodass dieser auf mich aufmerksam wird. Fahr dann meist zum verschließbaren WC Ottakring, Abgang Koppstraße und ist schon öfter vorgekommen, dass meine Zielperson dann mir einfach nachgegangen ist. In einem Fall mal, wo ich den Typ extrem geil gefunden hab, sogar zu mir nach Hause. Solche Sachen, die ja ein wenig wie Rollenspiele ablaufen, find ich schon aufregend.

achso na org, aber was wollen die da genau kontrollieren..? >Ich mein ich kann ja normal auch pissen gehen und so..

Tja ,irgendwie möchte man ja kein Kulturpessimist sein, aber es lässt sich doch ein Niedergang der Klappen-Szene in Wien beobachten, wo sind die die Zeiten der großen stark frequentierten Opern- oder Babenbergerpassage, die immer "bestückten" WCs am Gürtel bei der Volksoper oder Türkenschanzpark,oder Arne Karlssonpark etc. ? Hoffentlich gehts wieder einmal bergauf.

hallöchen!wow!wo kann man mal sich einen wixen lassen der nähhe ottakring hernals?will das schon sehr lange mal auch ausprobieren.würde mich sehr freun wenn ich antworten bekomme.lg andy

hallöchen!wow!wo kann man mal sich einen wixen lassen der nähhe ottakring hernals?will das schon sehr lange mal auch ausprobieren.würde mich sehr freun wenn ich antworten bekomme.lg andy

U-Bahn Station Ottakring hat ein WC. Probiere es dort ein mal. Oder wenn der Türkenschanzpark für dich nicht zu weit weg ist bist auch richtig.

hi!danke für die schnelle antwort!
denke mal,sonst wird es in ottakring hernals nix geben wo man sich schnell mal mit gleichgesinnte treffen kann.oder?danke lg andy

Hey ich bin jung dick habe brüste und würde dir gerne einen blasen ! wo ? irgendwo im 10ten bezirk meldet euch.
bitte gleich auch das alter dazu schreiben !

Ist mit U-Bahnstation Ottakring das WC im Empfangsgebäude der S-Bahn-Station gemeint oder gibts da noch eines? In ersterem habe ich noch nie wen gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben