geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In letzter Zeit hat es mich dank der U1 Sperre nicht zu einigen einschlägigen Pissoirs geführt, während in anderen (Stubentor) z.B. manchmal überhaupt nix los war. Zieglergasse geh ich nicht mehr (RB's und zu viel los), Nestroyplatz sind ein paar zu aufdringliche Typen dabei. Naja, leg ich halt nee Pause ein. :haha:

seit den ferien ist das wc mödling auch sehr ruhig geworden:cry:

gibts geile pissoirs auch in Salzburg Stadt ????

Weiß nicht, ob's noch "geil" ist, aber in den Jahren als ich dort wohnte, ging hin und wieder am WC unter der Staatsbrücke (Hotel Sacher-Seite) die Post ab. Beim Dom gibt's auch noch ein WC. Viel Spaß! :)

Zieglergasse geh ich nicht mehr (RB's und zu viel los), Nestroyplatz sind ein paar zu aufdringliche Typen dabei. Naja, leg ich halt nee Pause ein. :haha:

Was sind denn RBs?

Nestroyplatz ist ja sowieso zu auffällig, weil nur ganz am Rand des großen Raumes Schüsseln sind. Also wenn man:down: dann da zu zweit steht kann man wohl nicht mehr so tun als würde man unschuldig pissen...

schaue heute mal auf nestroy und stubentor, vielleicht ergibt sich ja was
nestroy ca. 10:10
stubentor ca. 10:40 (vorausgesetzt es ergab sich nichts am nestroy)

ist heut irgendwer junger unterwegs? ^^ wär gegen 16uhr in der lugnercity und würd dann gegen 18 uhr neubaugasse schauen, wer lust hat, melden.. aber nur jung bitte

bin heute gegen 13:30 im türkenschanzpark,wer lust auf ein geipes treffen hat pn!

auf welcher seite neubaugasse is das wc?? richtung stadt oder richtung westbahnhof? welcher ausgang?

auf welcher seite neubaugasse is das wc?? richtung stadt oder richtung westbahnhof? welcher ausgang?

Richtung Stadt...in den U-Bahnstationen sind die stillen Örtchen gut leserlich mit WC angeschrieben...

Have Fun! ;)

Schreibts wenn möglich immer, wer, wann, wo ist! :grantig:
Und wunderts euch dann nicht, wenn wer schreibt von RB-Kontrollen!:grantig:
Hat das immer noch niemand begriffen, dass man sich PN auch schreiben kann?:hmm:
Wir, im EF sind leider nicht die Einzigen, die das alles lesen!:lehrer:

Schreibts wenn möglich immer, wer, wann, wo ist! :grantig:
Und wunderts euch dann nicht, wenn wer schreibt von RB-Kontrollen!:grantig:
Hat das immer noch niemand begriffen, dass man sich PN auch schreiben kann?:hmm:
Wir, im EF sind leider nicht die Einzigen, die das alles lesen!:lehrer:

Etwas verständlich, doch wozu gibt's dieses Forum, wenn sich jede/r eMails oder PN schicken soll? Denke, dass die Pissoirs sowieso bereits ALLEN bekannt sind. Der Thread ist ja schon einige Seiten lang, da wird es wohl auf das eine oder andere öffentliche Posting auch nicht mehr ankommen. ;)

Etwas verständlich, doch wozu gibt's dieses Forum, wenn sich jede/r eMails oder PN schicken soll? Denke, dass die Pissoirs sowieso bereits ALLEN bekannt sind. Der Thread ist ja schon einige Seiten lang, da wird es wohl auf das eine oder andere öffentliche Posting auch nicht mehr ankommen. ;)

Das stimmt, aber man muß ja nicht unbedingt Datum, Ort und Uhrzeit bekanntgeben!
Ich bin ja auch öfters auf Pissoirs zum wixen, aber ich schreibs nicht mehr ins EF!

Hallo!War heute um ca. 112uhr Mittag auch am wc Gregor mendelstrasse?ging rein und vor mir ging auch ein älterer Mann mit Schnauzbart rein.ich stellte mich gleich rechts hin und pinkelte.war schon fertig,aber ich bin noch mindestens 3minuten dort gestanden mit meinen herausen.der andere Mann ging wie ich reingekommen bin aber weiter in das wc wo man die Türe zuschieben kann.die Schiebetüre war aber so ca. Dann noch 5cm offen.ich schaute und drehte mich öfters um ob dieser Mann auch zu mir rausschaute.aber leider ich sah ihm nicht.war aber das erste mal das ich auf ein Woche ginge um gegenseitig etwas zu machen!leider ging ich dann wieder weil mich niemand anstupste oder so etwas.ich habe leider keine Ahnung wie ich mich verhalten muß wenn ich etwas will von jemand anderen.muß auch sagen ,ich hatte schon beim pinkeln einen halbsteifen!aber leider wurde nichts und ich ging wieder.kann mir bitte jemand Tipps geben wie es abläuft und wie ich Kontakten kann oder werde?hätte ich ganz einfach bei der offenen Schiebetür wo der Mann drinn war reingehen sollen??naja morgen Donnerstag den 2 August um 09:30uhr Vormittag werde ich wieder dort in der Gregor Mendelssohn. Vorbei schauen.bin gespannt ob dann jemand dort ist.freue mich über Antworten.lg andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben