P
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem ich unerwarteterweise heut morgen frei bekommen hab, bin ich mal entlang des Rings gefahren und hab beim Stubentor Halt gemacht, weil ich dringend musste. dachte mir, es wird um die Tageszeit gar nix los sein. denkste! kaum war ich in den Pissoirs, kam gleich ein nicht unschöner Mitt-30er im Anzug und Aktentasche herein, stellte sich neben mir und zog seinen Schwanz raus, der langsam aber sicher immer größer und härter wurde. meiner tat dasselbe und wir haben dann angefangen zu wixen. zuerst vor einander, dann gegenseitig und haben am Schluss unsere Prügel aneinander gerieben, die Hände jeweils am Arsch des Anderen und ordentlich fest gepackt. wir brauchten gar nicht mal Handarbeit zu leisten, um zum Höhepunkt zu kommen. allein das Aneinander Reiben hat uns so scharf gemacht, dass wir beide schlussendlich abgespritzt haben ... das Beste, es war sonst keiner anwesend oder kam rein.
tja, die Geschäftswelt am Ring scheint wohl genauso einen fixen Treffpunkt in den Pissoirs zu haben
hast ihm ordentlich den anzug versaut?