geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich unerwarteterweise heut morgen frei bekommen hab, bin ich mal entlang des Rings gefahren und hab beim Stubentor Halt gemacht, weil ich dringend musste. dachte mir, es wird um die Tageszeit gar nix los sein. denkste! kaum war ich in den Pissoirs, kam gleich ein nicht unschöner Mitt-30er im Anzug und Aktentasche herein, stellte sich neben mir und zog seinen Schwanz raus, der langsam aber sicher immer größer und härter wurde. meiner tat dasselbe und wir haben dann angefangen zu wixen. zuerst vor einander, dann gegenseitig und haben am Schluss unsere Prügel aneinander gerieben, die Hände jeweils am Arsch des Anderen und ordentlich fest gepackt. wir brauchten gar nicht mal Handarbeit zu leisten, um zum Höhepunkt zu kommen. allein das Aneinander Reiben hat uns so scharf gemacht, dass wir beide schlussendlich abgespritzt haben ... das Beste, es war sonst keiner anwesend oder kam rein.

tja, die Geschäftswelt am Ring scheint wohl genauso einen fixen Treffpunkt in den Pissoirs zu haben :D

hast ihm ordentlich den anzug versaut? :hahaha:

erstaunlicherweise gar nicht :) es war mehr ein Heraustropfen und außerdem hat er Hemd und Hose aufgeknöpft, insofern genug Vorkehrungen getroffen ;)

War gestern wieder mal Gregor Mendelstr. Zuerst eine halbe Stunde nichts los. Doch dann muss ich sagen dafür einiges. Ein älterer Herr sicher über 50 kam ins WC. Stellte sich gegenüber und tat so als er pinkeln würde. Da nichts rauskam drehte ich mich zu ihm um. Da sah ich das er wichste. Ich zeigte ihn ungeniert meinen harten Schwanz. Er deutete mit dem Kopf das wir auf die Toilette gehen sollen. Also gingen wir hinein. Er streichelte meine Warzen durch das Hemd. Er drückte sie auch zusammen und zog daran. Das machte mich noch geiler als ich eh schon war. Jetzt wantwe er sich meinem Schwanz zu. Er öffnete meine Hose und schob sie gekonnt samt der Unterhose zu meinen Knieen hinunter. Eigentlich wollte ich auch mit seinem doch etwas kleinen Schwanz spielen. Doch er fackelte nicht lange und blies mir meinen Schwanz. Er zog ihn sich bis zum Anschlag rein. Dabei reckte es ihn leicht. Doch er saugte weiter. Das war unglaublich geil. Jetzt zog er sich auch noch meine Eier rein. Er saugte daran das er mir fast kam. Unglaublich wie er das konnte. Hörte immer wieder im richtigen Moment auf sodass ich nicht spritzte. Jetzt drehte er mich um und leckte auch noch meine Arschfut. Ohhh wie gut das tat. Er leckte und leckte und ich wippte im Takt mit und so spürte ich ganz geil seine Zunge in meiner Fut. Nun holte er sich den steifen Schwanz zwischen meinen Beinen durch und blies ihn wieder. Wahnsinn. Ich spritzte wieder fast ab aber er hörte wieder zeitgrecht mit dem Blasen auf. Nun drehte er mich wieder zu sich und steckte meinen Schwanz wieder ganz tief in seinen Rachen. Auf einmal spürte ich einen Finger in meiner noch immer nassen Fut. Da gab es kein halten mehr und ich spritzte total geil in sein Maul. Es war so geil das sogar meinen Füsse nachgaben. Ich war richtig fertig. Noch nie zuvor ist mir derartiges passiert. Als er meinen Schwanz noch sauber leckte wurde seine

Wann is den beim nestroyPlatz was lOs, von der uhrzeit her gesehen? Und bei welchem aufgang?

Gestern nachmittags Stubentor war wieder "Platzkartenniveau". :haha:

@kakaoschnitte: Es gibt nur ein WC/Pissoir dort, ist auch beschildert. ;)

War gestern wieder mal Gregor Mendelstr. Zuerst eine halbe Stunde nichts los.

Ja das stimmt!
Der Türkenschanzpark an der G-M Strasse der ist schon eine echte Sensation

Manchmal muss man schon ein bissl abwarten

aber es gibt dort viele sehr nette und vor allem auch oft sehr gepflegte vorwiegend ältere Herren

die derartige Kuinststücke gerne machen

Und tagsüber ist der Platz auch sehr gut "befahren"

viele Wixer kommen auch per Bus direkt ins 5m von der Station entfernte Häusel...

Bravo!!!!

Wann is den beim nestroyPlatz was lOs, von der uhrzeit her gesehen? Und bei welchem aufgang?

vergiss den Nestroy Platz !!!

und das aus vielen Gründen

einer davon ist 90% des "Publikums"

grusel.........

es geht um ein Minum an Aussehen, Geruch und Sauberkeit
und
überhaupt gar nicht um "Prinzen"

es geht um ein Minum an Aussehen, Geruch und Sauberkeit
und
überhaupt gar nicht um "Prinzen"

Ein haeusl kann ja wohl kaum aesthetische kriterien erfuellen, wenn es nicht das design-WC neben der Staatsoper ist. Im Tuerkenschanzpark kann das wohl kaum huebscher sein.

Soviel ich mich erinnere, ist das ja ein altes jugendstilhaeusl mit asphaltrinne, eines von den beiden ist ja abgebrannt. Und am Nestroyplatz haengen plastikschalen. Vom geruch her sind gerade diese alten Beetz-haeusln immer umwerfend gewesen, wenn sie auch architektonisch sehr schoen sind. Aber deswegen gehst du ja wohl nicht hin. Und ansonsten sehen die meist aus, als ob eine bombe eingeschlagen haette. Extra arg ist das, wo der 37er faehrt!

Sehr viele WCs kenne ich jedenfalls, weil ich alles ueber WCs sammle und auch fotografiere. Leider ist vieles verschwunden, bevor ich es erwischt habe. Ist ja auch nicht so einfach, mit dem fotoapparat frequentierte WCs abzulichten. :mrgreen:

Und ausgerechnet in Graz habe ich auf viel vergessen, weil man die eh jeden tag sieht. Bis ploetzlich der bagger da ist. Naja, alles kann man nicht haben. :roll:

Na gut, bin weg vom thema, mit geil hat das wenig zu tun.

Bin noch sehr unerfahren was das angeht, würde gerne mal sowas ausprobieren aber nicht auf gut glück sondern ein Treffen vereinbaren. wer lust hat, PN :D

Ein haeusl kann ja wohl kaum aesthetische kriterien erfuellen, wenn es nicht das design-WC neben der Staatsoper ist. Im Tuerkenschanzpark kann das wohl kaum huebscher sein.

Soviel ich mich erinnere, ist das ja ein altes jugendstilhaeusl mit asphaltrinne, eines von den beiden ist ja abgebrannt.
:roll:

Um das Abgebrannte ist ein skurriler Rechtstreit um Geld mit dem Denkmalamt entstanden .
Die Sanierung des "Wertvollen Denkmalgeschützten Jugenstil-Brunzhäusels" soll weit über 400.000.-€ kosten
und weder der Bezirk noch die Stadt Wien will das übernehmen.

Also steht die elende Brandruine schon seit zig- Jahren schon leer und rostig da

Das ebenso Jugendstil Klo Ecke G. Mendelstrasse ist auch halbruinös.
aber es wird täglich mehrmals von der Firma gereinigt.

Naja....:cry:

und weder der Bezirk noch die Stadt Wien will das übernehmen
Na, wär doch eine Spendenaktion wert? Jeder im EF, der gern dort wixt, spendet was und wir bauen uns ein Wunsch- Pissoir!....so mit Spiegel etwa?...oder mit extra Wixkammerl?:lalala:

War heute Mittag mal unterwegs, leider war das STor geschlossen, obwohl ich dort schon einige geile Sachen erleben durfte. In Favoriten war zwar einiges los, aber hat sich leider nichts ergeben; dann in der Leopoldsstadt probiert auch kaum was los und dort ists schwer mit dem weit auseinander befindlichen Standplätzen etwas Spannung auzubauen. Und schließlich noch am Altarm in der Donaustadt probiert, aber leider auch nur Tote Hose. Wie schauts im Moment eigentlich in der Loge im Achten aus?

War eigentlich schon jemand bei den wieder offenen U1 Stationen wie Keplerplatz?

Ja, heute gegen 12 Uhr 15. War einiges los, alle Muscheln besetzt, zwei Kabinen besetzt. Aber das Problem ist das die hackler anscheinend die Türe die ganze Zeit offen hatten. Du hörst jeden draussen vorbeigehen als wäre er herinnen, was die konzentration sehr erschwert, drum bin ich auch wieder gegangen

naja die Floriani Loge ist ja weit im Out.
das kommen nur die ewigen Nostalgierer aus den 1970ern noch hin

und überhaupt ist es dort:

pfui

naja die Floriani Loge ist ja weit im Out.
das kommen nur die ewigen Nostalgierer aus den 1970ern noch hin

und überhaupt ist es dort:

pfui

Skybird, ist die Loge wieder out? - ich bin letztes Jahr beruflich oft dort vorbeigangen und habe gerne mal zufälligerweise im dahingerliegenden Park bzw. auf der Parkbank gerne eine geraucht und mal beobachtet wer da aller verkehrt und ich war erstaunt was dort los ist und auch einige jüngere habe ich gesehen. Das war ja doch mal ein Top-Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben