M
Gast
(Gelöschter Account)
zum thema 21er bzw auch 22er
gibts hier alternativen?
gibts hier alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War zwar leicht geil von dem anblick aber das leute bei diesem geruch der auf den wcs is an gegenseitiges wichsen und blasen denken können ist für mich nicht zu verstehen.
wo genau?
alte donau is ja von strichern und alten kartoffelsäcken überrannt, kaisermühlen war ich ein paar mal vor kurzem aber ist "tote hose".....
alternativen??
Dann hab' ich Glück gehabt, denn Alte Donau war ich nur mit 1-2 anderen (keine Stricher) und K-Mühlen nur zu zweit. War aber sicher nicht zu den "Hauptzeiten" und scheinbar Zufall.
Da kannst beruhigt was schreiben, es kommt ja sowieso niemand!klar ich werd ein Treffpunkt hier reinschreiben und dann kommen keine Ahnung wie viele - ich sag nur Facebook Party haahaa
Da kannst beruhigt was schreiben, es kommt ja sowieso niemand!
Da schreiben immer viele großgoschert,...ja, ich bin dabei,...ich auch,..würd ich auch gern,...und im Endeffekt kommt niemand und meldet sich auch nicht mehr!
hi!nau Super.und ab welche Uhrzeiten ist jetzt immer etwas los in der G.M.str.?und welche leute(Typen)sind so jetzt dort?lg andy