geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema 21er bzw auch 22er

gibts hier alternativen?

noch jemand grad geil und hat auch zeit?
geh jetzt mal auf die mariahilferstr, wc neubaugasse um zu sehen, ob sich um die zeit was tut ;)

War zwar leicht geil von dem anblick aber das leute bei diesem geruch der auf den wcs is an gegenseitiges wichsen und blasen denken können ist für mich nicht zu verstehen.

Dass man beim anblick eines mannes an gegenseitiges wichsen und blasen denken kann ...
Oder aeh, gibts es halt doch so viele varianten? :hmm:

Ein bissl geil bist ja schon mal geworden.:winke:

Andererseits reden die dauernd vom analverkehr, und da bin wieder ich blitzschnell :undweg:!

wo genau?
alte donau is ja von strichern und alten kartoffelsäcken überrannt, kaisermühlen war ich ein paar mal vor kurzem aber ist "tote hose".....
alternativen??

Und spuerst ihn auch schon, den letzten sch*ss? Der drueckt viel frueher als man glaubt! Wenn einer schon sp lange bei EF ist, dann ist er auch keine 20 mehr! :roll:

Also schnell ein sprung von der Donaubruecke, sonst koenntest auch so ein alter kartoffelsack werden.

Dann hab' ich Glück gehabt, denn Alte Donau war ich nur mit 1-2 anderen (keine Stricher) und K-Mühlen nur zu zweit. War aber sicher nicht zu den "Hauptzeiten" und scheinbar Zufall.

35 jahre alt?

Dann bist schon mehr als ein alter kartoffelsack. Schwule verfolgt so ein ruf, aelter als 30 jahre ist zeit zum sterben. Wahrscheinlich sieht man deswegen so wenige. Aber boesen homophoben die schuld geben. :roll:

Ihr waelzt euch wohl gerne in eigenen dreck?

Heute kurz in der Früh vor einem Termin Alte Donau ausgestiegen, ein "mittelalter" Typ da. War sehr geil...

wer hat Bock auf gemeinsames pissen und wixxen mit mir (17j) im donaupark, bin heute ab 22 Uhr dort

War heute am Pissoir in der U2-Station Taborstraße, Ausgang Augarten...

Sehr sauber und es gibt 2 Pissmöglichkeiten nebeneinander... sie sind durch eine Wand bzw. einen Sichtschutz von der Eingangstüre getrennt, was ich auch recht praktisch finde! :)

Gibt es dort ab und zu Typen, die sich zum Wixen treffen?

Nur kurz : Türkenschazpark ist wieder optimal frequentiert.

Würd mich total Interessieren mal sowas zu erleben, jedoch bin ich bisher nur auf eher grausliche Gegebenheiten gestossen ^^

Hat heute einer Lust sich im Donaupark zu treffen, hab voll bock gemeinsam ein runterzuholen

klar ich werd ein Treffpunkt hier reinschreiben und dann kommen keine Ahnung wie viele - ich sag nur Facebook Party :D :D haahaa

Sollte sich jemand bei deinem Post auskennen oder willst du nur Aufmerksamkeit?

klar ich werd ein Treffpunkt hier reinschreiben und dann kommen keine Ahnung wie viele - ich sag nur Facebook Party :D :D haahaa
Da kannst beruhigt was schreiben, es kommt ja sowieso niemand!
Da schreiben immer viele großgoschert,...ja, ich bin dabei,...ich auch,..würd ich auch gern,...und im Endeffekt kommt niemand und meldet sich auch nicht mehr!:grantig:

Da kannst beruhigt was schreiben, es kommt ja sowieso niemand!
Da schreiben immer viele großgoschert,...ja, ich bin dabei,...ich auch,..würd ich auch gern,...und im Endeffekt kommt niemand und meldet sich auch nicht mehr!:grantig:

Und dann hast die aeltesten ranftln beisammen. Und jede von denen schimpft, weil schon wieder keine kleine buben auftauchen. :hahaha:

hi!nau Super.und ab welche Uhrzeiten ist jetzt immer etwas los in der G.M.str.?und welche leute(Typen)sind so jetzt dort?lg andy

Ja G.M straße ist das richtige ... Sehr verschieden ... aber eherfrüher nachmittag bis 16h sind meine erfahrungen

Eher reiferes Kapitel ist anzutreffen ... aber sogar mal nen dwt dort gesehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben