geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das Abgebrannte ist ein skurriler Rechtstreit um Geld mit dem Denkmalamt entstanden .
Die Sanierung des "Wertvollen Denkmalgeschützten Jugenstil-Brunzhäusels" soll weit über 400.000.-€ kosten
und weder der Bezirk noch die Stadt Wien will das übernehmen.

Also steht die elende Brandruine schon seit zig- Jahren schon leer und rostig da

Das ebenso Jugendstil Klo Ecke G. Mendelstrasse ist auch halbruinös.
aber es wird täglich mehrmals von der Firma gereinigt.

Naja....:cry:

In Ottakring und Neuwaldegg waren die wiener mit dem abriss nicht so zimperlich! Die inneneinrichtung wurde bzw. wird sowieso vollkommen zerstoert bei so einer "restaurierung". Siehe Yppenplatz oder Thaliastrasse! Nur weils aussen neu gestrichen wird, ist es nicht historisch wertvoll. Aber das haben sie noch nirgends mitgekriegt. Wie ein oldtimer, mit neuklack, aber fremden motor und inneneinrichtung! :-(

Na, wär doch eine Spendenaktion wert? Jeder im EF, der gern dort wixt, spendet was und wir bauen uns ein Wunsch- Pissoir!....so mit Spiegel etwa?...oder mit extra Wixkammerl?:lalala:

Ich denke, sowas koennte man sich dann zuhause auch machen ...

naja die Floriani Loge ist ja weit im Out.
das kommen nur die ewigen Nostalgierer aus den 1970ern noch hin

und überhaupt ist es dort:

pfui

Mit deinen 64 musst du ja genau zu diesen nostalgikern dazugehoeren. Welche jahrgaenge sollten da sonst noch dazugehoeren? :mrgreen:

Skybird, ist die Loge wieder out? - ich bin letztes Jahr beruflich oft dort vorbeigangen und habe gerne mal zufälligerweise im dahingerliegenden Park bzw. auf der Parkbank gerne eine geraucht und mal beobachtet wer da aller verkehrt und ich war erstaunt was dort los ist und auch einige jüngere habe ich gesehen. Das war ja doch mal ein Top-Platz!

Ich wette, diese juengeren rennen schnell wieder raus, wenn sie einen (64-jaehrigen) nostalgiker drinnen warten sehen. :lalala:

Ich hab früher in meiner Lehrzeit immer auf dem Schulklo während dem Unterricht, die Gefahr erwischt zu werden, macht einen so ultras Geil das man innerhalb von einer bis zwei minuten kommt! Ich habe es geliebt =D

gibt's in 21. und 22. Bezirk auch geile WCs oder sonst was wo man wixen kann. Geil is es im Ingeborg Bachmann Park Nähe Alfred Kubin Platz im 22. ab 23 Uhr sind die Lichter ausgeschaltet und man kann ungestört wixen

Klar gibt es in Graz auch Plätze = Häusl, wo Mann mit Geduld was erleben kann, natürlich nicht so mannigfaltig wie in Wien, z.B. in der Annenpassage, am Rande des Stadtparks beim Burgtor, oder angeblich auch im Citypark … Gruß!

War letzte woche mal mit der ubahn unterwegs, seh da in der ubahn halle (ziemlich leer) einen typen stehen der so aussah als wollte er sicher gehen das in keiner beobachtet und dann schnell ins pissoir... Kaum war ich vorbeigegangen ist er auch schon rein, ich dachte mit pissen muss ich sowieso und jetzt will ich mal echt sehen ob mein verdacht stimmt, kaum drinnen angekommen seh ich ihn auch schon...zuerst hat er dann noch kurz so getan als würde er pissen als ich dann aber an der nebenmuschel war und mal rübergelinst hab hat er das gleich als einladung zum weiterwichsen gesehen...hab dann leicht erregt gepinkelt und war wieder draussen.

War zwar leicht geil von dem anblick aber das leute bei diesem geruch der auf den wcs is an gegenseitiges wichsen und blasen denken können ist für mich nicht zu verstehen.

Apropos Lugner City ich geh dort ziemlich oft hin und schau auch immer wo was sein könnte ... Naja gibt ja sehr viele Wcs dort .... und bis jetzt nie wem erwischt

Sind eigentlich in Salzburg und Umgebung auch öffentliche Pissoirs, in denen es geile Actions gibt?
Ich lasse mich gerne anwixen und vollpinkeln - und dann schön eingesaut in die Öffentlichkeit.

War zwar leicht geil von dem anblick aber das leute bei diesem geruch der auf den wcs is an gegenseitiges wichsen und blasen denken können ist für mich nicht zu verstehen.
Dran denken kann man ja überall, aber willst vielleicht in einer Konditorei wixen?:hmm:

hi!
gib bescheid, solltest du wieder mal unterwegs sein!
könnt mir vorstellen, dass das bestimmt geil wär ;)

Gibt's dort wirklich "aktive" Treffpunkte? Im 22. ist da mehr los...

Gibt's dort wirklich "aktive" Treffpunkte? Im 22. ist da mehr los...

wo genau?
alte donau is ja von strichern und alten kartoffelsäcken überrannt, kaisermühlen war ich ein paar mal vor kurzem aber ist "tote hose".....
alternativen??

Dann hab' ich Glück gehabt, denn Alte Donau war ich nur mit 1-2 anderen (keine Stricher) und K-Mühlen nur zu zweit. War aber sicher nicht zu den "Hauptzeiten" und scheinbar Zufall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben