geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,

Gepflegter, dauergeiler, dunkelhaeutiger Hetero mit geheimer Bi Ader.

Habe heute frei und bin heute den ganzen Tag in der Naehe vom Kaisermuehlen oder Alte Donau Pissoir. Jemand Lust auf ein bischen wixen? ev. blasen? gg

hi!nau Super.und ab welche Uhrzeiten ist jetzt immer etwas los in der G.M.str.?und welche leute(Typen)sind so jetzt dort?lg andy

Also altersmässig eher 35+ und sehr stark 50+ Uhrzeiten technisch quer durch die Bank aber stärker um die feierabenduhrzeiten der Büros.... Ja ... puhh quer durch das salatfeld ist alles vorhanden dünn dick ... sogar mal nen dwt begegnet ... der war aber 60+ .

Aber frei nach dem Motto
Come in and find out ....

Heute abend mal Keplerplatz reingeschaut. War rel. viel los und bin auch zum Abschluss gekommen....

Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Wer hat Interesse sich heute Nacht im donaupark zu treffen

letztens sind oft wcs gesperrt, gestern stubentor, dann wollt ich nach kaisermühlen auch gesperrt.. echt schad..

Ja leider, das Stubentor ist seit bald drei Wochen gesperrt. Schade, wo ist denn zzt. was los?

Kaisermühlen ist immer was los....gg
Alte Donau....

Nestroyplatz ist auch ein guter Tipp

Und gestern war ich am Keplerplatz...gegen 22:00 und da war auch einiges los. Leider sind da auch ein paar Stricher (Marokkaner oder Tunesier etc..) die herumstehen und warten...haben zwar unglaublich geile grosse fette Schwaenze aber Stricher sind nichts fuer mich...

Hab mich von einem geilen Typen (der kein Stricher war) einen sehr geil abwixen lassen und die Muschel vollgespritzt.....

bin heute in w22 falls wer lust haben sollte...auf unkompliziertes wixen ...ev. blasen...;)

jemand lust heute?
Bedingung: Gepflegt, Gesund, Diskret
;)

hay leute ;))
ich bräuchte ein paar männer ( 20-30) (oder auch mehr)
die lust daran hetten mir einen saftigen leckeren spermacocktail zu mixxen ;)
wenn wer lust hette schreibt mir ne pn ;)

oh wieder so ein kluger bub.

@ komm mal nach Wien und zu mittags in das Pissoir Alte Donau. Da findest du Anzugstraeger von denen träumst Du in der Steiermark.

HARHARHARHAR

Na klar, darum gibst du ja hier solche anzeigen auf! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben