geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird immer interessanter mit euch.

Man trifft sich nicht auf haeusln, sondern tauscht zuerst mal hier "liebesbriefe" aus. Oder gehts um briefmarkensammlungen?

Dann geht man aufs haeusl wixen usw.. Da sind dann die gepflegten anzugherren, die aber auf dem pissoirboden knien, und dann sicher nicht mehr so gepflegt sind. Noch interessanter wirds, dass sie anscheinend ohne nachzudenken den ganzen dreck schlucken, und wohl noch nie was von HIV und safersex gehoert haben.

Also aussen frisch verputzt und auflackiert, aber von mehr sollte man besser nichts wissen.

Naja, wenn einem alles schon egal ist, dann soll er es ruhig so machen. Will noch jemand auf ein haeusl, um so einen "gepflegten" herren kennenzulernen? :roll:

@ Steirer:

Ok niemand hat lust auf irgendwas. Du bist der Held. Andere Interessen schlecht machen. Ich dachte das Forum steht für Aufgeschlossenheit und nicht nur für verklemmte Komplexler...

Wieder was gelernt. Danke Herr.

Da sind dann die gepflegten anzugherren, die aber auf dem pissoirboden knien, und dann sicher nicht mehr so gepflegt sind. Noch interessanter wirds, dass sie anscheinend ohne nachzudenken den ganzen dreck schlucken
:hahaha: Auf wos fia an Häusl gehst denn du?
I hob no nie jemand auf an Pissoir knien gesehen, und scho goa ned an Dreck fressn! :kopfklatsch:
Verwechselst des mit ana Kirchn? :lalala:

:hahaha: Auf wos fia an Häusl gehst denn du?
I hob no nie jemand auf an Pissoir knien gesehen, und scho goa ned an Dreck fressn! :kopfklatsch:
Verwechselst des mit ana Kirchn? :lalala:

Tja, ein gewisser Jamesblack hat da einen, wohl seiner meinung nach geilen bericht geschrieben, und diesen danach in eine fremdsprache uebersetzt. Ob so auch seine kontaktaufnahmen fuer pissoirabenteuer klingen?

Wenn er meint, sowas sei geil ... :roll:

@ Steirer:

Ok niemand hat lust auf irgendwas. Du bist der Held. Andere Interessen schlecht machen. Ich dachte das Forum steht für Aufgeschlossenheit und nicht nur für verklemmte Komplexler...

Wieder was gelernt. Danke Herr.

Kannst ja machen was du willst. Aber von traeumen in der Steiermark brauchst dann auch nichts erzaehlen.

Deine traeume hast ja interessanterweise geloescht. Vielleicht haettest ja einen von denen getroffen. :schulterzuck:

Gelöscht hab ich meine Erlebnisse Eintraege weil ich sie geschrieben hatte in der Annahme dass sich in diesem Thread Gleichgesinnte aufhalten und die wissen wovon ich rede und nicht irgendwelche intoleranten obergescheite die das nicht erleben wollen oder erlebt haben oder nie erleben werden...und..... die dann ihren vollkommen unqualifizierten Senf dazugeben.

aber ja solche unnedige wie dich muss es wohl auch geben...also nur zu ..schreib schoen weiter und kommentiere und aéussere dich weil scheinbar ist dir ziemlich langweilig.

wir die sex auf pissoir haben werden den weiterhin haben. guten tag

Ist eigentlich auch was los beim öffentlichen wc beim Eingang steinhofgründe ??

Was soll dort los sein? Dort ist "Familie mit Hund, Kleinkindern und Drachen"-Treffpunkt. Wäre aber im Notfall ein ruhiger Treffpunkt wenn man sich was mit wem ausmacht ;-)

Vergönne zwar jedem seinen Neigung, aber BITTE liebe Herren falls ihr das lest. Wenn ein Taxi mit quietschenden Reifen um die Ecke brettert und einer Richtung Klo huscht. Ich habs nicht deswegen so eilig weil ich's nicht erwarten kann euch einen runterzuholen - sondern schlicht und einfach weil ich pinkln muss.

*lol*

Finde dass auch echt witzig, wie sich die Typen dann wie die Bienen um die Blüten versammeln...
Das kann man gut im Rathauspark oder in einschlägigen Lokalen beobachten...

:mrgreen:

Statt den Bienen hätte ich auch den Vergleich mit den Fliegen bringen können, doch dass ist mir ein wenig zu derb...

wir die sex auf pissoir haben werden den weiterhin haben
Dass wixen und blasen am Pissoir geil ist, kann ich gut verstehen, ist aber auch nur eine Notlösung um mall schnell erleichtert zu sein! Ich bevorzuge immer mehr, ins Cinema-Erotic-Kino zu gehen, weil man dort ungeniert mit anderen seinen Spaß haben kann, und man braucht nicht immer zu achten, ob jemand kommt, den's nicht recht ist!

Gelöscht hab ich meine Erlebnisse Eintraege weil ich sie geschrieben hatte in der Annahme dass sich in diesem Thread Gleichgesinnte aufhalten und die wissen wovon ich rede und nicht irgendwelche intoleranten obergescheite die das nicht erleben wollen oder erlebt haben oder nie erleben werden...und..... die dann ihren vollkommen unqualifizierten Senf dazugeben.

aber ja solche unnedige wie dich muss es wohl auch geben...also nur zu ..schreib schoen weiter und kommentiere und aéussere dich weil scheinbar ist dir ziemlich langweilig.

wir die sex auf pissoir haben werden den weiterhin haben. guten tag

Jou. Dann freu dich mit deinen erotischen fantasien, von maerchenhaften schoenlingen auf den WCs, die dir dort auf den knien einen runterblasen.

Reg dich aber nicht auf, wenn dann nur ein paar uralte und/oder sandler auf den haeusln herumhaengen. Ich habe hier in EF schon oefter ein paar so ausgezehrte t* deswegen herummotzen gehoert bzw. gelesen. Weil es eben ein stinkendes haeusl ist, sind jedenfalls solche prinzenjaegerinnen garantiert "unnedig" dort. Zieht ja das designgewand noch den geruch davon an. :winke:

die geilheit hat mich wieder....

bin heute in der naehe Kaisermuehlen oder Alte Donau U1 Pissoir falls wer Lust haben sollte...auf unkompliziert wixen...ev. blasen...hauptsache schneller druckabbau ggg

einzige bedingung: gesund und gepflegt, ansonsten zaehlt nru die geilheit ggg bzw. steifheit gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben