S
Gast
(Gelöschter Account)
hmm ... egal vieleicht gefällt es wehn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab aber keinen goldenen Schwanz und silberne Eier
Auf wos fia an Häusl gehst denn du?Da sind dann die gepflegten anzugherren, die aber auf dem pissoirboden knien, und dann sicher nicht mehr so gepflegt sind. Noch interessanter wirds, dass sie anscheinend ohne nachzudenken den ganzen dreck schlucken
Oh doch! Du könntest mir Sperma spenden, wenn ich dir's händisch besorg!Ok niemand hat lust auf irgendwas.
Auf wos fia an Häusl gehst denn du?
I hob no nie jemand auf an Pissoir knien gesehen, und scho goa ned an Dreck fressn!
Verwechselst des mit ana Kirchn?
@ Steirer:
Ok niemand hat lust auf irgendwas. Du bist der Held. Andere Interessen schlecht machen. Ich dachte das Forum steht für Aufgeschlossenheit und nicht nur für verklemmte Komplexler...
Wieder was gelernt. Danke Herr.
Ist eigentlich auch was los beim öffentlichen wc beim Eingang steinhofgründe ??
Vergönne zwar jedem seinen Neigung, aber BITTE liebe Herren falls ihr das lest. Wenn ein Taxi mit quietschenden Reifen um die Ecke brettert und einer Richtung Klo huscht. Ich habs nicht deswegen so eilig weil ich's nicht erwarten kann euch einen runterzuholen - sondern schlicht und einfach weil ich pinkln muss.
Dass wixen und blasen am Pissoir geil ist, kann ich gut verstehen, ist aber auch nur eine Notlösung um mall schnell erleichtert zu sein! Ich bevorzuge immer mehr, ins Cinema-Erotic-Kino zu gehen, weil man dort ungeniert mit anderen seinen Spaß haben kann, und man braucht nicht immer zu achten, ob jemand kommt, den's nicht recht ist!wir die sex auf pissoir haben werden den weiterhin haben
Gelöscht hab ich meine Erlebnisse Eintraege weil ich sie geschrieben hatte in der Annahme dass sich in diesem Thread Gleichgesinnte aufhalten und die wissen wovon ich rede und nicht irgendwelche intoleranten obergescheite die das nicht erleben wollen oder erlebt haben oder nie erleben werden...und..... die dann ihren vollkommen unqualifizierten Senf dazugeben.
aber ja solche unnedige wie dich muss es wohl auch geben...also nur zu ..schreib schoen weiter und kommentiere und aéussere dich weil scheinbar ist dir ziemlich langweilig.
wir die sex auf pissoir haben werden den weiterhin haben. guten tag
Beim Brunzen, oder Scheißen tuats des ned?Zieht ja das designgewand noch den geruch davon an.