geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leider ist das der normallfall!gg lieber wär mir,es würden nur solche kommen die nicht pinkeln wollen.gg dann wär vieles einfacher dort.lg andy

auf einen geilen schwanz in leder habe ich immer lust..........

hi bin morgen gegen 19 uhr u/3 zieglergasse oder neubaugasse, wer hat lust auch hinzukommen und ........

es gibt nun angeblich eine neue Art der Polizeikontrolle. Ein Polizist in Zivil stellt sich auch zum Pissoir und pinkelt bzw. tut so und wenn dann jemand Kontakt sucht, dann stellt er sich als Polizist vor und bittet einem vor die Türe wo auch bereits der Kollege wartet und diese Person muss dann mit auf das Revier und bekommt eine Anzeige. Erst vor kurzem hat es einen Familienvater erwischt und der hatte Schiss dass etwas rauskommt - hatte aber Glück und seine Familie hat nichts davon erfahren. Angeblich soll es auch vorkommen, dass die Polizei in Zivil am Pissoir anbahnt bzw. einem dazu verleitet und wenn nur der steife Schwanz gezeigt wird, dann reicht es schon. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass die auch bereits anbahnen und einem dazu verleiten, ist das ja wirklich arg....

hat hier auch schon jemand diese neue Art kennengelernt? - passiert ist dieser Vorfall in einem bekannten U3-Pissoir.

Bekannt ist mir nicuts hatte eine Personenkontrolle dort mal nach dem jemand die polizei verständigt hat .. Aber die sind dann wieder gegangen

Aehnlich auf donauinsel und entlastungsgerinne.

Wundert mich auch garnicht. So nahe war Oesterreich der nazizeit noch nie seit 1938, ueberhaupt in der stadt der "gschissanen". Und damals war das ja ueblich. Wird zeit, dass da mal die EU und eventuell andere mal wieder ordentlich in diese brut reinkrachen!

Aehnlich auf donauinsel und entlastungsgerinne.

Wundert mich auch garnicht. So nahe war Oesterreich der nazizeit noch nie seit 1938, ueberhaupt in der stadt der "gschissanen". Und damals war das ja ueblich. Wird zeit, dass da mal die EU und eventuell andere mal wieder ordentlich in diese brut reinkrachen!
Warst damals schon auf der Welt?:mauer:

es gibt nun angeblich eine neue Art der Polizeikontrolle. ... Angeblich soll es auch vorkommen, dass die Polizei in Zivil am Pissoir anbahnt bzw. einem dazu verleitet und wenn nur der steife Schwanz gezeigt wird, dann reicht es schon. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass die auch bereits anbahnen und einem dazu verleiten, ist das ja wirklich arg....

hat hier auch schon jemand diese neue Art kennengelernt? - passiert ist dieser Vorfall in einem bekannten U3-Pissoir.

Echt arge Methoden, v.a. genauso illegal wie Polizisten, die einem zum Kauf von Drogen verführen.... Schwierig wirds nur es zu beweisen, dass er begonnen hat.

"Latrinengerüchte"

nannte man früher sowas... was da gestreut wird...

:mauer:

"Latrinengerüchte"

nannte man früher sowas... was da gestreut wird...

:mauer:

skybird, meinst du mich jetzt mit den Gerüchten bzw. vielleicht kannst mich aufklären was Latrinengerüchte sind? - ich kenne dieses Wort nicht. Ich war ja nicht dabei aber für mich klingt diese Geschichte wirklich wahr und ich habe es hier auch nur kurz geschildert wie sich das abgespielt haben soll. Ich ärgere mich ja nicht wegen der Polizeikontrollen bzw. was manche der vorwiegend 50+ Generation auch aufführen, da wundert mich das auch nicht wenn es manchen zuviel wird aber es kann ja nicht sein, dass die Polizei in Zivil tatsächlich anbahnt und einem animiert sich zu zeigen oder zum wichsen zu beginnen und dann wirst abgeführt. Ich denke da nur an andere Treffpunkte und da musst ja Angst haben wenn du nur im finstern wo zu einem Busch gehst, denn der was dort lauert der könnte ein Zivi sein.

Ich stelle mir das schon so vor: ich gehe abends am Konstantinhügel oder wo auch immer und eine Person fragt mich ob ich mir nicht einen blasen lassen möchte. Willige ein und gehe mit ihm hinter den Busch und dann wenn ich meine Hose hinunterziehe, dann stellt er sich als Zivi vor und führt mich ab zu seinem Kollegen der irgendwo im Auto in der nähe sitzt und ich muss aufs Revier mit und bekomme eine Anzeige.....ich finde das wirklich nicht mehr ganz ausgeschlossen und wo wir uns wieder hinbewegen.....und vor allem der Skandal ist wenn tatsächlich die Zivis das Recht haben so etwas zu tun!

Ich habe zwar einige Kontakte aber leider nicht zur Polizei und es würde mich nur interessieren ob die Schwulenverfolgung im so toleranten Wien wieder angeordnet wurde.

hört sich nach paranoiden nonsens an aber ich will hier niemanden den spass verderben :D

darum habe ich das ja hier reingeschrieben ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat bzw. sich das auch traut zuzugeben. Nur meine Schilderung ist wahr und ich habe nichts davon anderen Unfug zu erzählen und bin auch selbst dankbar bzgl. diverser Neuigkeiten. Die Polizeikontollen in Uniform sind auch mir bekannt und die habe ich auch gesehen in der Neubaugasse bzw. Zieglergasse wobei ich selbst nie davon betroffen war weil ich die Zeiten kenne wann sie diese gerne machen.

Ich stelle mir das schon so vor: ich gehe abends am Konstantinhügel oder wo auch immer und eine Person fragt mich ob ich mir nicht einen blasen lassen möchte. Willige ein und gehe mit ihm hinter den Busch und dann wenn ich meine Hose hinunterziehe, dann stellt er sich als Zivi vor und führt mich ab zu seinem Kollegen der irgendwo im Auto in der nähe sitzt und ich muss aufs Revier mit und bekomme eine Anzeige.....ich finde das wirklich nicht mehr ganz ausgeschlossen und wo wir uns wieder hinbewegen.....und vor allem der Skandal ist wenn tatsächlich die Zivis das Recht haben so etwas zu tun!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Polizei macht oder machen darf. Wenn er dich fragt, ob ihr beide als mündige Erwachsene eine einvernehmliche, sexuelle Handlung durchzieht, durch die kein anderer belästigt wird (was nachts sowieso schwer wird ;-) dürfte er das eigentlich nicht anzeigen.

Darf die Polizei nur bei 3 Fällen:
Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung

1. an ihr oder
2. vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen,
belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.

hi

ich war mal persönlich bei ähnlichen überwachungen dabei: in einem wixklo kamen polizisten bzw. securities herein und guckten unter die toiletten rein wie viele kerle an einem klo waren. wenn sie mehr als zwei beine gesehen haben, haben sie direkt vor der klortüre gewartet und die beiden armen opfer zur rede gestellt, das dazu sehr lautstark und penedrant.
ich glaube auch, es geht weniger um die belästigung von anderen personen bzw um einvernehmlichen sex, sondern um sex in der öffentlichkeit, "erregung öffetnlichen ärgernisses" wie es so schön heisst.
dauzu zählen nun mal parks, toiletten, mittlerweise auch saunen die von der stadt betrieben werden usw usf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Polizei macht oder machen darf. Wenn er dich fragt, ob ihr beide als mündige Erwachsene eine einvernehmliche, sexuelle Handlung durchzieht, durch die kein anderer belästigt wird (was nachts sowieso schwer wird ;-) dürfte er das eigentlich nicht anzeigen.

Darf die Polizei nur bei 3 Fällen:

Und dann gibt es noch das Wiener landessicherheitsgesetz (WLSG).

Und der depperte unterstellt dir sachen, die er niemals sehen konnte, wenn er nicht einen halben meter daneben steht. Und solltest du familie oder einen gefaehrdeten posten haben, dann legst schnell einen 100er oder 2 hin. Und rede von glueck, wenn sie nicht guten kontakt zu jugendlichen drogensuechtigen haben, die dann noch als zeugen fuer sex mit minderjaehrigen auftreten.

Beweise mal das gegenteil, wenn es der kieberer sagt.

Ich kenne einen tuerken aus der spiesserszene, der mir sowas erzaehlte. Sie hatten alle zusammengefangen, und jeder musste einfach geld hinlegen, sonst gaebe es eine anzeige.
Ich glaubte es nicht, bis es mir im sommer selber passierte. Da ich mir das nicht gefallen liess, gab es eine anzeige mit haarstraeubenden beschuldigungen. Was weiter geschieht werde ich noch sehen. Nur hatte ich halt noch schnell einen zeugen geholt, der meine verhandlungen mit denen mitverfolgt hat. Noch sind sie sowas nicht gewoehnt, sonst haetten sie wohl ihn auch gleich festgenommen, wie sie es mir angedroht hatten.

Wir leben in einem faschistenstaat, ist das noch niemandem aufgefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben