geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich war mal persönlich bei ähnlichen überwachungen dabei: in einem wixklo kamen polizisten bzw. securities herein und guckten unter die toiletten rein wie viele kerle an einem klo waren. wenn sie mehr als zwei beine gesehen haben, haben sie direkt vor der klortüre gewartet und die beiden armen opfer zur rede gestellt, das dazu sehr lautstark und penedrant.
ich glaube auch, es geht weniger um die belästigung von anderen personen bzw um einvernehmlichen sex, sondern um sex in der öffentlichkeit, "erregung öffetnlichen ärgernisses" wie es so schön heisst.
dauzu zählen nun mal parks, toiletten, mittlerweise auch saunen die von der stadt betrieben werden usw usf.

Am Pissoir seh ichs ja ein, aber in der geschlossenen Kabine, wenn man nicht laut ist, ist das ja wohl nicht öffentlich??!! Sonst wärs ja auch verboten wenn man im versperrten Klo alleine wixt,....

ich finde diese Entwicklung wirklich sehr bedenklich...und das in dem angeblich so toleranten Wien. Ich kenne ja div. Szenetreffs auch in anderen Bundesländern und da hatte ich noch nie Polizeikontrollen und es ist mir noch nie passiert, dass sogar kontrolliert wird wenn man:down: sich in die Kabine wo einsperrt und man macht eine lautlose, diskrete Nummer. Bzgl. der Polizeikontrollen in den Wc-Kabinen gibt es auch in Wien jetzt vermehrt Kontrollen und ich habe da auch schon von Bekannten so einige Sachen gehört wo von der Polizei einfach unter den Kabinen durchgesehen wird und es stimmt wenn mehr als 2 Beine zu sehen sind, dann wird auch geklopft und die Polizei stellt sich vor und man wird angewiesen herauszukommen und dann gibt es eine Belehrung und keine freundlichen Worte. Da gibt es aber auch Menschen, die sind angewiesen auf Hilfe und müssen zu zweit in eine Kabine gehen und das hat mit Sex nix zu tun und ist das jetzt alles schon strafbar und man macht sich verdächtig und ist das nicht mehr erlaubt? - eine Wahnsinn wo wir uns hinentwickeln. Wir steuern in einem Polizeistaat zu und wer das nicht sieht ist blind!

Die rote Politik in Wien redet immer nur wie tolerant sie alle sind aber die Realität sieht anders aus, denn wer gibt die Anweisungen, dass die ganzen alten Schwulenklappen abgerissen wurden, jedes Gloryhole vernichtet wurde, die Sträucher in den Crusingzonen besonders oft gekürzt werden, zufälligerweise gerade am Toten Grund viele Schlangen ausgesetzt wurden bzw. dass sie dort heimisch werden, die Polizeikontrollen vermehrt stattfinden, in Gaysaunen Razzien stattfinden - wo angeblich Drogen konsumiert werden und dann keine gefunden werden oder es zufälligerweise jetzt vermehrt in Gaysexkinos Razzien gibt - entweder wegen angeblich konsumierten oder gedealten Drogen oder wegen den Strichern. Und das hat einfach nur den Zweck, die ganzen Besucher von diesen Einrichtungen abzuschrecken, denn wenn eine Horde Polizisten mal in so eine Lokalität stürmen und jeder sich ausweisen muss und alles durchsucht wird, da vergeht einem die Lust - ev. ist man noch fast nackt dabei...lustig und super!

es stimmt auch was der User Steirerpollux sagt, dass die Polizei drogensüchtige Jugendliche als Belastungszeugen präsentiert und du hast auch gleich mal einen Minderjährigen verführt - wenn du da keinen Zeugen hast bist du ganz sicher der Verlierer und ansonsten wenn du einen Zeugen hast ev. ein Verlierer und könntest Glück haben - aber da musst du wirklich viel Glück haben!

Auch wer denkt, er ist in der anonymen Welt des Internets sicher, der irrt sich gewaltig und dank Vorratsdatenspeicherung und den andern Sachen wird ja auch hier der Gaybereich zunehmen kontrolliert und ich kann aus fixer Quelle berichten, dass es auf Gaykontaktseiten auch Fakeprofile gibt wo bewusst die Polizei bzw. eigene Personen ihren Dienst tun um Kinderschänder aufzuspüren und ich kann jeden auch nur raten, die Finger davon zu lassen wenn junge Personen Sex suchen. Wer nun denkt, das ist super der kann sehr schnell selbst zum Kreis der Verdächtigen kommen und wenn er sich nur mal wo Personen ansieht, die ev. nicht 18 sein könnten und es hat ja schon zahlreiche Vorfälle gegeben wo eine nackte Person nachweislich über 18 Jahre alt war aber jünger gewirkt hat und dieser User ist dann verurteilt worden!!

Es ist nur auffällig, dass gerade im Gaybereich diese Entwicklung stattfindet und im Heterobereich ist vieles normal. Ich denke nur daran wenn ein Hetero-Liebespärchen es irgendwo im Freien treibt, im Auto oder wo auch immer, wo gibt es da die ganzen Kontrollen, Anzeigen und Verdächtigungen? oder in der Österreichzeitung wird ein Heteropaar präsentiert, was Sex in der U-Bahn-Station hatte und das wird als Star gefeiert und wie super die waren. Ich kann mich nicht mal erinnern, das eine Anzeige gemacht wurde von den Wiener Linien - was wäre gewesen wenn das ein Gaypaar gewesen wäre?

Ich denke da auch an eine Therme in Wien, man darf ja schon den Namen dieser Therme nicht mehr schreiben, denn wenn da nur ein Gay-Sexbericht wo steht, dann wird das gleich alles gelöscht oder mit einer Anzeige gedroht. Ich frage mich aber nur warum werden nur die Männer von der Männersauna hinausgeschmissen und da reicht schon wenn du einen steifen Schwanz hast, das genügt schon und die Heteropärchen treiben es im Aussenbereich, küssen und schmusen und fummeln sich ab und können noch darüber in Foren berichten wie toll es dort ist und mir ist noch kein einziges dieser Hetero-Pärchen bekannt gewesen was rausgeflogen wäre - ja, Sex in der Therme gehört sich nicht aber warum wird da so ein Unterschied gemacht?

Mich macht diese ganze Entwicklung schon etwas nachdenklich und ich bleibe dabei, wir steuern Richtung Polizeistaat zu und schwuler Sex wird vermehrt wieder kriminalisiert!

Du kannst als Schwuler heute besser leben als früher und kannst dich outen und keine Frage, das ist besser geworden aber gleichzeitig wird dir zu verstehen gegeben, dass du deinen Sex und deine Zärtlichkeit, dein Gefühl für den Partner verstecken musst und es darf ja nirgends wo im öffentlichen Raum passieren - und vor 20 Jahren konnte ich ich mich mit jedem Date irgendwo in ein WC einsperren und das war kein Problem - jetzt müssen wir Angst haben, dass wir von der Polizei ausspioniert werden wenn wir das tun!

Das wäre auch mal ein Thema für die Wiener Grünen aber bzlg. Gay hört man ja überhaupt nichts mehr von denen - ausser man:down: ist ein schwuler Asylant oder Flüchtling. Die Hosi ist wohl von den Förderungen der Stadt Wien auch sanft geworden und darf keine Kritik mehr äussern und ich muss direkt mal nachsehen ob es diesen Verein noch gibt.

Der Lifeball und die Regenbobenparade sind ja nur ein Theater und an diesem Tag darf jeder Schwule sein wie er ist. Die Politker halten ihre homofreundlichen Reden und man freut sich, dass alles so lieb und toll ist. Nur wenn die Mikros und Kameras weg sind, ev. ein Achterl zu viel getrunken wurde, dann erlebt man teils ein anderes Bild von dieser Person, die noch vorher so homofreundlich war. Ich habe ja einen sehr, sehr guten Freund der bei der Presse arbeitet und er erzählt mir so manche Sachen und ist erstaunt was so mancher Politker sagt wenn er etwas zuviel getrunken hat und die mal wo beisammensitzen - und das ist das Gegenteil was sie gesagt haben als das Mikro noch an war.....ich kann aber keine Details hier sagen, denn sonst würde man ev. wissen wer mein guter Freund ist und er würde ganz sicher Probleme bekommen. Ich ärgere mich aber immer was der mir so von denen erzählt..aber das ist ja eh bekannt, dass die Politker lügen wenn sie den Mund aufmachen - und das trifft genauso auf die SPÖ in Wien zu - auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen und können wir uns nicht an den ehemaligen Bundeskanzler Gusenbauer erinnern, was er über seine Genossen gesagt hat wie er gedacht hat, das Mikro ist schon ausgeschaltet? - peinlich für ihn aber interessant für das Volk und das ist leider die Realität....

es passt nicht zu diesem Thema aber ich musste das mal loswerden, denn mich kotzt diese ganze Scheinheiligkeit immer mehr an...in meinen Gedanken wünsche ich mir, dass alle mal im Parlament sitzen und ein Feuer bricht aus und alles stürzt ein und niemand kann hinaus..

also Vieles wovon Du schreibst, das habe ICH zumindest live noch nicht selbst erlebt.

ABER:

das mit der Therme schon..

Da wird ultrastreng jedes anwachsende Zumpferl per Kamera und ständig patroullierender Badewächter-Innen
kontroilliert und genau so gehandelt
wie von Dir beschrieben.

Manche werden jetzt dazu sagen:

JA das ist auch gut so, das ist ein Therme und keine Wix-und Blasanstalt.

Ja eh.....

Aber früher vor dem Umbau da war es aber noch ganz, ganz anders..
:mrgreen:

Ich denke da auch an eine Therme in Wien, man darf ja schon den Namen dieser Therme nicht mehr schreiben,

Die Homosexualtiät ist und bleibt gesellschaftlich betrachtet, immer noch schwer geächtet.
Alle privaten Unternehmungen, staatsnahe Betriebe, Parteien, Gewerkschaften und Interessensorganisationen,
und alle Bezirks-Landes-und Bundesämter zeigen mit dem Finger auf die "Warmen"
wenn es sie überhaupt im Unternehmen gibt.
Auf allen europäischen Fuballplätzen ist immer noch das gröbtse Schimpfwort Nr. 1.

" geh, Warmer, schleich di!" oder so ähnlch ....

Das wird auch immer so bleiben.

Der Liveball, die Rainbowparade und die 2 Haiders, das sind, bzw. waren, die große Ausnahme.
Das ist die politische Spielwiese der geheuchelten nur einfach so zur Schau gestellten Toleranz
mehr ist das nicht.
Die scheinbare Aufwertung der Schwulen und Lesben findet NUR in den Medien statt.
Von clandestinen Homosexuellen gesteuert, aber nie von anderen.

Mach doch die Gegen-Probe.
Und gehe in eine x-beliebige Firma zum Personalchef und sage ihm dass du schwul oder lesbisch bist.

Wenn du dann eingestellt wirst, dann hast aber mehr als einen 6er im Lotto!

tja..............:cry:

Es betrifft nicht nur homosexuelle. Auch swingerpaerchen und maenner, die zusehen (wollen), sind betroffen. Sogar wenn sie 80 sind, will die polizei oder sonst jemand noch unzucht unterstellen, obwohl wohl eher der herzschrittmacher eingestellt werden muesste. Da brauchst nicht einmal das zumpferl heraussen haben, gibts wirbel. Die a*gesichter kennen genau die plaetze, und hier im EF sind sie dann ja auch schoen beschrieben. Und sollten ein paar maenner zusammen stehen, sinds sowieso alles "woame".

Oder sind das gar neider bzw. solche, die freien platz fuer sich selbst machen wollen, und dafuer mal schnell die anwesenden leute anzeigen. Mir faellt naemlich langsam auf, dass fast nur aeltere leute und auslaender betroffen sind! Auf diversen haeusln und sonstigen plaetzen liest man auch immer wieder von drohungen eben dieser art gegen aeltere. Ich erinnere mich an ebensolche drohungen gegen irgendeinen aelteren transvestiten in einem haeusl am Entlastungssgerinne, auf solchen haeusln sind ja die waende vollgeschrieben.

Meine damen(?) und herren, vieles ist bei euch auch hausgemacht. Reisst diesen typen mal die eier aus! Ihr solltet die eh kennen, welche das maul auf die art wetzen.

Die Homosexualtiät ist und bleibt gesellschaftlich betrachtet, immer noch schwer geächtet.
Alle privaten Unternehmungen, staatsnahe Betriebe, Parteien, Gewerkschaften und Interessensorganisationen,
und alle Bezirks-Landes-und Bundesämter zeigen mit dem Finger auf die "Warmen"
wenn es sie überhaupt im Unternehmen gibt.
Auf allen europäischen Fuballplätzen ist immer noch das gröbtse Schimpfwort Nr. 1.

" geh, Warmer, schleich di!" oder so ähnlch ....

Das wird auch immer so bleiben.

Der Liveball, die Rainbowparade und die 2 Haiders, das sind, bzw. waren, die große Ausnahme.
Das ist die politische Spielwiese der geheuchelten nur einfach so zur Schau gestellten Toleranz
mehr ist das nicht.
Die scheinbare Aufwertung der Schwulen und Lesben findet NUR in den Medien statt.
Von clandestinen Homosexuellen gesteuert, aber nie von anderen.

Mach doch die Gegen-Probe.
Und gehe in eine x-beliebige Firma zum Personalchef und sage ihm dass du schwul oder lesbisch bist.

Wenn du dann eingestellt wirst, dann hast aber mehr als einen 6er im Lotto!

tja..............:cry:

skybird, ich kann dir für deine Beschreibung nur 100% Recht geben und besser hätte man das nicht schildern können und so ist die Realität!

Da es hier ja um das Thema Pissoir geht möchte ich nur den Mitlesern ans Herz legen und macht nicht den Fehler und schreibt hier wann ihr zu welcher Zeit auf einem dieser Treffpunkte seits. Es lesen hier unsere Gegner mit und die freuen sich wenn sie wieder einen I..ten gefunden haben und ihr liefert euch selbst der Polizei aus bzw. dürft euch nicht wundern wer dann um diese Zeit dort ist....sicher euer Date nicht aber dafür andere... LG

Da es hier ja um das Thema Pissoir geht möchte ich nur den Mitlesern ans Herz legen und macht nicht den Fehler und schreibt hier wann ihr zu welcher Zeit auf einem dieser Treffpunkte seits.
Bin Heute ab 10h vormittags im Cinema-Erotic-Kino!
Dort kann man ungestört und ungeniert wixen! Wer Interesse hat, kommt einfach hin! Freu mich auf jeden Schwanz, den ich wixen darf!:winke:

Es gibt durchaus Unternehmen in Österreich wo es jedem vollkommen egal ist ob du Hetero, Bi, Schwul, Swinger oder Transvestit bist. Wo es im Smalltalk einfach heißt: "Hast Du eine Freundin oder einen Freund?"- Wo das auch keinerlei Auswirkung auf Hierarchie/Karriere hat. Ein Luftfahrtunternehmen z.B.

Der an sich beliebte und gute Treff Türkenschanzpark Ecke Gregor Mendelstr.

ist derzeit wegen der immensen Parkplatznot und der Pickerl-Sturheit des Hr.BVST. Homole (hat aber nix mit homo zu tun ;-) )

so gut wie NICHT benutzbar--

ausser mit den Öffis, sprich dem 40a Bus ..

ist derzeit wegen der immensen Parkplatznot und der Pickerl-Sturheit des Hr.BVST. Homole (hat aber nix mit homo zu tun ;-) )

und wo gibt es das in klagenfurt ??????

lieber Sky: ist zwar offtopic, aber die wahre Sturheit und Demokratiefeindlichkeit sitzt im Rathaus!
denn außer um das marode Wr.Budget zu stopfen, bringt das Pickerl nix, in den inneren Bezirken kann man nun pecken und hat trotzdem keinen Parkplatz....klar, daß die Autofahrer weiter und weiter raus flüchten, es wird gezahlt, dafür gibts wieder mal keine Leistung.....
so und nun zurück zum Thema:

der Türkenschanzpark ist derzeit ohnehin sehr kalt und das WC abends nicht beleuchtet....

na gut aber ganz ehrlich gesagt,
am Abend würde ich da eh nie hingehen.
und die Fenster sind auch tw. kaputt.
und zwar seit Jahren schon...
ganz zu schweigen von dem anderen, dem "Denkmalsgeschützten" Blech-häusel
etwas weiter oben, das seit gefühlten 10 Jahren schon auf seine Sanierung wartet.
Für angebliche 350.000.- €

pfffffffffff..................

der Türkenschanzpark ist derzeit ohnehin sehr kalt und das WC abends nicht beleuchtet....

wenn die leut auf den pissoirs so weitermachen, wird bald mal was passieren. da brauchts keine polizei undercover. bin heuer 3 mal angequatscht worden ohne irgendwelcher anzeichen von interesse meinerseits. wennst da den falschen erwischt hast entweder die fresse poliert oder die polizei am hals.

Ich frage mich, was an diesen saukalten, grauslich angepissten und stinkenden Pissoirs so toll sein soll? Sind das die ungewaschen Stricher dort, denen der Tripper schon zum Hals raushängt? - hat Sex nicht etwas mit Lebensfreude zu tun?

da hast du natürlich nicht ganz unrecht damit.

Aber es ist halt sowas wie eine Notmaßnahme.

.zB. am Stubentor in der U3
da gibt es sehr viele ganz saubere, sehr nette und gar nicht stinkende Männer
die einfach in der Bürozeit zwischendurch schnell mal wixen gehen wollen

und dabei nicht allein sein wollen.

aber im Grunde da hast natürlich damit schon Recht

eh kloar.

:winke:

Ich frage mich, was an diesen saukalten, grauslich angepissten und stinkenden Pissoirs so toll sein soll? Sind das die ungewaschen Stricher dort, denen der Tripper schon zum Hals raushängt? - hat Sex nicht etwas mit Lebensfreude zu tun?

Und warum geht die andere haelfte der maenner dann zu ebensolchen nutten?

wenn die leut auf den pissoirs so weitermachen, wird bald mal was passieren. da brauchts keine polizei undercover. bin heuer 3 mal angequatscht worden ohne irgendwelcher anzeichen von interesse meinerseits. wennst da den falschen erwischt hast entweder die fresse poliert oder die polizei am hals.

Tja, wenn eine ballerina reinstoeckelt und dann eine pirouette dreht. Mich hat noch nie jemand ungefragt belaestigt.

Nebenbei, was passt dir am anquatschen nicht? Da reg ja nicht einmal ich mich auf. Soviel ich weiss, darf jeder schwule oder bisexuelle mit anderen maennern reden. Oder sollen sich die damen/herren sich jetzt einen rosa winkel umschnallen und/oder in ein ghetto verschwinden? :hmm:

Und warum geht die andere haelfte der maenner dann zu ebensolchen nutten?

Tja, wenn eine ballerina reinstoeckelt und dann eine pirouette dreht. Mich hat noch nie jemand ungefragt belaestigt.

Nebenbei, was passt dir am anquatschen nicht? Da reg ja nicht einmal ich mich auf. Soviel ich weiss, darf jeder schwule oder bisexuelle mit anderen maennern reden. Oder sollen sich die damen/herren sich jetzt einen rosa winkel umschnallen und/oder in ein ghetto verschwinden? :hmm:

Da hast du schon recht, mir ist allerdings mal einer bis auf die Straße nachgelaufen und hat dann ganz laut gefragt ob er meinen blasen darf. Also etwas mehr Benehmen und Diskretion wäre schon angebracht!

Da hast du schon recht, mir ist allerdings mal einer bis auf die Straße nachgelaufen und hat dann ganz laut gefragt ob er meinen blasen darf. Also etwas mehr Benehmen und Diskretion wäre schon angebracht!

Dann hast aber dort drinnen sicher mehr dazu getan, als nur harmlos gepieselt ...

So soll es ja sein, wenn jemand was will!:oops:

Und wieso beschwert sich madame dann? War dann wohl nicht der maerchenprinz, den sie sich erhofft hat, oder wie?

Eure schwule welt werd ich mich wohl nie verstehen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben