geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem österreichischen öffentlichen WC war (nichtmal fürs Geschäft), aber werden die bei euch nicht gereinigt, bzw. gibt's da keine Spülungen und Lüftungen oder warum führen hier manche das Argument auf, dass es da so grausig stinkt?

Von Deutschland kenn ich diese nur als relativ sauber, und vor allem geruchsneutral. Zumindest auf denen, auf denen ich war.

Grundsätzlich würde ich (Autobahn)klappen trotzdem Parks bevorzugen, weil auf der Klappe keine Kinder und Jugendliche sind (es sei denn in Begleitung ihrer Eltern und meist werden kleine Kinder mit auf die Damentoilette genommen. Und wenn jemand Fremdes reinkommt, wird sowieso nicht ungeniert weiter gemacht, sondern man stellt sich hin und tut so als würde man Pissen), wohingegen im Park sie über einen stolpern können. Im Park gibt es außerdem keinen Grund die Hose runterzulassen, auf einem WC schon, d.h. man kommt in Parks leichter in Erklärungsnöte, wenn man erwischt wird. Und wenn es dunkel ist, hat man an diesen WCs zumindest ein Licht, dass man sehen kann, worauf man sich einlässt und ob man das überhaupt will.

und wie wars jamesblack ?
die geilheit hat mich wieder....

bin heute in der naehe Kaisermuehlen oder Alte Donau U1 Pissoir falls wer Lust haben sollte...auf unkompliziert wixen...ev. blasen...hauptsache schneller druckabbau ggg

einzige bedingung: gesund und gepflegt, ansonsten zaehlt nru die geilheit ggg bzw. steifheit gg

gg sehr geil.

diesmal war ein grosser mittvierziger. kein adonis aber zumindest gepflegt. der duerfte oefters auch auf pissoirs unterwegs sein weil er recht abgebrueht und selbstbewusst war. er hatte riesige eier aus seiner hose haengen und einen recht grossen 18x5 schwanz der aber durch die riesigen haengenden eier nicht so gross wirkte.

er sagte gleich als er merkte dass ich einen staender in der hand hatte: geile sau du.
er war irgendwie dominant und eher fordernd. das ist nicht so meins normal aber irgendwie hat es mich doch angemacht.

er merkte wie ich auf sein maechtiges gehaenge starrte und mich dabei wixte. da drehte er sich zumir und wixte noch heftiger. dann griff er zu meinen eiern und massierte sie. eine spur zu fest und er fragte gleich ob das zu fest sei. ich nickte und er wurde sanfter.

er machte sein hemd auf und fing an seine brustwarze zu zwirbeln und meinte dann: komm her und leck sie mir.
das war mir zu heftig und ich verneinte mit dem kopf...

doch ich wixte weiter...er griff nun zu meinem staender und fing an mich zu wixen...ich schloss die augen und genoss.. mit der anderen hand streichelte er meine po backen, meine hose rutschte etwas tiefer und mein po war nackt.

er packte recht fest zu und ihm schien mein arsch zu fgefallen. dann massierte er mein loch mit einem finger. doch es war mir zu heftig und zu grob da schob ich seine hand zur seite...

er verstand und streichelte und massierte meine arschbacken waehrend er mich mit der anderen hand wixte....ich war dann bald soweit und das sperma spritzte schliesslich aus meinen eiern...immer und immer wieder auf den boden und in die muschel und er meinte geil geil du geile sau. und er melkte mich ab bis auf den letzten tropfen.

ich zog mich wieder an und er fragte m ich ob ich oefters da bin und ich nickte und ging.

;)

Hallöchen!ich war heute so um viertelzwölf am wc nestroyplatz(das WC was beim ATV Studio am nächsten ist.gegenüber dem WC ist eine Bäckerei unten).dort war ja nur eine wc muscheldrinn.also war sehr klein das wc!war ich am richtigen wc?denke ja nicht.gg und leider war auch niemand dort.traurig war!brauche unbedingt Tipps von euch wo was los ist und natürlich auch saubere und gesunde Leute sind.also schreibt mir bitte.lg andy

redbul10...du warst am falschen wc am nestroyplatz. Was du suchst das befindet sich gleich daneben wo das Pissoir ist - also nur eine Tür daneben. Wo sich was abspielt, das steht ja hier über sehr viele Seiten beschrieben - einfach zurückblättern. Der grösste Treffpunkt ist U3 Station Pissoir Zieglergasse und U3 Station Neubaugasse - alles spielt sich auf dem Pissoir ab. Bzgl. diesen ganzen Treffpunkten: Tagsüber findest du eher ältere Männer und abends wenn viele von der Arbeit heimfahren, dann gibt es durchaus auch jüngere Männer - viele davon sind Bi oder haben auch einen Ehering und man findet alle Bevölkerungsschichten.

Am Sonntag wenn alle bei bei ihren Frauen sind, dann findest fast nur Gays dort und da beginnt dann wieder die Traumprinzensuche und da spielt sich oft weniger ab als unter der Woche bei den Bi-Männern. Wer es auch gerne ruhiger hat und auf jüngere steht, dem empfehle ich an den Tagen wo die Nacht U-Bahn fährt mal auf diesen einschlägigen Wcs zu später Stunde oder gegen der Früh vorbeizusehen und das zahlt sich meist aus...und man ist ungestört. Das einzige was passieren kann, dass gelegentlich die Wcs gesperrt sind.

Zieglergasse und Neubaugasse sind ja oft so überrannt, dass man schon mal Glück haben muss um überhaupt einen Platz zu bekommen. Mir ist da oft schon zuviel los, dass ich auf einen ruhigeren Ort ausweiche und kann da das U6-Pissoir NUSSDORFERSTRASSE empfehlen. Keine Polizeikontrollen, ruhig und teils wirkliche Glücksgriffe und es gibt auch gleich Kabinen dort...hmmmmm

Die Zieglergasse ist so wie die Mariahilferstarsse kurz vor Weihnachten:

Immer voll und es müssen schon "Platzkarten" für die Muscheln ausgegeben werden.

Ungut und ungeil.

Gleiches gilt auch noch für die U 3 Stubentor.

Anstellen bitte!

Mein gar nicht mehr so geheimer Tipp:

Türkenschanzpark Ecke Gr. Mendelstrasse

Ältere, oft sehr sanfte angenehme Herren,

und fast so gut wie alle dort, sind eher die gepflegteren 18. und 19. Bezirksbewohner- Typen.

(Ausnahmen davon gibt es natürlich immer und überall)

wer hat lust morgen Dienstag nm ca15 Uhr in Graz im Annenpassage WC zu wixen bin dort in geilen Lederjeans.Wär geil wenn noch andere Männer in Leder oder Gummi kommen um sich dort zu zeigen u zu wixen bitte um PN

hi redbull! gib mal bescheid wenn du das nâchste mal unterwegs bist... am besten per pm! vielleicht trifft man sich dann ja mal ;)
lg

Hi! Ja melde mich dann.kann aber immer nur sehr kurzfristig Bescheid geben.würd mich freuen,auf gegenseitigen Hand anlegen!ach ja schöne Fotos von den öff. Wc!meine von deinen besten Stück!meld dich wieder !email?lg andy

wenn einer in leder wixt bin ich dabei........ liebe das geile in leder ........

Hi! Ja melde mich dann.kann aber immer nur sehr kurzfristig Bescheid geben.würd mich freuen,auf gegenseitigen Hand anlegen!ach ja schöne Fotos von den öff. Wc!meine von deinen besten Stück!meld dich wieder !email?lg andy

da gebe ich dir recht ich bina uch oft unterwegs oder ich gehe trainieren und nach dem training habe ich immer bock auf wichsen oder blasen und gehe auch spontan in WCs hinein um zu gucken ob ich bisschen spaß holen kann

Hallo. Wer von euch hat Vlt morgen Lust sich zu treffen?

hatte vor ca. einer halben stunde 2 geile schwänze in u-bahn pissoir zieglergasse in der hand.
gerade als ich einen davon in den mund nehmen wollte kam ein echter pinkler rein und dann wars vorbei :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben