S
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Brunzen, oder Scheißen tuats des ned?
Wems z'viel stinkt, der bleibt eh ned dort!
Aha, sex in 1 - 5 minuten. Is doch sowas aehnliches wie brunzen, aber viel seltener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Brunzen, oder Scheißen tuats des ned?
Wems z'viel stinkt, der bleibt eh ned dort!
Moch da do kane Sorgen!Aha, sex in 1 - 5 minuten. Is doch sowas aehnliches wie brunzen, aber viel seltener.
die geilheit hat mich wieder....
bin heute in der naehe Kaisermuehlen oder Alte Donau U1 Pissoir falls wer Lust haben sollte...auf unkompliziert wixen...ev. blasen...hauptsache schneller druckabbau ggg
einzige bedingung: gesund und gepflegt, ansonsten zaehlt nru die geilheit ggg bzw. steifheit gg
Am Bahnhof-Mistelbach gibts mehr als eine Muschl!dort war ja nur eine wc muscheldrinn.also war sehr klein das wc!war ich am richtigen wc?denke ja nicht.
Hi! Ja melde mich dann.kann aber immer nur sehr kurzfristig Bescheid geben.würd mich freuen,auf gegenseitigen Hand anlegen!ach ja schöne Fotos von den öff. Wc!meine von deinen besten Stück!meld dich wieder !email?lg andy