geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum geht die andere haelfte der maenner dann zu ebensolchen nutten?

Tja, wenn eine ballerina reinstoeckelt und dann eine pirouette dreht. Mich hat noch nie jemand ungefragt belaestigt.

Nebenbei, was passt dir am anquatschen nicht? Da reg ja nicht einmal ich mich auf. Soviel ich weiss, darf jeder schwule oder bisexuelle mit anderen maennern reden. Oder sollen sich die damen/herren sich jetzt einen rosa winkel umschnallen und/oder in ein ghetto verschwinden? :hmm:

ich bin da ganz normal rein, hosenstall auf, gepinkelt und währenddessen dreht sich der nachbar her und präsentiert mir sein bestes stück und zeigt grinsend drauf. ich hab weder irgendjemand angesehen noch hab ich irgendwas gemacht das einen auf die idee bringt ich will dort irgendwas anderes als meine blase zu entleeren.

und was soll das von wegen ballerina? glaubst du tatsächlich das schwule und bisexuelle alle so herumlaufen und sich so verhalten das man gleich sieht was sache ist? falls ja empfehle ich ein wenig mehr kontakt mir der realen welt.

und nein, ghetto oder kennzeichnung will niemand. wer kommt denn auf solche abgedrehten ideen. die öffentlichkeit ist nun mal kein platz für ungezügelte sexuelle anmachen. hetero oder homo, ganz egal. ich hab auch schon gesehen das ich in ein pissoir rein bin, und die sich nicht im geringsten beim blasen stören lassen. da hätt auch ein kind kommen können, die hätten das nicht mal bemerkt.

wäre ich vater hätt ich schon längst mal anzeige erstattet.

ja wenn einem die argumente ausgehen muss man halt auf blöde meldungen zurückgreifen.

was glaubst wie schnell die polizei da ist wenn wer anruft und erklärt das vor seinem kind am öffentlichen pissoir ein gebläse stattfndet? sollt ich vll mal ausprobieren nur so...

wenn die leut auf den pissoirs so weitermachen, wird bald mal was passieren. da brauchts keine polizei undercover. bin heuer 3 mal angequatscht worden ohne irgendwelcher anzeichen von interesse meinerseits. wennst da den falschen erwischt hast entweder die fresse poliert oder die polizei am hals.

ich bin in wien schon seit 20 jahren mit öffis unterwegs täglich

ab und zu auch verwende ich wcs

bin noch NIE ungut angegangen !!!!!!!

ich bin in wien schon seit 20 jahren mit öffis unterwegs täglich

ab und zu auch verwende ich wcs

bin noch NIE ungut angegangen !!!!!!!

Denk ich mir, dass ich da nicht der einzige bin.

Aber ich renn ja auch nicht mit dem rosa latzerl herum, wo drauf steht: "Bitte ordentlich durchficken!" Aber sich dann noch beschweren. :mad:

wer rennt hier mit rosa latzerl herum? kannst du nicht gut lesen oder willst du einfach nur streiten?

@günther und weil dir das noch nie passiert ist, kanns auch niemand anderen passieren oder wie?

Und warum passiert es euch angebliche machos dann, wenn es sonst schon die wenigsten kennen?

Ja, mit 14, da waren die kinderficker hinter einem her, das haben wohl auch viele erlebt. Als kleiner bub gehst einfach besser auf kein WC, weil genau diese a*loecher bei schultaschen zu springen anfangen. Nur sind das ganz andere leute. Die haben noch viel weniger mit schwul zu tun, als ich. Und das heisst was! :roll:

Wenn sich die schwulen jetzt ausgerechnet von denen vor einen (politischen) karren spannen lassen, dann sind sie auch selber schuld. Aber das ist ein anderes thema.

Wär ned schlecht wenn irgendwo auf der brünnerstrasse in der Nähe was los wär!lg andy

Und warum passiert es euch angebliche machos dann, wenn es sonst schon die wenigsten kennen?

Ja, mit 14, da waren die kinderficker hinter einem her, das haben wohl auch viele erlebt. Als kleiner bub gehst einfach besser auf kein WC, weil genau diese a*loecher bei schultaschen zu springen anfangen. Nur sind das ganz andere leute. Die haben noch viel weniger mit schwul zu tun, als ich. Und das heisst was! :roll:

Wenn sich die schwulen jetzt ausgerechnet von denen vor einen (politischen) karren spannen lassen, dann sind sie auch selber schuld. Aber das ist ein anderes thema.

die wenigsten? 2 leute denen das noch nie passiert ist und du sagst die wenigsten? tausende von leuten die täglich die ubahn wc´s benutzen und 2 sind die mehrheit? du bist ein idiot und willst nur streiten, und jetzt bitte meinen beitrag melden. ich habs hier endgültig satt in dem forum. bitte um löschung

die wenigsten? 2 leute denen das noch nie passiert ist und du sagst die wenigsten? tausende von leuten die täglich die ubahn wc´s benutzen und 2 sind die mehrheit? du bist ein idiot und willst nur streiten, und jetzt bitte meinen beitrag melden. ich habs hier endgültig satt in dem forum. bitte um löschung

Ah geh, jeder der auf ein WC reingeht, wird sofort von einem schwulen angekrabbelt. Na toll, dann kann ich mir ja lebhaft vorstellen, wie du dort agierst. :-( Koennte natuerlich auch sein, dass ich immer auf den falschen WCs war. Oder mir auch bloss nicht die augen 10cm weit rausgestanden sind, um was zu sehen.

Uebrigens, eine OeVP argumentiert ja auch, dass schwule immer nur kleine buben verfuehren wollen. Stimmt das auch, dass man auf WCs ja nur ungefragt von schwulen belaestigt wird?

Wenns hier so weitergeht, dann werde ich nicht meinen account loeschen, aber wohl mein 2. manderl. Weil mit schwulen dieser kathegorie will ich weniger in verbindung gebracht werden! :mad:

Also ich bin zwar kein so regelmäßiger emsiger Häuselwixer, aber 2 Dinge sind ganz sicher:

Zumindest nach meiner eigenen ca. 15 jährigen Wahrnehmung:

1. Noch NIE habe ich wen wo gesehen, der ein Kind angebaggert hätte oder vor diesem seine Nudel irgendwie offensiv oder einschlägig
gezogen oder gezeigt hätte. Sicher gibt es auch unverantwortilche Sex-Verbrecher und darunter auch Pädophile,
aber Sexverbrecher sind ja auch in der Wiener U Bahn um 17.30h im Waggon anzutreffen, wie gestern ja überall berichtet wurde.

2. Wenn immer ein, na sagen wir Homo-"Sexkontakt" zustande kommt,
dann gab es vorher ein klares und erkennbares gemeinsames Einverständnis.
Die Juristen nennen so etwas eine "konkludente Handlung"

So
und mehr ist da nicht.
Alles darüber hinaus das sind Ammenmärchen, gedacht um Vorurteile anzuheizen und Feindbilder zu kreiieren.

Also ich bin zwar kein so regelmäßiger emsiger Häuselwixer, aber 2 Dinge sind ganz sicher:

Zumindest nach meiner eigenen ca. 15 jährigen Wahrnehmung:

1. Noch NIE habe ich wen wo gesehen, der ein Kind angebaggert hätte oder vor diesem seine Nudel irgendwie offensiv oder einschlägig
gezogen oder gezeigt hätte. Sicher gibt es auch unverantwortilche Sex-Verbrecher und darunter auch Pädophile,
aber Sexverbrecher sind ja auch in der Wiener U Bahn um 17.30h im Waggon anzutreffen, wie gestern ja überall berichtet wurde.

Du warst nicht mit 15 unterwegs!?

Das erste mal war ich in meinem leben mit 14 auf einem oeffentlichen WC, wegen pinkeln. Und ein alter sud (fuer ich damals) hat sich sofort mit steifem schwanz hergedreht und gefragt: "Laesst du dir fuer 50 schilling einen blasen?"

Kannst dir vorstellen wie ich gelaufen bin?

Nun, das ist lange her, und seit ich erwachsen wurde, hat es sowas nie mehr gegeben. Man muss wohl ein kind sein, damit sich die aus dem loch heraustrauen. Ein erwachsenen knallt dem eine, dass er in die hose macht.

2. Wenn immer ein, na sagen wir Homo-"Sexkontakt" zustande kommt,
dann gab es vorher ein klares und erkennbares gemeinsames Einverständnis.
Die Juristen nennen so etwas eine "konkludente Handlung"

Denk ich mir. Sonst koennte ja niemand mehr auf ein WC gehen, ohne dass ihm sofort ein steifer schwanz entgegen winkt. Wenn aber einer mit wackelarsch und offenem hosenstall unterwegs ist, darf er sich nicht wundern, wenn sich bewerber melden. :mrgreen:

Nur was jugendliche betrifft, wuerde ich da vorsichtig sein. Damals hatte ich genug negative erlebnisse, da haben uns die sogar vor der schule aufgelauert. Ebenso noch als ich beim militaer war. Eine uniform zieht die an wie die schmeissfliegen. :mad:

Damals haben die alten idioten einem jedenfalls gruendlich jede ueberlegung fuer den homosex versaut. Selbst wenn wir buben noch so herumgesaut hatten. Und wenn Schuessel & co sich einbilden, alle schwulen seien so, dann muss das wohl in aehnlichen erlebnissen den grund haben. Wer und wann (bzw. wo) lernt man als aelterer noch schwule kennen, wenn man nicht extra auf einschlaegigen plaetzen suchen geht?

Im endeffekt trauen sich eh dann eh die wenigsten dorthin. :oops:

So
und mehr ist da nicht.
Alles darüber hinaus das sind Ammenmärchen, gedacht um Vorurteile anzuheizen und Feindbilder zu kreiieren.

Das gefuehl habe ich auch.

ich konnte in meinen langjährigen Erfahrungen noch nie etwas sehen, wo Minderjährige von alten Männern angebaggert wurden. An den einschlägigen Treffpunkten sieht man ja auch diese Gruppe überhaupt nicht. Ich möchte das nur mal hier auch klarstellen, denn ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, dass Kindersex hier ganz normal ist und dass Kinder zu so etwas aufgefordert werden. Wenn sich mal vereinzelt ein Kind auf so einen Pissoir-Treffpunkt verirrt und mal sein Geschäft erledigt, dann haltet sich jeder zurück und diese Person bekommt gar nicht mit was die andere:down: Person(en) dort suchen. Also ich konnte da noch nie etwas beobachten und ich denke, ich kann gut mitreden....nur was ich nicht in Ordnung finde, wie sich so manche aufführen, denn die baggern alles an was pissen kommt, zeigen ihren Steifen her oder wollen gleich hingreiffen oder andere verwechseln so ein Pissoir wirklich mit einem Warteraum stehen die längste Zeit umher - rauchen sogar noch wo Rauchverbot besteht, setzen sich manchmal sogar noch auf den Boden und warten dort und ganz, ganz selten habe ich auch schon erlebt, da kommst hinein und es wird geblasen und nicht mal aufgehört...also das geht einfach nicht und diese wenigen Leute zerstören das alles und dann wundern sie sich warum die Polizei kommt bzw. ein solcher Treffpunkt schneller geschlossen ist als so mancher denkt. Ich hoffe, hier liest auch der eine oder andere mit der das praktiziert - DAS GEHT EINFACH NICHT! - jene Männer die alles anbaggern und hingreiffen, das sind auch nur eine kleine Minderheit und vermutlich ihren hohen Alters bekommen sie nichts mehr ab und sind notgeil und glauben sie können sich alles erlauben. Mir ist es selbst schon ein paar mal so passiert und da hilft kein NEIN, kein Hand weggeben - denen müsstest nur mehr eine in die Goschn haun oder gehen - ich habe mich dann immer entschlossen zu gehen und da ist mir noch einer nachgelaufen auf der Mariahilferstrasse - manche sind einfach schon krank...anders kann man es nicht mehr bezeichnen. Ich weiß nicht wie man mit dieser kleinen Gruppe von Notgeilen umgehen soll....aber sie schaden jenen, die wirklich ganz diskret bleiben und auch wissen wie man:down: sich verhält..und der Grossteil macht das auch so...

Die kifis kriegst auch nur als minderjaehriger zu sehen! Oder meinst die gehen dir nach, wenn du schon haare auf dem sack hast? Auf diesen einschlaegigen plaetzen sollten sich auch keine kinder befinden, hoffe ich halt.

Eines finde ich aber interessant. Auf pissoirs der Mariahilferstrasse werden alte maenner ungefragt angewixt? Ich glaube da hat einer getraeumt! :winke: Oder ich muss wohl extaschrecklich fuer diese spezialisten aussehen, ich seh die nie, sollte ich mal dort was zu tun haben. :hmm:

Andererseits stehen bei solchen pissoirs oefter draussen irgendwelche herum, die dann bei jeder schultasche nachrennen. Und wie immer, meist eher behindert wirkend. Da gab es in Graz mal so einen uralten sch* mit schiefen hals, ein angeblicher mittelschullehrer auch noch. Ich kenne das eben noch aus meiner eigenen jugendzeit, und beobachte das deswegen immer wieder. Schon damals hatte ich zuerst mal die lage sondiert, bevor ich irgendwo reinging. Der unterschied war immer, dass alle maenner das haeusl verliessen, und genau so ein halbbehinderter hat sich gleich darauf grinsend neben dich gestellt. Und immer wieder stehen solche typen auch heute herum. Es muessen wohl wirklich die tschapperl sein, die hinter buben nachlaufen, diejenigen, mit denen sich niemand abgeben wuerde. Da kannst dann haben, dass sie auf bus-/tramstationen sich neben schulbuben setzen, und meist steht der knabe blitzschnell auf. Warum brauchen wir eh nicht laenger erklaeren.

Interessant, dass das manche umgekehrt darstellen wollen, und diejenigen die boesen sind, die anscheinend aeltere suchen. Ja mauserln, euer alter arsch ist frei fuer den markt, wuerde ich sagen. Und wenn euch einer auf der Mariahilferstrasse anspricht, duerft ihr ja "nein" sagen. Nur kinder und jugendliche solltet ihr in ruhe lassen! Und wenn ein sonstiger junger euch den weisel gibt, schoen den kopf einziehen und verrschwinden. Denen stoert das garantiert auch, wenn ein alter knacker ihnen nachsteigt. So ein uralter sud mit 40 oder gar ueber 50.

Auch fuer einen 20-jaehrigen sind wir schon knapp vor dem sterben. Oder funktioniert bei denen auch ein dicker Mercedes, wie bei den duemmsten aller maedels? Der passt nur so schlecht zum scheisshaislduft. :hahaha:

Ich muss mir das doch mal anschauen gehen, ich schau ja eh gerne zu. Und wie oben beschrieben, was ich nicht will, wird mit "nein" kommentiert. Das geht beim swingen auch so.

Andererseits stehen bei solchen pissoirs oefter draussen irgendwelche herum, die dann bei jeder schultasche nachrennen....

Steirerpollux: meinst du diesen Satz von dir wirklich ernst bzw. denkst du eigentlich nach wenn du so etwas hier postest? - für einen Aussenstehenden klingt das so als wenn alle Männer die vor einem Treffpunkt warten nur auf Kinder und Minderjährige warten und wenn eine solche Person dann mal auf das WC muss, dann wird so eine Person sexuell angebaggert oder meinst eh gleich missbraucht? - denn wer hat eine Schultasche????

ich weiß ja nicht wie es bei euch in Graz ist und ob es da solche Sachen gibt aber ich kann nur für Wien sprechen und jene Männer, die vor den Pissoirs stehen und warten(ich mache das NIE) die warten nicht auf Personen mit Schultaschen....sondern auf den Traumprinzen, oder wollen einfach mal schauen wer aller so ein Örtchen besucht, ist gerade ein Typ am Piss. den sie nicht leiden können, ist gerade ein Sandler drinnen oder der Mann der das WC reinigt, warten auf ein Date....und ich kenne diese Art der Szene sehr gut und ich möchte wirklich hier das nochmals klarstellen, dass es auf diesen Treffpunkten keinen Kindersex gibt bzw. Sachen mit Minderjährigen passieren und bitte denk in Zukunft nach was du hier schreibst....und was das für Folgen haben kann - oder ist das auch absichtlich gewollt von dir???

ich habe mich wirklich geärgert wenn du so einen Blödsinn schreibst und denkst nicht mal nach was das für Folgen haben kann....ech arg und fass es nicht!!!!!!!!!

ich bin 20 Jahre in dieser Art von Szene unterwegs und kenne sehr vieles und konnte in dieser Zeit noch nie sehen, dass an einer solchen Örtlichkeit ein Kind oder Minderjähriger angebaggert wurde oder sexuell missbraucht wurde(egal in welcher Weise) und das möchte ich auch hier nur klarstellen, denn sonst kommst noch in den Verdacht als normaler Häuslwicher als möglicher Kinderschänder verdächtigt zu werden - und da nehme ich auch die vielen anderen Leute in den Schutz!!!!! DAS SIND WIR NICHT und DAS SUCHEN WIR NICHT!

Häusel- und Gebüschwixer sind das EINE

und die Verbrecher, vulgo Kinderverzahrer, die sind etwas ganz, ganz völlig anderes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben