Die kifis kriegst auch nur als minderjaehriger zu sehen! Oder meinst die gehen dir nach, wenn du schon haare auf dem sack hast? Auf diesen einschlaegigen plaetzen sollten sich auch keine kinder befinden, hoffe ich halt.
Eines finde ich aber interessant. Auf pissoirs der Mariahilferstrasse werden alte maenner ungefragt angewixt? Ich glaube da hat einer getraeumt!
Oder ich muss wohl extaschrecklich fuer diese spezialisten aussehen, ich seh die nie, sollte ich mal dort was zu tun haben.
Andererseits stehen bei solchen pissoirs oefter draussen irgendwelche herum, die dann bei jeder schultasche nachrennen. Und wie immer, meist eher behindert wirkend. Da gab es in Graz mal so einen uralten sch* mit schiefen hals, ein angeblicher mittelschullehrer auch noch. Ich kenne das eben noch aus meiner eigenen jugendzeit, und beobachte das deswegen immer wieder. Schon damals hatte ich zuerst mal die lage sondiert, bevor ich irgendwo reinging. Der unterschied war immer, dass alle maenner das haeusl verliessen, und genau so ein halbbehinderter hat sich gleich darauf grinsend neben dich gestellt. Und immer wieder stehen solche typen auch heute herum. Es muessen wohl wirklich die tschapperl sein, die hinter buben nachlaufen, diejenigen, mit denen sich niemand abgeben wuerde. Da kannst dann haben, dass sie auf bus-/tramstationen sich neben schulbuben setzen, und meist steht der knabe blitzschnell auf. Warum brauchen wir eh nicht laenger erklaeren.
Interessant, dass das manche umgekehrt darstellen wollen, und diejenigen die boesen sind, die anscheinend aeltere suchen. Ja mauserln, euer alter arsch ist frei fuer den markt, wuerde ich sagen. Und wenn euch einer auf der Mariahilferstrasse anspricht, duerft ihr ja "nein" sagen. Nur kinder und jugendliche solltet ihr in ruhe lassen! Und wenn ein sonstiger junger euch den weisel gibt, schoen den kopf einziehen und verrschwinden. Denen stoert das garantiert auch, wenn ein alter knacker ihnen nachsteigt. So ein uralter sud mit 40 oder gar ueber 50.
Auch fuer einen 20-jaehrigen sind wir schon knapp vor dem sterben. Oder funktioniert bei denen auch ein dicker Mercedes, wie bei den duemmsten aller maedels? Der passt nur so schlecht zum scheisshaislduft.
Ich muss mir das doch mal anschauen gehen, ich schau ja eh gerne zu. Und wie oben beschrieben, was ich nicht will, wird mit "nein" kommentiert. Das geht beim swingen auch so.