geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin um 17:30 im wc im türkenschanzpark bei der gregor mendl str. ;)

ich bin da völlig deiner Meinung,
aber es gibt offenbar zig-tausende von echten Fans dieser doch etwas ekelerregend-grausligen LOCH-Lustbefriedigung,

allein in Wien vermute ich..:

:anspritzen:

Und wo willst hingehen, wenn du z.b. verheiratet bist? Ausser in ein puff natuerlich, aber das ist die andere seite. :mrgreen:

Jedem das Seine, die Einen lieben Schwänze, die Anderen lieben Muschis.
Aber es gibt sicher schönere Orte, auch wenn man plötzlich geil wird,
als verschissene und versiefte UBahn Toiletten

Achso? Wo denn?

Man hoert und liest noch: parks, autobahnparkplaetze, Donauinsel und umgebung. Alles mehr oder weniger oeffentlich und bekanntlich von polizei und/oder randalierern kontrolliert. :-(

Hallo!werde wieder am Montag 6august in die Gregor M. Schauen,so zwischen 9&10uhr.bin gespannt wer dort ist.gglg andy

heute noch jemand lust sich im wc in der gregor mendlstraße zu treffen?
pn an mich!

Keine Hände frei? :haha:

Aber bitte an die Poster: wollt ihr das nächste Pissoir zum RB Hotspot machen? ;) Könnt ja hier eine (geschlossenene) Gruppe gründen, wo dann Treffpunkt/Zeit gepostet werden.

Ist gelegentlich wer von Euch an der U1 unterwegs, bzw Alte Donau? so bis 40!?
Bin dort öfter in der Nähe würd mich über Infos (PN!) freuen

= leider Stricherverseucht
die U 1 Alte Donau

gibts sonst andere locations hier antlang der U1 "über der Donau"

jemand am nestroyplatz heute morgen vor 10h noch?

brauche wen der mich geil abbläst!

es muss mal gesagt werden.
Die "Locations" die gibt es alle schon seit 20 oder mehr Jahren schon
also so lange es die U Bahn Wien gibt.
Seit Internet haben sich aber die Infos darüber per Net noch dazhu ganz offen
so derat augeweitet, dass die "Wiener Linien" als Betreiber der Häuseln reagiert haben.

Und somit sind sowohl die Anzahl wie ebenso wie die Möglichkeiten des "Unwesen treibens"
seitens der Wr.Linien jetzt doch sehr stark verringert worden.

Was bleibt, das ist eigentlich für "schöne Aktionen" weitgehend unbrauchbar geworden.
Aus sehr vielen Gründen....

Ich würde gerne am 07.08.12 erstmals ein WC fürs abblasen aufsuchen. wer hat vorschläge wo mom grad was los ist. also die momentanen In-Treffs. und da ich bis dato eher nur im kino war, wie ist die vorgangsweise, wie kann ich mich zu erkennen geben ohne eine blamage zu erleben.

danke vorerst für antworten

Ich würde gerne am 07.08.12 erstmals ein WC fürs abblasen aufsuchen. wer hat vorschläge wo mom grad was los ist. also die momentanen In-Treffs. und da ich bis dato eher nur im kino war, wie ist die vorgangsweise, wie kann ich mich zu erkennen geben ohne eine blamage zu erleben.

danke vorerst für antworten

Bitte lies dir diesen Thread durch - klar ist etwas aufwändig, aber dafür werden deine Fragen beantwortet...

Viel Spaß morgen! ;-)

gibts sonst andere locations hier antlang der U1 "über der Donau"

Klares jein...alte Donau ist teilweise noch immer OK, Kaisermühlen eigentlich nur per Zufall. ;) Bei mir im 22. Bezirk ist Lobau/Donauinsel noch immer der beste Treffpunkt.

So heute in der früh hab ich eher zufällig mal Nestroyplaza reingeschaut, es kam nur ein Typ rein, der dann unverhohlen fragte "willst mir in den Mund spritzen". :haha: Ich hatte zwar kaum Zeit, war aber irgendwie so geil drauf, dass das sehr schnell ging.

nachdem ich unerwarteterweise heut morgen frei bekommen hab, bin ich mal entlang des Rings gefahren und hab beim Stubentor Halt gemacht, weil ich dringend musste. dachte mir, es wird um die Tageszeit gar nix los sein. denkste! kaum war ich in den Pissoirs, kam gleich ein nicht unschöner Mitt-30er im Anzug und Aktentasche herein, stellte sich neben mir und zog seinen Schwanz raus, der langsam aber sicher immer größer und härter wurde. meiner tat dasselbe und wir haben dann angefangen zu wixen. zuerst vor einander, dann gegenseitig und haben am Schluss unsere Prügel aneinander gerieben, die Hände jeweils am Arsch des Anderen und ordentlich fest gepackt. wir brauchten gar nicht mal Handarbeit zu leisten, um zum Höhepunkt zu kommen. allein das Aneinander Reiben hat uns so scharf gemacht, dass wir beide schlussendlich abgespritzt haben ... das Beste, es war sonst keiner anwesend oder kam rein.

tja, die Geschäftswelt am Ring scheint wohl genauso einen fixen Treffpunkt in den Pissoirs zu haben :D

so ein glück muss man mal haben.....wenn du wieder mal am ring dringend musst, sags vorher...schaut ja lecker aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben